[Wii] Medal of Honor vanguard

Red--Steel

Erfahrener Benutzer
Medal of Honor vanguard

Hi

Wollte fragen wie ihr dass game findet.
Ich finde es viel besser als call of duty 3 weil es meiner meinung viel spannender zu geht und die kämpfe gegen die deutschen usw. viel gelungener sind. Ich finde deswegen die bewertung dieser N-zone untertrieben :(
 
AW: Medal of Honor vanguard

zu vanguard kann ich nix sagen, aber ich finde die CoD Bewertung viel zu hoch, von daher kann ich es mir gut vorstellen, dass die vanguard bewertung gerecht ist und dass es trotzdem besser als CoD ist.
 
AW: Medal of Honor vanguard

Red--Steel am 08.04.2007 19:11 schrieb:
Hi

Wollte fragen wie ihr dass game findet.
Ich finde es viel besser als call of duty 3 weil es meiner meinung viel spannender zu geht und die kämpfe gegen die deutschen usw. viel gelungener sind. Ich finde deswegen die bewertung dieser N-zone untertrieben :(

Was für eine Wertung würdest du abgeben :confused:

EDIT: Ich frag weil ich eben Vanguard oder CoD 3 kaufen möchte.
 
AW: Medal of Honor vanguard

Also ich finde die Bewertung der N-Zone schon gerecht. Atmosphärisch ist CoD3 um längen besser als MoH und auch grafisch sieht es besser aus. Spielerisch würde ich sie dagegen auf die selbe Stufe stellen.
Allerdings wenn man gerne zu zweit spielt, wäre MoH schon besser, obwohl mir CoD3 persönlich viel besser gefällt.
 
AW: Medal of Honor vanguard

Red--Steel am 08.04.2007 19:11 schrieb:
Hi

Wollte fragen wie ihr dass game findet.
Ich finde es viel besser als call of duty 3 weil es meiner meinung viel spannender zu geht und die kämpfe gegen die deutschen usw. viel gelungener sind. Ich finde deswegen die bewertung dieser N-zone untertrieben :(


Meine Meinung ist genau anders rum. Würde dem Game gerade mal knappe 70 % geben. Das Spiel ist um Längen schlechter alc Call of Duty. Alleine die Inszenierung ist in CoD viel besser, im Gegensatz zu MoH wird da richtige Spannung erzeugt. In MoH passiert da fast rein gar nichts..
MoH hat eine viel schlechtere Grafik, ich war davon sehr enttäuscht, äußerst grob und teilweise extrem pixelig, da hätte ich von EA viel mehr erwartet. Schlampige Umsetzung. Dann ist die Spielzeit viiiiel zu kurz, hatte das Game nach 5 1/2 Stunden durch. Einzigst die Steuerung funktionierte besser und machte keine Mucken, aber das langt hinten und vorne nicht. Erinnert tatsächlich stark an Rising Sun, was ähnlich verkorkst war, schade drum. Klassischer Fehlkauf. :hop:
 
AW: Medal of Honor vanguard

Hallo!
Wenn ich die DvD reinlege und das Spiel starte und das Spiel ladet macht die Wii komische Pieps so ähnlich als wenn beim Handy der Akku leer ist.
Beim spielen selbst passiert das nicht.
Nur im Menü und wenn das Spiel ladet.
Das Piepen kommt dirket aus der Konsole.
Ist da was kaputt?
 
AW: Medal of Honor vanguard

Bill44 am 10.04.2007 22:16 schrieb:
Hallo!
Wenn ich die DvD reinlege und das Spiel starte und das Spiel ladet macht die Wii komische Pieps so ähnlich als wenn beim Handy der Akku leer ist.
Beim spielen selbst passiert das nicht.
Nur im Menü und wenn das Spiel ladet.
Das Piepen kommt dirket aus der Konsole.
Ist da was kaputt?
Wenn das auch bei anderen Spielen ist, dann wird die CD gelesen.
 
AW: Medal of Honor vanguard

Also das ist mir erst jetzt aufgefallen.
Als ich das Spiel zum ersten mal drin hatte war das noch nicht, deshalb auch meine Frage ob ich das Spiel besser umtausche.
Aber ich probiere es nochmal aus.
 
AW: Medal of Honor vanguard

Ich finde Vanguard auch besser weil wenn man jetzt zum beispiel nen mann vom dach schießt beibt er meistens net da oben liegen sondern fliehgt runter.
Oder die verbündeten reden auch mehr als in COD3.
Meine bewertung:
COD3: 76%
Vanguard:81%

Ich habe beide games :-D
 
AW: Medal of Honor vanguard

Auf dem Titelbild wo man dann die Spielmodi auswählt und dann beim laden kommt das Piepen. Auf dem Titelscreen Piept es am meisten.
Beim Spielen dann nicht.
 
AW: Medal of Honor vanguard

habe beideCOD3 find ich besser MOH ist im vorteil durch den MP aber singel auf jeden COD3

Nachteile bei COD3 ruckler ca 10 mal im ganzen game auch bekannt als bugs in der nzone habe da schon leichten ausraster bekommen 10 mal gestorben an der lgeichen stelle aber atmo. ist besser und sieht einfach besser aus waffen etc
 
AW: Medal of Honor vanguard

bei cod3 gefällt die atmo und die grafik sehr die steuerung jedoch weniger (ist immer noch gut)

bei moh fast das selbe doch die grafik und die atmo sind nicht so gut wie bei CoD3. die steuerung ist sehr gut gelungen.

leider haben beide spiele ziemlich kurze spielzeit.

cod3 hat knapp 8-9 std, und moh:v ist noch schlimmer dran, grade mal 5-6 std und dann hat man auch schon alles gesehen.

dennoch würde ich dir moh empfehelen, denn die multiplayer schlachten sind einfach göttlich!!!

mein tipp, kauf dir moh, schnapp dir drei freunde und mach ne richtige multiplayer schlacht, bis ins morgengrauen;)
 
AW: Medal of Honor vanguard

Finde dass es eher ein mittelmässiger Titel ist. Die Grafik sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus aber wenn man über den Boden kriechtdurch die Gräser sieht man die einzelen Pixel ganz genau.Und die Intelligenz des Gegners ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.
Bsp: Ich stehe genau in der Schusslinie und schiesse auf den Gegner. Der probiert aber nicht mich anzuschiessen sondern probiert die sich hinter ich weiss nicht was für einem Gegenstand verstecken abzuschiessen was ein ganz klarer Abzug ist.
Fazit: Wer einfach ein Schiess Spiel für den M-Player sucht wird fündig aber an der Story und schlechten Gegnerintelligenz im S-Player wird nicht gerade viel Spass haben ;( ;(
 
AW: Medal of Honor vanguard

Am besten du kaufst dir MoH...
das hat man zwar nach 4 1/2 std. duch aber das Spielen regt nicht so auf wie bei CoD. CoD bleibt nähmlich sehr oft hängen was sehr ärgerlich ist und sehr viel nervt aber ansonsten ist CoD um längen besser
 
MoH Vanguard

Meine persönliche Wertung ist 80%.
Wäre das Spiel nicht so kurz und hätte es etwas realistischerere Waffen würde es schon besser sein ausserdem ist meine durchspiel Rekord mit nebenbei allen Medalien einsacken 2 1/2 Stunden.
Call of Duty 3 ist zwar geil aber es erhält nur 35% wegen kein MP und die Steuerungsprobleme das er nicht mehr reagiert sind seh sehr heftig.

Ob Madel of Honor Heros 2 besser ist?
 
Zurück