[Wii] Mit flimmern spielbar?

Zeldario

Bekanntes Gesicht
Mit flimmern spielbar?

Ich hab beschlossen, mir zu Weihnachten die Wii zu kaufen, da ich bei meinem Freund, gesehen hab wie gut doch die Spiele und deren Grafik sind! das ganze, erschien durch den 100 hz fernseher (Flimmerfrei) klasse! doch ich sebst hab nur einen alten Röhrenfernseher mit Skat anschluss! Nun die Frage: Ist das spielen mit einem RGB-Kabel (welches man zusätzlich kaufen muss) noch gut erträglich? Stört das flimmern beim spielen, oder merkt man das nach ner zeit garnich mehr?
 
AW: Mit flimmern spielbar?

Das sollte kein Problem darstellen. Selbst mit dem beigelegten Composite-Kabel fällt das Flimmern nicht bzw. nicht stark auf, nur wenn man aus dem Augenwinkel auf den Fernseher schaut, ist das Flimmern sichtbar.
Es ist auch im Prinzip kein Problem, sollte deine Röhre nur 50Hz unterstützen, das ist alles in den Systemeinstellungen der Wii konfigurierbar.
 
AW: Mit flimmern spielbar?

Na dann sind ja so ziemlich all meine Sorgen verflogen? Nur eine Frage bleibt : Was kauf ich mir fürn Spiel dazu: twilight princess oder super mario galaxy?? Ich hasse solche entscheidungen, zumal ich ja nur eins kaufen darf ;(
 
AW: Mit flimmern spielbar?

Zeldario am 25.11.2007 20:52 schrieb:
Na dann sind ja so ziemlich all meine Sorgen verflogen? Nur eine Frage bleibt : Was kauf ich mir fürn Spiel dazu: twilight princess oder super mario galaxy?? Ich hasse solche entscheidungen, zumal ich ja nur eins kaufen darf ;(
Da deine eigentliche Frage beantwortet ist würde ich sagen kann man diesen Thread schließen.Um auf deine aktuelle Frage zurück zu kommen:Kauf dir Zelda Twilight Princess das Spiel ist wirklich wunderschön.
 
AW: Mit flimmern spielbar?

Zeldario am 25.11.2007 20:52 schrieb:
Na dann sind ja so ziemlich all meine Sorgen verflogen? Nur eine Frage bleibt : Was kauf ich mir fürn Spiel dazu: twilight princess oder super mario galaxy?? Ich hasse solche entscheidungen, zumal ich ja nur eins kaufen darf ;(


Am Besten beide, ich wüsste bei diesen herausragenden Spielen wirklich nicht, für welches ich mich entscheiden sollte.

Beide sind der Hammer :top: :top: !
 
AW: Mit flimmern spielbar?

Also ich würde dir Super Mario Galaxy empfehlen. Es gefällt mir wesentlich besser als Twilight Princess und schneidet auch in Sachen Technik besser ab.
 
AW: Mit flimmern spielbar?

Puh das ist echt ne schwere Entscheidung. Gleichzusetzen mit nehem ich ein Penthouse in NY oder ne Villa in Hollywood.
Ich find beide Games genial. Und wenn du TP noch nicht aufm Cube hattest, wovon ich ausgehe, dann hols dir TP und SMG wenns billiger ist.

Oder lass die Münze sprechen!
 
AW: Mit flimmern spielbar?

Tja, ich hab ja noch en Monat, um darüber nachzudenken, aber wie ich mich selbst kenne, wirds am ende wohl doch Zelda :-D
 
AW: Mit flimmern spielbar?

ManaofSword am 26.11.2007 15:11 schrieb:
Zeldario am 26.11.2007 14:57 schrieb:
Tja, ich hab ja noch en Monat, um darüber nachzudenken, aber wie ich mich selbst kenne, wirds am ende wohl doch Zelda :-D

Zelda: TP stinkt ab gegen Super Mario Galaxy. %)
Objektiv ist Galaxy klar besser, aber persönlich kommt bei mir als erstes TP. Mehr kann ich dir leider nicht helfen.
 
Zurück