L Link94 Benutzer 1. Januar 2007 #1 Mit Wii ins Internet!!! Ich habe ein Proplem. Weiss jemand wie man mit Wii ins Internet kann?!? Wenn ja könnt ihr mir bitte helfen ich habe keine ahnung wie das geht.
Mit Wii ins Internet!!! Ich habe ein Proplem. Weiss jemand wie man mit Wii ins Internet kann?!? Wenn ja könnt ihr mir bitte helfen ich habe keine ahnung wie das geht.
R Roy03 Gast 1. Januar 2007 #2 AW: Mit Wii ins Internet!!! Wozu gibt es diesen und diesen Thread^^ Bitte benutzt sie auch, das hält das Forum übersichtlich
AW: Mit Wii ins Internet!!! Wozu gibt es diesen und diesen Thread^^ Bitte benutzt sie auch, das hält das Forum übersichtlich
C Chrassi Bekanntes Gesicht 1. Januar 2007 #3 AW: Mit Wii ins Internet!!! Link94 am 01.01.2007 19:49 schrieb: Ich habe ein Proplem. Weiss jemand wie man mit Wii ins Internet kann?!? Wenn ja könnt ihr mir bitte helfen ich habe keine ahnung wie das geht. Zum Vergrößern anklicken.... Schon wieder so ein thread? Ihr lernt's wohl nie.... Wie wäre es denn mit einem WLan-Router oder einem Wifi-USB-Connenctor von Nintendo. Aber ich bin nicht der Experte, sondern der, der dich darauf hinweisen möchte, dass es einen allgemeinen Thread für so etwas gibt
AW: Mit Wii ins Internet!!! Link94 am 01.01.2007 19:49 schrieb: Ich habe ein Proplem. Weiss jemand wie man mit Wii ins Internet kann?!? Wenn ja könnt ihr mir bitte helfen ich habe keine ahnung wie das geht. Zum Vergrößern anklicken.... Schon wieder so ein thread? Ihr lernt's wohl nie.... Wie wäre es denn mit einem WLan-Router oder einem Wifi-USB-Connenctor von Nintendo. Aber ich bin nicht der Experte, sondern der, der dich darauf hinweisen möchte, dass es einen allgemeinen Thread für so etwas gibt