• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Metroid Prime Corruption das Ende der Reihe?

Simon1993

Neuer Benutzer
Metroid Prime Corruption das Ende der Reihe?

Hi Leute,

kann mir aufgrund meines Alters Metroid Prime 3 leider nciht kaufen. Stimmt es wirklich, dass es das Ende von metroid Prime ist? Mein Freund behauptet das zumindest. Stirbt Samus, oder was ist der Anlass dazu?

Viele Grüße
Simon1993

AW: Metroid Prime Corruption das Ende der Reihe?

Es ist der Letzte Teil der Metroid Prime reihe, ja, aber das heisst nicht dass es das Ende der Metroid Spiele ist :-o

Gravemind am 20.10.2007 21:01 schrieb:
Es ist der Letzte Teil der Metroid Prime reihe, ja, aber das heisst nicht dass es das Ende der Metroid Spiele ist :-o

Nintendo wäre blöd, eine ihrer erfolgreichsten Franchises sterben zu lassen. Die Prime Serie ist zwar zu Ende, aber es wird sicher in Zukunft noch einige Metroid Spiele geben, vielleicht auch ein 2D Metroid für DS oder Wii-Ware? :X

Super Metroid 2 wäre geil. :X

Splatterwolf am 20.10.2007 21:17 schrieb:
Gravemind am 20.10.2007 21:01 schrieb:

Nintendo wäre blöd, eine ihrer erfolgreichsten Franchises sterben zu lassen. Die Prime Serie ist zwar zu Ende, aber es wird sicher in Zukunft noch einige Metroid Spiele geben, vielleicht auch ein 2D Metroid für DS oder Wii-Ware? :X

Super Metroid 2 wäre geil. :X

Das bedeutet nur das es kein PRIME mehr geben wird.
Das nächste Metroid für Wii hat dann halt kein Prime im namen. ;)

Würde Samus in Corruption sterben, könnte sie ja nicht in den chronologisch danach spielenden Games noch leben. ;)
Die Prime-Reihe schließt aber laut Nintendo mit Corruption.
Ich persönlich glaube an einen weiteren Teil.
Wer den 100%-Abspann guckt wird wissen was ich meine...

Simon1993 am 20.10.2007 20:56 schrieb:
Hi Leute,

kann mir aufgrund meines Alters Metroid Prime 3 leider nciht kaufen. Stimmt es wirklich, dass es das Ende von metroid Prime ist? Mein Freund behauptet das zumindest. Stirbt Samus, oder was ist der Anlass dazu?

Viele Grüße
Simon1993
Nein,Samus Stirbt nicht sonst wäre sie ja nicht in SSBB,wenn was zu ende geht dann nur Prime also vielleicht wird Samus tief gefroren oder so,aber eine so berühmte Figur wird nintendo nicht aufgeben

killer6370 am 20.10.2007 23:10 schrieb:
Simon1993 am 20.10.2007 20:56 schrieb:
Hi Leute,

Viele Grüße
Simon1993
Nein,Samus Stirbt nicht sonst wäre sie ja nicht in SSBB,wenn was zu ende geht dann nur Prime also vielleicht wird Samus tief gefroren oder so,aber eine so berühmte Figur wird nintendo nicht aufgeben

Her mit dem Abspann! :-D :top:

Glaube auch dass es einen neuen Metroid Titel geben wird. Aber nicht alzu bald.

Aber ich gehe mit Samus in SSBB auf Jagd und jage eure Köpfe. Nehmt euch vor. ;)

Bin froh in der Schweiz zu Leben ich bin nemlich erst 12.Ich hab ne frage ist bei euch beim Preview Kanal am anfang eines Video die USK 16? Bei mir kommt immer die PEGI 12+

Zunamy am 22.10.2007 13:01 schrieb:
Bin froh in der Schweiz zu Leben ich bin nemlich erst 12.Ich hab ne frage ist bei euch beim Preview Kanal am anfang eines Video die USK 16? Bei mir kommt immer die PEGI 12+
Ja bei mir steht USK16 is mir aber egal den 16 wahr ich schon lange

ich glaube zeitlich gesehen ist fusion der letzte teil (haben sie zumindestens bei der gametrailer retrospective gesagt, die ich übrigens jedem empfehle^^)

Anthony-D am 22.10.2007 13:48 schrieb:
ich glaube zeitlich gesehen ist fusion der letzte teil (haben sie zumindestens bei der gametrailer retrospective gesagt, die ich übrigens jedem empfehle^^)

Stimmt ich will wissen wie es weiter gehen wird.

...
Metroid Dread?
...

KillerXXX am 22.10.2007 13:57 schrieb:

...
Metroid Dread?
...
Ich glaube ja, dass einige X überlebt haben...
Und ich bin immer noch der Meinung, dass sowohl die X und das Phazon logisch denken können!
Freu mich auf jeden Fall schon auf ne Fortsetzung der Metroid-Reihe, egal wo sich ein neues Game in die Storyline eingliedert. =)

Metroiddestruktor am 22.10.2007 15:13 schrieb:
KillerXXX am 22.10.2007 13:57 schrieb:

...
Metroid Dread?
...
Ich glaube ja, dass einige X überlebt haben...
Und ich bin immer noch der Meinung, dass sowohl die X und das Phazon logisch denken können!
Freu mich auf jeden Fall schon auf ne Fortsetzung der Metroid-Reihe, egal wo sich ein neues Game in die Storyline eingliedert. =)
Ich würde eins wo man die ganze Story zusammenfasst gut finden denn irgendwie Check ichs nicht ganz Prime Sollte irgendwie vor Super Metroid Spielen den wie ich es Sehe ist Aurora so zusagen der Vorgänger von Motherbrain oder? und im Wii Shop steht ja auch das Prime mit Super Metroid verbunden ist

ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass nintendo ein reines online metroid veröffentlicht, also sowas wie hunters.
aber richtig gutes online-system, so wie ut oder so ähnlich, damit sie mal ein richtiges online-spiel haben. und das dann hübsch aufpoliert und nochn guten splitscreen...

man sollte dann auch piraten und die andern kopfgeldjäger steuern können.

Die Prime Triology ist mit den dritten Teil (wer hätte das gedacht :rolleyes: ) beendet.
Und Retro Studios will auch für eine Zeit lang kein Metroid machen.

Jetzt stehen dich Chancen höher das der Nächte Teil von Metroid wieder klassisch (2D) wird.
Aber auch das man es wie bei Starfox versaut.
Wehe Konami legt Hand an den nächsten Metroid an
Mal sehen.

Das Ende der Prime Reihe,aber nicht der Metroid Serie.

Ich bin für ein Metroid Fusion 2.
Und das dann bitte auf dem Nintendo DS.
Denn da beginnt die Story doch mal spannend zu werden.
Metroid Fusion war einfach so geil,da hat es eine würdige Fortsetzung verdient.

Zurück