Cell51
Erfahrener Benutzer
AW: Mad World - Action-Titel der Okami-Macher
Con:
- some camera issues
- boring multiplayer mode[/quote]
also die meinen die Kamera sei wohl gewöhnungsbedürftig oder wie? naja, das selbe habe ich schon von No More Heroes gehört un dort hats mich kein bischen gestört, wird glaube bei madworld genauso sein, außer man übertreibt es mit der schlechten kameraperspektive wie in Ninja Gaiden für XBOX.
Bis jetzt wusste ich nichmal dass das game ein multiplayer hat XD
hab mich au nich wirklich viel damit auseinander gesetzt aber egal,
wenn er "boring" is glaube ich mal das man gegeneindander kämpft odeR? den nur gegeneinander könnte ich ihn mir so vorstellen, einen koop-modus kann ich mir nich vorstellen un selbst wenn dann würd ich denken das er eher "good" is.
Con:
- some camera issues
- boring multiplayer mode[/quote]
also die meinen die Kamera sei wohl gewöhnungsbedürftig oder wie? naja, das selbe habe ich schon von No More Heroes gehört un dort hats mich kein bischen gestört, wird glaube bei madworld genauso sein, außer man übertreibt es mit der schlechten kameraperspektive wie in Ninja Gaiden für XBOX.
Bis jetzt wusste ich nichmal dass das game ein multiplayer hat XD
hab mich au nich wirklich viel damit auseinander gesetzt aber egal,
wenn er "boring" is glaube ich mal das man gegeneindander kämpft odeR? den nur gegeneinander könnte ich ihn mir so vorstellen, einen koop-modus kann ich mir nich vorstellen un selbst wenn dann würd ich denken das er eher "good" is.
) und das wars dann ach schon?

wird dies jedoch nicht im Vordergrund kritisiert, sondern lediglich die manchmal ungünstige Kamera und die Bike-Abschnitte.

.gif)

.
. Wenn manche nicht einmal wussten, dass es schon draußen ist.