• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] n paar fragen zu animal crossing....

M

MG_Shiek

Gast
n paar fragen zu animal crossing....

Hab mal n paar Fragen:

Wie bekomm ich Bilder in dem Museum?
Wie stell ich die Zeit um-in der Gamecubeuhr oder wie läuft das?
Das mit Mr. Resetti geht bei mir ned kann mir das jemand erklären....

so das wärs wenn jemand fragen hat kann er die hier stellen ;)

AW: n paar fragen zu animal crossing....

MG_Shiek am 27.06.2005 20:07 schrieb:
Hab mal n paar Fragen:

Wie bekomm ich Bilder in dem Museum?
Wie stell ich die Zeit um-in der Gamecubeuhr oder wie läuft das?
Das mit Mr. Resetti geht bei mir ned kann mir das jemand erklären....

so das wärs wenn jemand fragen hat kann er die hier stellen ;)

bilder kannst du im laden kaufen
die zeit kannst du so umstellen: du startest das spiel wie gewohnt und dann musst du unter vorher noch und den auf sonstiges zeit umstellen.
bei ressetti musst du auf reset drücken oder das spiel ausmachen ohne gespeichert zu haben.

thx
Mir is greade noch was eingefallen...
wo krieg ich melodien für mein haus?_?

melodien? du meinst kassetten mit musik für den
kassettenrecorder / stereoanlage. also soweit ich mich erinnern kann, sitzt sonntags am bahnhof ein hund mit gitarre. wenn du dem kerl einen bestimmten song nennst den er spielen soll, dann bekommst du ihn danach auf kassette für zuhause.
ich weiß aber nicht mehr genau, wie die songs heißen, die das kerlchen spielen kann. da musst du mal im i-net schaun, es sei denn ein anderer user hilft dir da weiter!

somersault am 27.06.2005 22:05 schrieb:
melodien? du meinst kassetten mit musik für den
kassettenrecorder / stereoanlage. also soweit ich mich erinnern kann, sitzt sonntags am bahnhof ein hund mit gitarre. wenn du dem kerl einen bestimmten song nennst den er spielen soll, dann bekommst du ihn danach auf kassette für zuhause.
ich weiß aber nicht mehr genau, wie die songs heißen, die das kerlchen spielen kann. da musst du mal im i-net schaun, es sei denn ein anderer user hilft dir da weiter!

hab jetzt leider auch kein plan.

Naja ich probiers einfach mal aus aber danke :top:

Du musst die Bilder bei Tom Nook kaufen, dann ins Museum gehen und mit Eugen sprechen. Wenn du dann mit ihm sprichst klickst du auf Item stiften. Mit der Gamecube Uhr umstellen, gehtso:-Du musst deine Gamecube anmachen, aber ea darf kein Cube-Spiel drinnen sein,Dann klickst du auf Kalender!

Zurück