• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Mario Party auf Wii?

AW: Mario Party auf Wii?

Gibts den Thread nicht irgendwo schon oder täusch ich mich da ? :confused:
Naja egal...

@topic

Wird auf jedenfall fortgesetzt, schon der Vorreder hat dir die Antwort eigentlich drauf gegeben, das Alle guten Reihen fortgesetzt werden.
Abgesehen davon ist Mario Party so erfolgreich, warum dann die Reihe abbrechen ?

Nintendo 64 :
Mario Party
Mario Party 2
Mario Party 3

GameCube :
Mario Party 4
Mario Party 5
Mario Party 6
Mario Party 7

GameBoy Advance :
Mario Party für den e-Card Reader
Mario Party Advance

Allein daran kann man glaube ich erkennen das die Serie sehr erfolgreich ist, abgesehen davon das Es den Leuten Spaß macht und sie die Spiele immer wieder kaufen.
Tja und Mario Party 8 wird das Ganze auf dem Wii fortgesetzt ( :-D ), auch wenn ich hoffe das es nicht zusehr dann an Made in Wario dann erinnert :(

Mario Partii auf dem Wii, wird der Hammer, wer sich das Video zu Wario Inc. (oder so?) ansieht wird sich vorstellen können, wie M Party (8) ausehen wird.

Ich finde auch, dass obwohl es "eigentlich" 8 Teile das selbe Prinzib ist, immer wieder geil ist.
Denn es sind jedesmal KOMPLETT neue Mini-Spiele dabei und mind. EINE "große" neuerung (Mikrofon, 8 (!) Spieler) und was der Wii ermöglicht, hält grenzenlosen Spielspaß bereit.

Aber es wird auch anstrengend, ich erinnere nur an die "Schnell-A-Drück-Spiele" bei den bisherigen Teilen, nach denen ich jedesmal geschwitzt habe wie ein Pferd und das jetzt mit ganzem Körpereinatz...Hallelujah...ich freu mich schon...

Es wird auf jeden Fall eins für den Wii kommen.
Man beachte die vielen Möglichkeiten für Minispiele mit dem Wii Controller ;)

Ich gehe auch ganz fest davon aus, dass Mario Party auf dem Wii erscheinen wird. Ich hab nicht viel von den bisherigen Teilen gehalten (hab Teil 5) aber durch die neu7e Sterueung, welche zu solchen Mini-Aufgaben einfach haargenau passt, würde mich ein Wii Mario Party sofort interessieren!

Wer diesem Link folgt:

http://media.wii.ign.com/articles/743/743877/vids_1.html

Und sich das Video "Year 2007 titles (off-screen)" vom 3.11. anschaut, der wird merken, dass bei der Zeit von 00:00:51 Ausschnitte von einem Mario Party Titel für den Wii ist.

Natürlich erkennt man kaum etwas, aber es reicht ja schon mal als fast ofizielle Ankündigung!!!!!!!!!!
:top: :top: :top: :X :X :X

*UPDATE*

Hier gibts zwei neue Videos:

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?fs=1&id=3394

NintendoFanFreak am 04.11.2006 13:17 schrieb:
TorpedoX am 14.07.2006 00:08 schrieb:
Glaubt ihr das Mario Party auf Wii geben wird?

hoffs mal. das ist so cool :-D
Hi

Es wurde schon bestätigt

Jep! Und ich freu mich total. Bei der Steuerung und dann noch mit Online Features hat das Spiel das Zeug zu einem absoluten Top-Hit. Ganz im Gegenteil zu den Cube Teilen. Aufm N64 fand ich den 3. damals noch richtig gut. Der hatte sogar halbwegs ne Story, es gab Duell und 4 Spieler Spiele und manche Spiele waren ein richtiger Spaß. Ach da fällt mir ein, auf einen DS Teil warte ich auch noch...-.-

Will die Menscheit eigentlich noch ein Mario Party ?
Ich zumindest kann darauf verzichten( da ich Mario Party 4 und 5 besitze)!!!
Auch wenn die Steuerung anders sein wird, ich wills nicht besitzen!!
Aber wer noch keinen oder einnen Teil besitzt, kann zugreifen !

Also was die Menschheit will kann ich bei Gott nicht sagen, aber ich und meine Cousine, so wie zwei weitere Freunde wollen auf jeden Fall ein neues.

Und selbst bei meiner andauernden neurotischen Skepsis glaub ich nicht, dass wir 4 die einzigen sind die einen neuen Teil haben wollen.

Das liegt einfach daran, dass sich immer wieder etwas neues ergibt und die alten Mini-Spiele auf dauer eben fad werden...

Kawashima am 06.11.2006 17:55 schrieb:
Will die Menscheit eigentlich noch ein Mario Party ?
Ich zumindest kann darauf verzichten( da ich Mario Party 4 und 5 besitze)!!!
Auch wenn die Steuerung anders sein wird, ich wills nicht besitzen!!
Aber wer noch keinen oder einnen Teil besitzt, kann zugreifen !

Gut zu wissen das Mario Party ein Dauerbrenner ist, und z.B. aufn Trödel immer sehr schnell verkauft ist ;)
Ich werde mir MP8 wohl besorgen, auch wenn ich Made in Wario besser finde.

IxXxI am 06.11.2006 19:01 schrieb:
Also was die Menschheit will kann ich bei Gott nicht sagen, aber ich und meine Cousine, so wie zwei weitere Freunde wollen auf jeden Fall ein neues.

Und selbst bei meiner andauernden neurotischen Skepsis glaub ich nicht, dass wir 4 die einzigen sind die einen neuen Teil haben wollen.

Das liegt einfach daran, dass sich immer wieder etwas neues ergibt und die alten Mini-Spiele auf dauer eben fad werden...
Ich sage ja nicht dass das Spiel schlecht ist( es sind eben schon ganze 8 Teile von diesem Spiel erschienen ),und von mir aus kann man auch noch diesen einen Teil herausbringen, aber nach dem ersten Teil auf der Wii soll
Schluss sein . Aber auf dem Ds könnte man noch einen herausbringen , aber dann mit einem Online Modus wo man Mario Party auf der ganzen weiten Welt spielen kann ( von mir aus auch in der neuen Wiiversion) :top: .

Zurück