• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Luigi und waluigi ... bekommen die beiden auch endlich mehr spiele ??

Supersmash

Neuer Benutzer
Luigi und waluigi ... bekommen die beiden auch endlich mehr spiele ??

Es gibt ja unzählige mario games ... es gibt auch schon eine menge Wario games... luigi hatt nur eins und was ist mit waluigi ??? bekoomen die beidne auch endlich neue spiele ???

AW: Luigi und waluigi ... bekommen die beiden auch endlich mehr spiele ??

Supersmash am 01.11.2007 15:22 schrieb:
Es gibt ja unzählige mario games ... es gibt auch schon eine menge Wario games... luigi hatt nur eins und was ist mit waluigi ??? bekoomen die beidne auch endlich neue spiele ???

Luigi würde ich noch ein paar Spiele gönnen.

Aber Waluigi eher nicht.

Man muss ja noch bedenken, was für Rollen sie früher hatten.

Mario war seit jeher der Hauptheld. Wann Luigi dazu kam, weiß ich nicht. Auf jeden Fall ist er "nur" der kleine Bruder, der im Schatten des großen steht und dem daher weniger Beachtung geschenkt wird.

Wario ist zwar verwandt mit Mario und Luigi, war aber eher der Feind der beiden.
Und als Antiheld hat er später seine eigenen GameBoy-Spiele bekommen. Und die waren noch gut. Da wurde Wario noch als jemand dargestellt.

Jetzt ist sein Image ja weniger gut.

Und Waluigi ist nur ein Klon, damit Luigi ein böses Pendant hat und damit Wario nicht alleine ist. Aber mehr als nur die verwandtschaftlichen Bindungen ist großräumig nicht bekannt. So kenne ich keine Hintergründe zu ihm.

Ich bin eh' dafür, dass Nintendo mal neue Charaktere entwickelt, anstatt immer neue Klone zu erschaffen.
Olimar und sein Kollege sowie der nicht mehr erscheinende Projekt H.A.M.M.E.R.-Protagonist waren gute Ideen.

Olimar war cool bzw. ist immer noch cool. Dass Hammer eingestellt wurde finde ich nicht weiter schlimm.

Luigi hat ja seine Chance bekommen und ein eigenes Jumpn Run bekommen und das verkaufte sich sehr passabel. Also sieht es nicht wirklich gut aus. Walluigi wird wohl nie ein eigenes Game bekommen. Toad, Birdo, und die Koopas haben ja auch nie eins bekommen.

Neue Charas würde ich auch sehr begrüßen. Doch Nintendo hat fast in jedem großen Genre einen Chara und dann noch ein Adventure Chara erschaffen der mit Link konkurrieren soll ich weiß nicht.
Sehr würde ich es begrüßen wenn sie neue Charas in einem RPG einführen würden dann wär alles perfekt. :X :X :X

Linkus am 01.11.2007 15:40 schrieb:
Luigi hat ja seine Chance bekommen und ein eigenes Jump 'n Run bekommen und das verkaufte sich sehr passabel.

Luigi's Mansion ist kein Jump 'n Run.

Luigi sollte ein neues Spiel bekommen. Hatte ja nur in Luigis Mansion und Mario is missing die Hauptrolle. Dabei ist er schon seit Mario Bros auf dem NES dabei.
Mein Traum wäre es immer noch das Parallel-Abenteuer aus Paper Mario - Die Legende vom Äonentor mit ihm nachspielen zu können.

Waluigi hat aber nicht den Bekanntheitsgrad, dass er ein eigenes Spiel bekommen könnte - da setzt Nintendo wohl lieber auf Mario.

Mario kriegt immer den geilen job
es heißt ja nich Super Luigi Galaxy oder Paper Luigi^^
Luigi is aber trotzdem cool und verdient ein neues Game!!
viel glück Luigi!! :top: :-D

luigi ist in jedem mario spiel dabei und waluigi ist mir eigentlich egal.Vorallem bei MK nervt der :hop:

N64-Fan am 01.11.2007 16:15 schrieb:
Waluigi hat aber nicht den Bekanntheitsgrad, dass er ein eigenes Spiel bekommen könnte - da setzt Nintendo wohl lieber auf Mario.
Und was ist mit Tingle? :B

The-Wind-Waker am 02.11.2007 15:01 schrieb:
Morphium24 am 02.11.2007 14:55 schrieb:
N64-Fan am 01.11.2007 16:15 schrieb:
Und was ist mit Tingle? :B

Der hat schon sein Spiel bekommen :B :top:
Tingle kenn ich erst seit 2 Monaten :B Waluigi hingegen schon seit 8 Jahren!

Ist doch egal, welcher der Verwandten ein Game bekommt, Mario ist mir aber am sympathischten.

Tingle existiert schon seit Majoras Mask.

Aber der Erfolg des Charakters mit dem eigenen Spiel begründet sich wohl in seiner Einzigartigkeit und der Vorliebe der Japaner für verrückte Charaktere.

N64-Fan am 02.11.2007 21:11 schrieb:
Tingle existiert schon seit Majoras Mask.

Aber der Erfolg des Charakters mit dem eigenen Spiel begründet sich wohl in seiner Einzigartigkeit und der Vorliebe der Japaner für verrückte Charaktere.

naja ohne japan ... keine blinkenden roboter und keine frisches rubinland xDDD

Morphium24 am 02.11.2007 15:18 schrieb:
Tingle kenn ich erst seit 2 Monaten :B Waluigi hingegen schon seit 8 Jahren!
Sein 1. Auftritt war Mario Golf oder? Das kam 1999 raus glaub ich. Zelda MM kam Ende 2000.

Ich find Waluigi voll toll und er hat sein eigenes game verdient.

Zurück