• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] MP8 unterstützt es den Mii Kanal?

F

F-X46

Gast
MP8 unterstützt es den Mii Kanal?

Wär doch eigentlich ne ganz coole Idee oder?
Zockst so gegen Mario&Co mit deinem eigenem Mii!
Ist schon etwas davon bekannt?

AW: MP8 unterstützt es den Mii Kanal?

Wäre schon lustig, aber ich möchte schon lieber mit den Originalfiguren spielen (es sei denn man kann auch online zocken, dann möchte ich natürlich meine Figur ;) ).

Aber wen es interessiert:
Auf marioparty.de gibt es drei Bilder und ein 3-sekündiges Video zu MP8. :)

Also es wäre echt cool, wenn man wählen könnte, ob man mit einem Nintendo-Charakter spielen möchte, oder mit dem Wii. Auch die Gegner sollte man so auswählen können. Ich fänds cool.

Aber dann hätte MARIO Party seinen Charme verloren, wenn plötzlich eine Mischung aus Mario-Charakteren und Miis in einer Party mitspielen. Miis in den Minispielen als Zuschauer z.B. sind ok, aber bitte nicht Mario&Mii Party. Das wäre gar nicht gut. Ich meine, es gibt doch schon eine eigene Minispielsammlung für seine Miis (Wii Sports, Wii Play usw.), da müssen sie nicht noch diese Figürchen in die Mario Party-Serie integrieren. Den Fans zuliebe.

Es ist wie mit SSBB und Snake. Es passt nicht.

PGX-F50 am 04.11.2006 11:39 schrieb:
Es ist wie mit SSBB und Snake. Es passt nicht.

Wieso beklagt sich eigentlich jeder das Snake nicht zu Super Smash Bros. Brawl passt ? :rolleyes:
Es stimmt vielleicht, aber ich finde es auch irgendwie cool, und abgesehen davon gibts auch noch ein oder zwei Beat'em'Ups, wo die Kämpfer dort überhaupt nicht zusammen passen.
Ganz anders als bei SSB oder jetzt auch SSBB.

Eine kommische Welt finde ich :-o
Sonic in Super Smash Bros. ist okay, aber bei Snake heulen sie alle herum...
Echt seltsam :rolleyes: :confused:

Edit: Sry das dieser Post Offtopic ist, aber wenn das Hier schon genannt wurde will ich auch noch was zu diesem Thema mit den SSB Kämpfern gesagt haben.
Aber es wurde auch hier gesagt das die Miis als zuschauer in den Minigames gut wären, und da stimme ich zu :top:

Allerdings müsste man da ganz schön kreativ sein um viele Miis zu erstellen :B
Egal, falls es nicht so kommt mit MP8 und den Miis gibts immer noch Wario Ware :top:

Zurück