• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Mario Party 8

Staco

Bekanntes Gesicht
Mario Party 8

Was denkt ihr über das neue MP?
ich werde es mir holen, denn ich denke es kommen endlich mal richtige neuerungen die richtig fun machen. ^^

AW: Mario Party 8

Staco am 03.01.2007 19:47 schrieb:
Was denkt ihr über das neue MP?
ich werde es mir holen, denn ich denke es kommen endlich mal richtige neuerungen die richtig fun machen. ^^

Wow schon der achte Teil :haeh: Naja nach den 5 Teil wurde mir das Spiel langweilig und habs mir nicht mehr gekauft, da half auch nicht das Mikro :-D .
Aber wen das Spiel den Controller ordentlich aussnutzt werd ich es mir "vieleicht" kaufen.

PS: Mario Party 8 kommt irgendwann am März 2007 :-D

hol ich mir auf jeden fall,jetz kommt endlich mal wieder ein ganz frischer wind in die minigames.

aber bitte nintendo: gebt dem game ne spulfunktion für die züge der computergesteuerten gegner!

Meiner Meinung nach muss das gesamte Konzept geändert werden. Ich fand es total langweilig und oft unfair auf diesem spielbrett dem doofen stern nachzujagen. War oft reine Glückssache, wenn der stern direkt neben einem auftauchte!

also es muss sich schon mehr an dem spiel ändern als nur die minigame steuerung!

Mysterio_Madness_Man am 03.01.2007 20:14 schrieb:
Meiner Meinung nach muss das gesamte Konzept geändert werden. Ich fand es total langweilig und oft unfair auf diesem spielbrett dem doofen stern nachzujagen. War oft reine Glückssache, wenn der stern direkt neben einem auftauchte!

also es muss sich schon mehr an dem spiel ändern als nur die minigame steuerung!

Das Spiel ist ein Glücksspiel :S
genau so wie jedes Brettspiel
Ich hoffe nur das es mehr als "nur" 80 Minigames gibt.

Yoshi-365 am 03.01.2007 20:10
aber bitte nintendo: gebt dem game ne spulfunktion für die züge der computergesteuerten gegner!

Da stimme ich mal zu, die Züge der CPU zu verfolgen ist nämlich saumäßig langweilig, meiner Meinung nach :pissed:

@topic:
An nem Modus mit dem man via Wi-Fi Connection gegen andere Leute spielt glaube ich zwar nicht, doch wäre sicherlich auch mal was schönes.

Was mich angeht bin ich auf Mario Party 8 sehr gespannt, auch wenn ich mehr ein Befürworter der Wario Ware-Spiele bin, da diese mir doch um einiges mehr Spaß machen und man dort nicht übers Spielbrett erst latschen muss, und man sich auch net ärgern braucht wenn jemanden der Stern weg genommen wird oder so.
Bin einfach gespannt deshalb, weil die Spiele für Wiimote und Nunchuk bestimmt um einiges spannender und lustiger sind als auf GC oder N64.

Trozdem, für mich als einer der Mehr Einzelspieler ist, ist Wario Ware auch einfach besser, weil Mario Party alleine noch nie wirklich Laune gemacht hat.
Doch dafür gibts ja ne kostenlose Wiimote bei Wiiplay dabei :-D

Retro-Fan am 03.01.2007 20:43 schrieb:
Yoshi-365 am 03.01.2007 20:10

Da stimme ich mal zu, die Züge der CPU zu verfolgen ist nämlich saumäßig langweilig, meiner Meinung nach :pissed:

@topic:
An nem Modus mit dem man via Wi-Fi Connection gegen andere Leute spielt glaube ich zwar nicht, doch wäre sicherlich auch mal was schönes.

Was mich angeht bin ich auf Mario Party 8 sehr gespannt, auch wenn ich mehr ein Befürworter der Wario Ware-Spiele bin, da diese mir doch um einiges mehr Spaß machen und man dort nicht übers Spielbrett erst latschen muss, und man sich auch net ärgern braucht wenn jemanden der Stern weg genommen wird oder so.
Bin einfach gespannt deshalb, weil die Spiele für Wiimote und Nunchuk bestimmt um einiges spannender und lustiger sind als auf GC oder N64.

Trozdem, für mich als einer der Mehr Einzelspieler ist, ist Wario Ware auch einfach besser, weil Mario Party alleine noch nie wirklich Laune gemacht hat.
Doch dafür gibts ja ne kostenlose Wiimote bei Wiiplay dabei :-D

denke net dass es ne wifi connection geben wird, ein spiel dauert meistens einfach zu lang^^

ich werde es mir auf jeden fall holen, da ich keinen cube habe, und so bisher noch keinen einzigen mario party teil habe, aber ich finde sie sehr geil, deswegen werde ich mir das spiel holen!

Zurück