• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Mmorp mit Wii?

AW: Mmorp mit Wii?

SoulCalibur33 am 03.08.2007 13:01 schrieb:
Und da eine Konsolengeneration für gewöhnliche ca 5 Jahre lang dauert (?), werden sie sich wohl davor hüten.

Final Fantasy XI, Everquest Online... Es gibt/gab durchaus Konsolen MMO-RPGs.

SoulCalibur33 am 03.08.2007 13:24 schrieb:
Cocktail am 03.08.2007 13:13 schrieb:
Final Fantasy XI, Everquest Online... Es gibt/gab durchaus Konsolen MMO-RPGs.

Laufen die denn erfolgreich?

Vor einem Jahr sah es noch so aus:
http://www.mmogchart.com/Chart7.html

WoW führt natürlich
unverdient :> ;)
deutlich an

LineageI/II ist allerdings fast nur in Asien beliebt und RuneScape ist ein Freeware/Browserspiel.

Direkt danach kommt FFXI (PS2, PC, 360), welches seit letztem Jahr eigentlich sogar noch Zuwachs bekommen hat.

Everquest (nicht I/II für PC) für PS2 lief wohl nicht so gut dagegen.

Also was ich jetzt so gelesen habe denken manche das es möglich ist und ein paar (weniger) das es nicht geht. Das mit den Pädophilen amis halte ich für schwachsinn, wow ist ja auch ab 12 freigegeben und da passiert meist ja auch nix. und das mit der tastatur , wenn man zelda tp auch ohne tastatur sopielen kan warum dann nicht au wow.hm mit den wiifb steuert man wie auf dem pc also steuerkreuz laufen oder mit pointer klicken , und es soll ja ein mikrofon für wii rauskommen( boogie) und wenn das geht kann man ja auch ein headset rausbringen.

Ein Beispiel das man Wow mit dem Wiimote steuern kann ist dieses Viedeo auf Youtube: http://youtube.com/watch?v=jkX1oQsvNe0
und das mit der komunikation hab ich ja schon erklärt. ich denke nicht das es so wie bei der ps2 sein wird wo das mikro nur höhen und tiefen erkennt bei dr. kawashima erkennt es ja auch wörter (glaub ich zumindest).

Also Blizzard please pimp our Wii´s whit WoW!^^

fomoreig am 03.08.2007 18:53 schrieb:
wenn man zelda tp auch ohne tastatur sopielen kan warum dann nicht au wow.hm mit den wiifb steuert man wie auf dem pc also steuerkreuz laufen oder mit pointer klicken [...]

Ein Beispiel das man Wow mit dem Wiimote steuern kann ist dieses Viedeo auf Youtube: http://youtube.com/watch?v=jkX1oQsvNe0

Sobald man bei WOW mit der FB aber mehr als laufen muss, z.B. kämpfen, ist man aber schon so gut wie tot. :)

Der Vergleich mit Zelda hinkt ein wenig, weil man bei WOW viel mehr Befehle erteilen, Knöpchen drücken und was weiß ich was machen muss. Ich denke mit der FB hat man ja schon Probleme damit, die Buttons zu treffen, da sie halt einfach ungenauer als eine Maus ist, zumindest aber langsamer als ein Tastendruck auf die Tastatur. Also ich glaub nicht, dass WOW nur mit der FB Spaß machen würde.

sry aber die abkürzung außerdem müsste man eh ein neues mmorpg für wii machen , wo man dann durch bewegungen kämpft und das mit dem zelda vergleich find ich jetzt net so schlecht, stellt euch mal vor ihr seid ein typ oder eine tuss im zelda tp styl und lauft rum wie link im orginal, so kämpft ihr dann, es kann ja dann auch noch zauber geben wo man einen zauberstab braucht oder daust kämpfer wie in fly for fun ( für nähere informationen http://flyff.onlinewelten.com/)dort ist man erst vagrant mit schwertern und schilden und ab lvl 15 muss man sich entscheiden ob man mercenary=schwertkämpfer, magiciyn=zauberer, assist=unterstützer oder acrobat= bogenschütze wird. jeder typ hat seine eigenen waffen und klamotten und bei der wii könnte jeder typ sein eigenes steuerschema haben, schwertkämpfer haben dann eine steuerung wie bei redsteel, und assisten können bei flyff auch mit fäusten kämpfen(knuckles= so handschuhe) das läuft dann wie bei rayman raving rabbits, zauberer malen zeichen in die luft z.B. dreiecke, greise, kreuze usw., die drei würden reichen, dazu kämen dann noch spezialisierungen auf verschiedene waffen typen wie zweihandschwerter, einhandschwerter, heilzauber, unterstützungszauber oder feuer-,eis-,wasser-,erdezauber.

Zurück