), auch wenn ich hoffe das es nicht zusehr dann an Made in Wario dann erinnert 
ausehen wird.

HiTorpedoX am 14.07.2006 00:08 schrieb:Glaubt ihr das Mario Party auf Wii geben wird?
hoffs mal. das ist so cool![]()
NintendoFanFreak am 04.11.2006 13:17 schrieb:HiTorpedoX am 14.07.2006 00:08 schrieb:Glaubt ihr das Mario Party auf Wii geben wird?
Es wurde schon bestätigt
Kawashima am 06.11.2006 17:55 schrieb:Will die Menscheit eigentlich noch ein Mario Party ?
Ich zumindest kann darauf verzichten( da ich Mario Party 4 und 5 besitze)!!!
Auch wenn die Steuerung anders sein wird, ich wills nicht besitzen!!
Aber wer noch keinen oder einnen Teil besitzt, kann zugreifen !
es wirdein mario party für wi geben das stand mal in der n-zone glaub ichTorpedoX am 14.07.2006 00:08 schrieb:Glaubt ihr das Mario Party auf Wii geben wird?
Ich sage ja nicht dass das Spiel schlecht ist( es sind eben schon ganze 8 Teile von diesem Spiel erschienen ),und von mir aus kann man auch noch diesen einen Teil herausbringen, aber nach dem ersten Teil auf der Wii sollIxXxI am 06.11.2006 19:01 schrieb:Also was die Menschheit will kann ich bei Gott nicht sagen, aber ich und meine Cousine, so wie zwei weitere Freunde wollen auf jeden Fall ein neues.
Und selbst bei meiner andauernden neurotischen Skepsis glaub ich nicht, dass wir 4 die einzigen sind die einen neuen Teil haben wollen.
Das liegt einfach daran, dass sich immer wieder etwas neues ergibt und die alten Mini-Spiele auf dauer eben fad werden...
.