[Wii] Mit der US Version von SSBB auf europäischen Servern spielen?

acethestroke

Neuer Benutzer
Mit der US Version von SSBB auf europäischen Servern spielen?

Hallo liebe Forum Members,

am 27.06. ist es ja endlich soweit und die PAL-Version von SSBB erscheint.

Wisst Ihr, ob ich mit meiner US-Fassung beim Online-Zocken dann auch auf die europäischen Server zugreifen kann?

Momentan gibt's ja noch hier und da Lags, wenn ich online spiele, da das Game mich mit amerikanischen Servern und Mitspielern verbindet.

Hoffe SSBB checkt von alleine, dass ich Europäer bin und verbindet mich ab dem 27.06. mit europäischen Gamern. Alles andere wäre bitter.

Schöne Grüße
Josh
 
AW: Mit der US Version von SSBB auf europäischen Servern spielen?

acethestroke am 22.06.2008 04:29 schrieb:
Hallo liebe Forum Members,

am 27.06. ist es ja endlich soweit und die PAL-Version von SSBB erscheint.

Wisst Ihr, ob ich mit meiner US-Fassung beim Online-Zocken dann auch auf die europäischen Server zugreifen kann?

Momentan gibt's ja noch hier und da Lags, wenn ich online spiele, da das Game mich mit amerikanischen Servern und Mitspielern verbindet.

Hoffe SSBB checkt von alleine, dass ich Europäer bin und verbindet mich ab dem 27.06. mit europäischen Gamern. Alles andere wäre bitter.

Schöne Grüße
Josh
Ich hatte SSBB in der Us version ich weis ja das es in mom kein gutes WIFI hat aber ich würde sagen du bekommst den Euro server weil das kommt ja nicht aufm spiel drauf an sondern auf das internet und auf der Wii also ich habe mein SSBB abgegeben und mir das Euro SSBB vorbestelt ist doch beser in Deutsch also ich weis es ja nicht so genau frag ma die profis
 
Zurück