[Wii] mario kart wii freundescodes 3

FloWiian

Erfahrener Benutzer
mario kart wii freundescodes 3

Ich eröffne jetzt schon zum 3. mal die sete ,weil immer iergendwelche schess deppen meine seite dauernd zumachen .Nochmal : wer hier nichts zum thema schreibt kann sich schleichen!!! :finger: .Also das einzige das ihr machen müsst ist euren freundescode hier hinschreiben oder: ich habe diese seite geöffnet weil ich noch keinen freund über wfc habe ,also schickt mir bitte euren freundescode!Hier ist meiner:4897-6071-8586 In mario kart heisse ich auch:FLO PS: Ich will mich noch für die aussprache in diesem thread entschuldigen. aber manche wollen einfach nicht kapieren das die seite von FREAK einfach scheisse ist!
 
AW: mario kart wii freundescodes 3

Achte mal auf deine Ausdrucksweise, der Thread von Freak ist auch sehr gut und übersichtlich!

Closen bitte!
 
AW: mario kart wii freundescodes 3

FloWiian am 16.04.2008 20:48 schrieb:
Ich eröffne jetzt schon zum 3. mal die sete ,weil immer iergendwelche schess deppen meine seite dauernd zumachen .Nochmal : wer hier nichts zum thema schreibt kann sich schleichen!!! :finger: .Also das einzige das ihr machen müsst ist euren freundescode hier hinschreiben oder: ich habe diese seite geöffnet weil ich noch keinen freund über wfc habe ,also schickt mir bitte euren freundescode!Hier ist meiner:4897-6071-8586 In mario kart heisse ich auch:FLO PS: Ich will mich noch für die aussprache in diesem thread entschuldigen. aber manche wollen einfach nicht kapieren das die seite von FREAK einfach scheisse ist!
ich glaub ich bin heut online gegen dich gefahren ^^ so ca. um viertel nach sechs. wenn du diddy warst dann bin ich mir sicher. lol
 
AW: mario kart wii freundescodes 3

Erstmal, es handelt sich hier nicht um eine Seite sondern um einen Thread im Unterforum von Nintendo Wii. Zweitens, beleidigen ist nicht, auch nicht indirekt, ich hoffe wir haben uns in dem Punkt ab jetzt verstanden. Drittens, es gibt eine Freundescodeliste, die hast auch du zu benutzen, weitere Threads für dieses Thema sind nicht nötig und viertens, das hier ist nicht das Nintendo Online Forum, also ist dein Thread somit auch im falschen Forum :)

Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit.
 
Zurück