nairolf92
Bekanntes Gesicht
AW: Mad World - Action-Titel der Okami-Macher
Ich finde auch, dass das Spiel sein Geld auf jeden Fall wert ist. Okay es braucht nicht lange bis mans durch hat, aber dafür machts immer mal wieder spaß.
aber wie kann man eig den schwierigkeitsgrad einstellen?
Ich spiele grad auf dem der eingestellt war.
Skeletulor: hast du den kampf geschafft?
Ja ich finde die englischen Untertitel sind schon zu verstehen, natürlich versteht man jetz nicht jedes wort, aber sie story versteht man schon.Skeletulor64 am 29.03.2009 22:48 schrieb:meisternintendo am 29.03.2009 18:24 schrieb:Hab's bei uns gestern auch nicht gesehn, scheinen sich wohl nicht allzuviele Disks in Europa rumzutreibenLOX-TT am 29.03.2009 14:51 schrieb:drum ja nicht mal im expertTheBestofWii am 29.03.2009 14:25 schrieb:Wurde ja auch nie in Deutschland veröffentlicht, soweit ich weissLOX-TT am 29.03.2009 11:03 schrieb:hab das noch nirgends gesehen, nicht mal im expertder hat genauso viele Importe wie deutsche Titel (oder fast)
.
Naja, werd demnächst eh mal Innsbruck fahren, da find ich's schon....
Die Vorfreude auf das Spiel war wohl doch eher dürftig.... Wenn manche nicht einmal wussten, dass es schon draußen ist.
![]()
Ich muss zugeben, dass ich nicht von Anfang an auf den Titel gewartet hab, aber nun bin ich absolut zufrieden, die knapp 35 Euro investiert zu haben. Sie sind es wirklich wert.
Meiner Ansicht nach ist stellen die englischen Untertitel und die gleichsprachige Vertonung kein Problem dar. Und falls jemand das Spiel deswegen boykottiert, finde ich das persönlich schade.
Ich finde auch, dass das Spiel sein Geld auf jeden Fall wert ist. Okay es braucht nicht lange bis mans durch hat, aber dafür machts immer mal wieder spaß.
aber wie kann man eig den schwierigkeitsgrad einstellen?
Ich spiele grad auf dem der eingestellt war.
Skeletulor: hast du den kampf geschafft?
der hat genauso viele Importe wie deutsche Titel (oder fast)
.
. Wenn manche nicht einmal wussten, dass es schon draußen ist.

Sag denen mal, die sollen mehr Filialen aufmachen, im Saarland gibt's keinen einzigen richtigen Expert, soweit ich weiß (nur ein so ein Handy-Geschäft mit dem selben Namen)..gif)