[Wii] Meine Revolution Theory

C

CGNman

Gast
Meine Revolution Theory

Ich meine es wird wohl jeder hier eins und eins zusammenzählen können, denn Nintendo ist nicht blöd, ich finde es ist einfach nur noch offensichtlich, dass dieses Jahr eine Spaceworld statt finden wird.

Folgende Gründe will ich nennen:

-Nintendos eigene Messe, hier wurden so ziemlich alle Konsolen Nintendo's vorgestellt

-Sie kommen nicht auf die TGS (ok sie waren die letzten jahre nicht da)

-Sie sagten VOR Ende des Jahres wird er vorgestellt

-wie beim Nintendo DS erst recht spät vorgestellt, aber auch recht schnell nach der Präsentation gelauncht

-Perfekte Zeit um noch vor dem Erscheinen der XBox 360 einen Wirbel um die Revolution zu machen

-würden sie die Konsole bzw. den Kontroller noch später vorstellen würde das einen imensen Vorteil der Konkurenz verschaffen

-das letztens aufgetauchte Mario Bild wäre ein Hinweis dafür

Aber es wäre auch möglich die Revolution auf der GC vorzustellen.(was ich aber nicht glaub)

Was denkt ihr wird Big N dieses Jahr im August die Bombe auf ihrer Hauseigenen Messe platzen lassen? Postet
 
AW: Meine Revolution Theory

Das ist wirklich nix neues. Das denken wir uns alles auch schon. ich glaub aber nicht das sie das im August abhalten. Eher November
 
AW: Meine Revolution Theory

es wird langsam zeit dass die leute über die revolution reden können.
wiso hört man wohl nur von ps3 und xbox 360? weil nichts über die revo bekannt ist!
wenn sie an der spaceworld nicht auspacken sprechen wird z.b. bei den rtl2news nichts über nintendo gebracht. und das ist schade weil bei soeinem bericht der spezielle kandidat die andern in den schatten stellt. (supi werbung)
 
AW: Meine Revolution Theory

Ich wette, dass sie selbst dann noch nicht alles verraten um den Wirbel um den Revolution zu behalten. Kurze Zeit später wird aber alles bekannt gemacht werden!
 
AW: Meine Revolution Theory

Champ2005 am 10.07.2005 19:26 schrieb:
Ich wette, dass sie selbst dann noch nicht alles verraten um den Wirbel um den Revolution zu behalten. Kurze Zeit später wird aber alles bekannt gemacht werden!

Ja, ab dem Zeitpunkt können wir glücklich sein!
 
Zurück