[Wii] Lost Winds

AW: Lost Winds

Ze1da am 21.05.2008 16:53 schrieb:
Also ich finde es besser als so mancher Vollpreistitel, wie bereits geschrieben.
Und ein wenig ist zum weiter spielen schon gesorgt, da es so Statuen zum Einsammeln gibt

PS: Verdammt: Mein Wii-Speicher ist voll, musste schon einen Kanal löschen O.o

speicher doch auf na sd karte :|
 
AW: Lost Winds

ein was hat mich in Lost Winds total enttäuscht:
man kämpft nich gegen Balasar!!
im ganzen spiel erzählen die "ja wir müssen Balasar aufhalten sonst zerstört er die
welt"
was passiert?
man kämpft gegen ein viech, das eigentlich auf der guten seite ist, aber
von balasars mächten infiziert ist.
nachdem man ihm besiegt hat, labern die später irgndwas von "balasar wurde von enril
besiegt" oder so.
Ich hatte eigentlich erwartet das ich gegen Balasar kämpfen muss,
ich hatte mich schon darauf gefreut.
das war ziemlich enttäuschend für mich.
hoffentlich kommt von LostWinds ein vollwertiges Wii-spiel, dann kämpft man vlt
auch selber gegen Balasar.
ich würds dann kaufen.

MFG Monkey
 
AW: Lost Winds

MonkeyDLink am 24.05.2008 17:32 schrieb:
ein was hat mich in Lost Winds total enttäuscht:
man kämpft nich gegen Balasar!!
im ganzen spiel erzählen die "ja wir müssen Balasar aufhalten sonst zerstört er die
welt"
was passiert?
man kämpft gegen ein viech, das eigentlich auf der guten seite ist, aber
von balasars mächten infiziert ist.
nachdem man ihm besiegt hat, labern die später irgndwas von "balasar wurde von enril
besiegt" oder so.
Ich hatte eigentlich erwartet das ich gegen Balasar kämpfen muss,
ich hatte mich schon darauf gefreut.
das war ziemlich enttäuschend für mich.
hoffentlich kommt von LostWinds ein vollwertiges Wii-spiel, dann kämpft man vlt
auch selber gegen Balasar.
ich würds dann kaufen.

MFG Monkey

wäre evtl. hilfreich erstmal auf das "forsetzung folgt" zu achten ehe rumgemault wird :rolleyes:

Is aber ein schönbes Spiel, schöne aufmachung, nettes spielkonzept und ne tolle Musik. Hoffe da kommt noch mehr und es bleibt nicht bei dem "versprechen" am ende des Spiels.

Und wäre auch net schlecht wenn man's nicht gar so schnell durchhat wie eps.1 ;)
 
AW: Lost Winds

man kämpft gegen ein viech, das eigentlich auf der guten seite ist, aber
von balasars mächten infiziert ist.

kann mir mal eine erklären wie ich dieses dumme viech besiege???
wär echt nett
 
AW: Lost Winds

midna07 am 26.05.2008 12:51 schrieb:
man kämpft gegen ein viech, das eigentlich auf der guten seite ist, aber
von balasars mächten infiziert ist.

kann mir mal eine erklären wie ich dieses dumme viech besiege???
wär echt nett
wenn er mit der hand auf den boden schlägt, musst du auf das schwarze schleim feuer draufmachen. danach gehste auf die hand drauf und wenn der befehl "Halten" erscheint drückst du Z, und schubst Toku mit dem wind hoch. danach musst du den felsbrocken mit ner wirbelattacke auf seinen kopf schleudern. auf den rest kommste sicher alleine drauf.
hoffe ich konnt dir helfen

MFG Monkey
 
AW: Lost Winds

Super Spiel, ich habe es gestern angefangen und teile es mir bewusst ein. Wir spielen übrigens zu zweit, also ich steuere den Kleinen und zu zweit machen wir Wind, so kommen wir immer gut über alle Abgründe und machen die Feine zusammen platt. Aber schwer ist es eh nicht. 10 Euro sind total OK und ich würde mich freuen, wenn das Spiel eines Tages mit vollem Umfang als DVD-Game rauskommt. Bevor jetzt einer schreit: damit meine ich natürlich längere Spielzeit, ausgearbeitete Story, Soundtrack, Zwischensequenzen.
 
AW: Lost Winds

Hab mir gestern Wiimotion angesehen. Und was ich da gesehen hab gefällt mir gut, jetzt muss ich mich nur noch zwischen DR. Mario und Lost Winds entscheiden.
 
AW: Lost Winds

Ich finde das Spiel auch toll.

Die meisten Dinge wurden hier ja schon erwähnt, weshalb ich nicht alles wiederholen werde.


Mir hat noch gefallen, dass man nicht wirklich Game Over gehen kann, da man ja seine Extraleben kontinuierlich regeneriert.
Im Gegensatz dazu verliert man an den ungewöhnlichsten Stellen seine Leben. Ich erinner mich an eine Stelle, wo ich Toku etwas abseits stellte und die Gegner bearbeitete. Plötzlich war Toku tot und ich hatte ihn nicht geweckt. :haeh: :|
An anderer Stelle scheine ich wohl eingeklemmt gewesen zu sein. Jedenfalls wollte ich wo durch, was nicht geht, wie ich kurz darauf feststellte. Denn ich hatte plötzlich ein Herzteil und dann noch eines weniger. :haeh: Weil ich auf einer Schräge stehe und versuche durch einen Spalt zu kommen???

Sonst fand ich das Spiel prima. Die Rätsel waren alle toll inspiriert. Doch hoffe ich, dass in der wahrscheinlich kommenden Vollversion auch Rätsel vorkommen, die nicht nur die Steinkugeln und so enthalten. Denn auf die Dauer hat man das Prinzip erkannt.
 
AW: Lost Winds

Ich hänge gerade in der stillgelegten Mine fest.
Nachdem ich den Kristall zerstört und die Kristalltür geöffnet habe komme ich in einen Tunnel mit zwei Felsbrocken und zwei Früchten, außerdem einem Stein- und zwei Pflanzengegnern, am Ende ist eine Tür.
Was muß ich jetzt machen, um sie zu öffnen?
 
Zurück