[Wii] Metroid Prime 3: Corruption - Helpthread

AW: Metroid Prime 3: Corruption - Helpthread

mir fehlt eine energiezelle. in der beschreibung steht das sie is auf elysia mit der kühlstation verbunden ist, in einem lager. kann das sein das es sich dabei um das drohnendepot handelt? wenn ja, wie komm ich da den hin, da die brücke, die dahin führt eingestürzt ist?
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Helpthread

Underclass-Hero am 04.01.2008 21:19 schrieb:
Lumykrat am 04.01.2008 21:08 schrieb:
Wie kann man den Metroidbrüter auf Norion fetzen?
Ich find bei dem irgendwie keinen Schwachpunkt. :-o :(

Ich glaub, den musst du die Tentakel abreißen...
entweder das oder: wenn du schon x-ray visor hast und den nova beam, dann kannst du den mit 2 schüssen plätten!
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Helpthread

Kelly87 am 04.01.2008 21:42 schrieb:
mir fehlt eine energiezelle. in der beschreibung steht das sie is auf elysia mit der kühlstation verbunden ist, in einem lager. kann das sein das es sich dabei um das drohnendepot handelt? wenn ja, wie komm ich da den hin, da die brücke, die dahin führt eingestürzt ist?
Vor der eingestürzten Brücke müsste so ein Spinner sein, den du mit dem Morphball aktivieren kannst. Dann sollte eine kinetische Kanone aus dem Boden kommen. Vielleicht ist die Kanone auch schon gleich da.
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Helpthread

Underclass-Hero am 02.01.2008 17:31 schrieb:
Mario064 am 02.01.2008 13:52 schrieb:
jetzt muss ich in elysia so bombenteile mit dem schiff aufnehmen
den ersten habe ich aber bei dem zweiten muss ich so ziele mit den missiles beschiessen
wenn ich einen beschiess schließt der sich und geht dann wieder auf
da steht ich soll alle gleichzeitig beschiessen,aber wie soll ich das machen?

Na mit der Zielverfolgung...die Erweiterung müsstest du doch schon haben...
Missile-Knopf gedrückt halten, Ziele anvisieren und loslassen.

die hatte ich noch nich erst nach einer halben stunde hab ich eine naricht bekommen wo ich die erweiterung finde
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Helpthread

SybotLV5 am 04.01.2008 22:01 schrieb:
Underclass-Hero am 04.01.2008 21:19 schrieb:
Lumykrat am 04.01.2008 21:08 schrieb:
Wie kann man den Metroidbrüter auf Norion fetzen?
Ich find bei dem irgendwie keinen Schwachpunkt. :-o :(

Ich glaub, den musst du die Tentakel abreißen...
entweder das oder: wenn du schon x-ray visor hast und den nova beam, dann kannst du den mit 2 schüssen plätten!
ok danke :)
Hab ihn jetzt besiegt.
Man musste allerdings die Tentakeln anschießen, bevor man sie abreißen konnte.
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Helpthread

ich hab auch ein problem. auf "bryyo-glutherd" habe ich mich zu der eiswelt teleportiert. dort habe ich eine im eis eingeschlossene (oder zugeschneite) bryyo-überlieferung gesehen, kann sie aber nicht scannen, da sie eingeschneit ist (neben der passage mit dem wall-jump-dingens da ;) ...was muss ich tun damit ich sie scannen kann? :confused:
danke im vorraus
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Helpthread

Hopselwopsel am 20.01.2008 20:06 schrieb:
ich hab auch ein problem. auf "bryyo-glutherd" habe ich mich zu der eiswelt teleportiert. dort habe ich eine im eis eingeschlossene (oder zugeschneite) bryyo-überlieferung gesehen, kann sie aber nicht scannen, da sie eingeschneit ist (neben der passage mit dem wall-jump-dingens da ;) ...was muss ich tun damit ich sie scannen kann? :confused:
danke im vorraus


ich glaube entweder brauchst du den feuerbeam oder schieß ma so drauf warst du scon auf elysia ? da gibts walljunp und feuerbeam (nach dem kamf gegen ghor)
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Helpthread

danke..aber das klappt nicht....ich habe alle anzugerweiterungen und habe es schon versucht, aber ich glaube das dies gar nicht das letzte fenster der überlieferung ist....sry :|
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Helpthread

Muss momentan diese Bombe bauen (Auf Elysia), also diese 3-Teilige.
Hab die einzelnen Teile auch schon alle gefunden (Hab also auch schon Zielverfolgungsraketen) aber ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich das Teil zusammensetzen soll. Ich habe diese kleine Kugel (Nach diesem komischen berserker-Lord) angehoben, dann diese kugel in dieses Nukleardingen reingesetzt (Was auch noch im selben gebiet liegt) aber ich habe keine Ahnung wie ich das dritte teil da ran machen soll. Ich komme nicht in das Gebiet um das einzubauen weil ich ja zum landen erst alels wieder abladen muss. Sprich, ich bin momentan im Gebiet des dritten Bombenteils und alle teile liegen wieder an ihrem urspungsort.


=/
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Helpthread

r3tr0 am 01.02.2008 21:33 schrieb:
Muss momentan diese Bombe bauen (Auf Elysia), also diese 3-Teilige.
Hab die einzelnen Teile auch schon alle gefunden (Hab also auch schon Zielverfolgungsraketen) aber ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich das Teil zusammensetzen soll. Ich habe diese kleine Kugel (Nach diesem komischen berserker-Lord) angehoben, dann diese kugel in dieses Nukleardingen reingesetzt (Was auch noch im selben gebiet liegt) aber ich habe keine Ahnung wie ich das dritte teil da ran machen soll. Ich komme nicht in das Gebiet um das einzubauen weil ich ja zum landen erst alels wieder abladen muss. Sprich, ich bin momentan im Gebiet des dritten Bombenteils und alle teile liegen wieder an ihrem urspungsort.


=/
Während du die Bombe zusammenbaust, darfst du nicht mit dem Schiff fliegen. Das letzte Teil kann man auch zu Fuß erreichen (nicht immer so faul sein ;) ). Die beiden Gebiete der Himmelsstadt werden durch eine Gondel verbunden, die du eigentlich auch schon benutzt haben müsstest.
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Helpthread

Hallo,
ich suche nun schon seit längerem die Energiezellen in metroid Prime 3
Mir fehlen nurnoch zwei Stück.
und zwar die 4.: 04B-GEL, Bryyo
und die 8. : 075-LGA, Himmelsstadt

Die 8. habe ich noch nicht angefangen zu suchen. Aber die 4. finde ich einfach nicht. habe zwar schon auf Google und woanders im netzt gekuckt, ich finde aber nur "BlaBlaBla"
Könte mir mal einer genau erklären, was ich machen muss um die 4. Energiezelle zu bekommen. Also wirklich ganz genau.

Danke schonmal
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Helpthread

dodo1000 am 05.02.2008 19:42 schrieb:
Hallo,
ich suche nun schon seit längerem die Energiezellen in metroid Prime 3
Mir fehlen nurnoch zwei Stück.
und zwar die 4.: 04B-GEL, Bryyo
und die 8. : 075-LGA, Himmelsstadt

Die 8. habe ich noch nicht angefangen zu suchen. Aber die 4. finde ich einfach nicht. habe zwar schon auf Google und woanders im netzt gekuckt, ich finde aber nur "BlaBlaBla"
Könte mir mal einer genau erklären, was ich machen muss um die 4. Energiezelle zu bekommen. Also wirklich ganz genau.

Danke schonmal

Und wieder einer, der Probleme mit den Energiezellen hat.

Hier gibt es eine komplette Liste. :]

Die 4. müsste die sein, wo du den Steinriesen von den Gelseilen befreien musstest, ehe man zu Rundas kam. Dort muss man das Teil hinfliegen lassen, was man dort findet, wo man das eine Geschütz ausschalten musste. (Wo man die Verankerungen lösen muss)

Die 8. müsste da sein, wo man den Boost-Ball bekommen hat.
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Helpthread

memory-card am 05.02.2008 19:51 schrieb:
dodo1000 am 05.02.2008 19:42 schrieb:
Hallo,
ich suche nun schon seit längerem die Energiezellen in metroid Prime 3
Mir fehlen nurnoch zwei Stück.
und zwar die 4.: 04B-GEL, Bryyo
und die 8. : 075-LGA, Himmelsstadt

Die 8. habe ich noch nicht angefangen zu suchen. Aber die 4. finde ich einfach nicht. habe zwar schon auf Google und woanders im netzt gekuckt, ich finde aber nur "BlaBlaBla"
Könte mir mal einer genau erklären, was ich machen muss um die 4. Energiezelle zu bekommen. Also wirklich ganz genau.

Danke schonmal

Und wieder einer, der Probleme mit den Energiezellen hat.

Hier gibt es eine komplette Liste. :]

Die 4. müsste die sein, wo du den Steinriesen von den Gelseilen befreien musstest, ehe man zu Rundas kam. Dort muss man das Teil hinfliegen lassen, was man dort findet, wo man das eine Geschütz ausschalten musste. (Wo man die Verankerungen lösen muss)

Die 8. müsste da sein, wo man den Boost-Ball bekommen hat.

danke, ich finds zwar trotzdem net, aber evtl. kann mir ja die Karte mit den Items helfen, wisst ihr, wo man die bekommt?
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Helpthread

dodo1000 am 06.02.2008 17:53 schrieb:
memory-card am 05.02.2008 19:51 schrieb:
dodo1000 am 05.02.2008 19:42 schrieb:
Hallo,
ich suche nun schon seit längerem die Energiezellen in metroid Prime 3
Mir fehlen nurnoch zwei Stück.
und zwar die 4.: 04B-GEL, Bryyo
und die 8. : 075-LGA, Himmelsstadt

Die 8. habe ich noch nicht angefangen zu suchen. Aber die 4. finde ich einfach nicht. habe zwar schon auf Google und woanders im netzt gekuckt, ich finde aber nur "BlaBlaBla"
Könte mir mal einer genau erklären, was ich machen muss um die 4. Energiezelle zu bekommen. Also wirklich ganz genau.

Danke schonmal

Und wieder einer, der Probleme mit den Energiezellen hat.

Hier gibt es eine komplette Liste. :]

Die 4. müsste die sein, wo du den Steinriesen von den Gelseilen befreien musstest, ehe man zu Rundas kam. Dort muss man das Teil hinfliegen lassen, was man dort findet, wo man das eine Geschütz ausschalten musste. (Wo man die Verankerungen lösen muss)

Die 8. müsste da sein, wo man den Boost-Ball bekommen hat.

danke, ich finds zwar trotzdem net, aber evtl. kann mir ja die Karte mit den Items helfen, wisst ihr, wo man die bekommt?

hat sich erledigt!
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Helpthread

Legend-of-Zelda-tp am 28.10.2007 11:48 schrieb:
benötige auch hilfe...... auf planet bryyo

ich habe nähmlich mein "schiff" mit raketen ausgestattet....

hab auch schon von dem gigantischen energiefeld 1 davon zerstört (energiefeld geschwächt)

aber ich komme da dann nicht mehr weiter weil so ne energieschild direkt vor der tür steht und ich sie nicht zerstören kann..... (da wo die 2 hypermode-space-piraten sind)


und selbst da wo ich die missile erweiterung für mein schiff bekommen habe komm ich auch durch die orange tür nicht durch.. (obwohl ich die energie-zelle geborgen hab und das kraftfeld weg ist)..........
Genau links über dem Schild ist ein kleines Loch, dass du vielleicht ersr mit Rakete öffnen musst, wo du mit dem Morphball durchkannst. Dort ist ein Schalter, womit du den Schild ausschalten kannst.
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Helpthread

Komischerweise finde ich bei mir nicht den Raum b"renngelbecken", wo man den Golemskopf holen muss. Muss man diesen raum irgendwie freischalten, oder bin ich einfach nur zu dämlich diesen raum zu finden?
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Helpthread

dodo1000 am 14.02.2008 20:29 schrieb:
Komischerweise finde ich bei mir nicht den Raum b"renngelbecken", wo man den Golemskopf holen muss. Muss man diesen raum irgendwie freischalten, oder bin ich einfach nur zu dämlich diesen raum zu finden?
Hallo??
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Helpthread

dodo1000 am 18.02.2008 17:23 schrieb:
dodo1000 am 14.02.2008 20:29 schrieb:
Komischerweise finde ich bei mir nicht den Raum b"renngelbecken", wo man den Golemskopf holen muss. Muss man diesen raum irgendwie freischalten, oder bin ich einfach nur zu dämlich diesen raum zu finden?
Hallo??

Du meinst "Brenngelbecken"??

Dort, wo diese Statue auf Bryyo mit diesen Brenngel-Fäden "angekettet" war, wo sone U-Form ist, ist auf der rechten Seite oben eine Tür, dort geht es glaube ich zum Kopf, der im Brenngel liegt.

Sorry, wenn ich mich irre, is schon lange her^^
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Helpthread

Hab ein grose Proble. Muss die 3 Bombenteile finden, aber schaffe es nicht zum 1.Teil zu gelangen. Bin auf der Landestation wo man das Schiff ausrüsten muss und das habe ich gemacht. ABer wenn ich zurück laufen wil komm ich nicht zum Bombenteil
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Helpthread

kueber1 am 12.03.2008 21:56 schrieb:
Hab ein grose Proble. Muss die 3 Bombenteile finden, aber schaffe es nicht zum 1.Teil zu gelangen. Bin auf der Landestation wo man das Schiff ausrüsten muss und das habe ich gemacht. ABer wenn ich zurück laufen wil komm ich nicht zum Bombenteil


Hat niemand die Lösung für mein Problem
 
Zurück