[Wii] Minusknopf geht bei Zelda:TP nicht

AW: Minusknopf geht bei Zelda:TP nicht

ist die angel nicht sofort auf einem knopf abgelegt worden?
eigentlich müsste das gehen an der fernbedienung kanns nich liegen wenns sonst funkzioniert
 
AW: Minusknopf geht bei Zelda:TP nicht

ich hatte so ein problem mal bei windwaker.
ich konnte mich nich mehr ducken oder kriechen.
ging bei allen spielen außer da.
nach ein paar tagen mach ich mal wieder an und auf einmal gehts wieder.
vllt ist das bei dir genauso wie lange hast du das problem denn schon?
 
AW: Minusknopf geht bei Zelda:TP nicht

habs seit gestern

und das spiel hab ich auch seit gestern. Is gleich beim ersten mal spielen passiert.

ich glaub das game is kaputt. die Verkäuferin hatts ja auch net mit Samthandschuhen angefasst.
 
AW: Minusknopf geht bei Zelda:TP nicht

Kingphilipp am 29.12.2007 21:09 schrieb:
habs seit gestern

und das spiel hab ich auch seit gestern. Is gleich beim ersten mal spielen passiert.

ich glaub das game is kaputt. die Verkäuferin hatts ja auch net mit Samthandschuhen angefasst.
is es gebraucht?
 
AW: Minusknopf geht bei Zelda:TP nicht

Wenn die Disk keine Risse oder Kratzer hat, dann kanns nich an der Verkäuferin liegen :B

Is höchstens ein Softwareproblem...(Bei der Pressung was schief gelaufen)
Is aber eher unwahrscheinlich...
Ein Wackelkontakt des Controllers schon eher wahrscheinlich...
 
AW: Minusknopf geht bei Zelda:TP nicht

Underclass-Hero am 29.12.2007 21:28 schrieb:
Wenn die Disk keine Risse oder Kratzer hat, dann kanns nich an der Verkäuferin liegen :B

Is höchstens ein Softwareproblem...(Bei der Pressung was schief gelaufen)
Is aber eher unwahrscheinlich...
Ein Wackelkontakt des Controllers schon eher wahrscheinlich...

aber er sagt ja auch,dass es sonst bei anderen spielen geht nur da nich.
da kann das auch nich ganz stimmen
 
AW: Minusknopf geht bei Zelda:TP nicht

Ein Wackelkontakt kanns nicht sein. Wenn ich gleich danach ein anderes Game spiele gehts ja und auch vor dem Zelda spielen ohne Ausnahme.
Habs ja auch versucht. Hab ungefähr 20 mal auf die drei kleinen Tasten gedrückt, aber bei Zelda gehen die net. Hab auch auf dei Remote ein klein bisschen draufgeschlagen, wenns auch hart klingen mag, aber nischt passierte.
 
AW: Minusknopf geht bei Zelda:TP nicht

Hat die Disk denn Kratzer??
Es muss wohl ein Softwareproblem sein, also Spiel umtauschen...
Is ja echt n bissl merkwürdig^^
 
AW: Minusknopf geht bei Zelda:TP nicht

Ja da is einer drinnen, glaub aber dass der net auf der Oberfläche ist. Sieht echt komisch aus. Der geht vom rand aus ungefähr 2 cm nachinnen und dann wieder zum rand der disc.
 
AW: Minusknopf geht bei Zelda:TP nicht

wer denk sich schon so was aus nur um mit Leuten zureden. ich weiss doch auch net warum net geht, und ich habs mir gekauft und nun gehts net.
Mein erstes wii game und das jetzt
 
AW: Minusknopf geht bei Zelda:TP nicht

Kingphilipp am 29.12.2007 22:35 schrieb:
wer denk sich schon so was aus nur um mit Leuten zureden. ich weiss doch auch net warum net geht, und ich habs mir gekauft und nun gehts net.
Mein erstes wii game und das jetzt


verdammt es wurde doch schon gesagt du musst nicht drücken sondern gedrückt halten die GANZE zeit dann zeigst du auf ein item und drückst b oder digikreuz
 
AW: Minusknopf geht bei Zelda:TP nicht

Corruption am 30.12.2007 11:34 schrieb:
Kingphilipp am 29.12.2007 22:35 schrieb:
wer denk sich schon so was aus nur um mit Leuten zureden. ich weiss doch auch net warum net geht, und ich habs mir gekauft und nun gehts net.
Mein erstes wii game und das jetzt


verdammt es wurde doch schon gesagt du musst nicht drücken sondern gedrückt halten die GANZE zeit dann zeigst du auf ein item und drückst b oder digikreuz

Eigentlich net.
Weiß net ob's verschiedene Einstellungsmöglichkeiten gibt, aber bei mir drückt man einmal, dann kommt das Menü, nochmal drücken und es ist wieder weg.

Wie auch immer; auch kein Grund warum auf "Plus" das Menü nicht kommt und der Home-Button net funzt.

Wie vorhin schon gepostet, funktionieren diese drei Knöpfe nicht, wenn man gerade "rumfuchtelt" (zB das Schwert einsetzt).

Entweder ist das Problem nur ein Scherz oder ein einmaliger und merkwürdiger Bug.
 
AW: Minusknopf geht bei Zelda:TP nicht

gamechris am 30.12.2007 12:55 schrieb:
Corruption am 30.12.2007 11:34 schrieb:
verdammt es wurde doch schon gesagt du musst nicht drücken sondern gedrückt halten die GANZE zeit dann zeigst du auf ein item und drückst b oder digikreuz
Eigentlich net.
Weiß net ob's verschiedene Einstellungsmöglichkeiten gibt, aber bei mir drückt man einmal, dann kommt das Menü, nochmal drücken und es ist wieder weg.
So ist es auch korrekt. Bei Metroid Prime 3: Corruption ist es so, dass man den Minus-Knopf gedrückt halten muss, um die Visoren zu wechseln. Vielleicht hast du das mit TP verwechselt.

Tausche die Disc einfach bei dem Händler um, bei dem du sie erworben hast, oder probiere die TP-Discs deiner Freunde oder der Videothek. Wenn das Problem bei diesen nicht auftaucht, hast du eine kaputte Kopie erhalten. Dann tauscht du die Disc einfach bei dem Händler um, bei dem du sie erworben hast.
 
Zurück