• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] LOST - The Game

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
LOST - The Game

Was ist daraus geworden ? War schon seit Ewigkeiten nix mehr zu hören von , ist das Game wohl auch Looooooost ?

AW: LOST - The Game

für Wii?

ich dachte es kommt nur ein teil für den ds raus...oh man wenn es für wii rauskommt ist das ein pflichtkauf für mich, ich bin absoluter Lost fan :-D
auch wenn es noch so grottig wird, was zu erwarten ist.

Ich finde Lost auch einfach nur geil, aber ein Game dazu? Finde ich überflüssig...

helios am 29.12.2006 10:18 schrieb:
Ich finde Lost auch einfach nur geil, aber ein Game dazu? Finde ich überflüssig...
angekündigt war eines , vor langer Zeit (schon Anfang 2006 glaub ich)

ManaofSword am 29.12.2006 10:48 schrieb:
LOX-TT am 29.12.2006 10:46 schrieb:

Kann es sein das ihr das Spiel mit Lost in Blue verwechselt :confused:

ne kann nicht sein da wirklich ein Lost teil für ds angekündigt wurde und für wii weiss ich nicht aber kann gut sein;)

und es war kein lost in blue dafür hab ich mir damals die news zum lost spiel zu gut durchgelesen.

berrybaer am 29.12.2006 11:00 schrieb:

ne kann nicht sein da wirklich ein Lost teil für ds angekündigt wurde und für wii weiss ich nicht aber kann gut sein;)

und es war kein lost in blue dafür hab ich mir damals die news zum lost spiel zu gut durchgelesen.

Ich würd mir nicht all zu große Hoffnungen machen, es hieß das dass Spiel für Konsolen, PC und Handhelden gemacht wird. Wahrscheinlich wird das Spiel nich für Wii sondern für DS (und den unten genannten Konsolen) hergestellt . Vll wird es garnicht für die
Next/New-Generation fabriziert. Auch wen, wahrscheinlich nur für XBOX 360 und PS3 wegen ihrer super tollen ( :B ) HD Grafik. Aber das steht noch in den Sternen

richtig , das Spiel geht um die gleichnamige Serie auf Pro7 , auf dieser einsammen Insel . Wenn man Sawyer steuern kann , nehm ich den , mein Liebling bei LOST

LOX-TT am 29.12.2006 11:12 schrieb:

richtig , das Spiel geht um die gleichnamige Serie auf Pro7 , auf dieser einsammen Insel . Wenn man Sawyer steuern kann , nehm ich den , mein Liebling bei LOST

wenn es nicht auf wii erscheint kauf ich es mir halt auf ds:)

vllt wird es ja auc ein adventure, so wie another code oder ein survial abenteuer angelehnt an lost in blue.

Ich erinnere mich...

Hier

Irgendwie bezweifle ich, dass das Spiel was wird... abwarten...

dsr159 am 29.12.2006 13:50 schrieb:
Ich erinnere mich...

Hier

juhu 2007, hoffe ma im frühjahr:-D

das das spiel nichts wird ist ja schon fast klar, auch wenn ich nich den teufel an die wand malen möchte aber mehr als 50 % wird das spiel von der nzone nicht kriegen, sag ich einfach ma so^^

trotzdem kauf ich es mir:)

berrybaer am 29.12.2006 14:24 schrieb:
dsr159 am 29.12.2006 13:50 schrieb:
Ich erinnere mich...

Hier

juhu 2007, hoffe ma im frühjahr:-D

das das spiel nichts wird ist ja schon fast klar, auch wenn ich nich den teufel an die wand malen möchte aber mehr als 50 % wird das spiel von der nzone nicht kriegen, sag ich einfach ma so^^

trotzdem kauf ich es mir:)
ach herje , das ist ja von Ubi-Soft ;( naja dann wirds wohl doch nicht so toll (siehe FC-V)

dsr159 am 29.12.2006 14:33 schrieb:
LOX-TT am 29.12.2006 14:29 schrieb:
ach herje , das ist ja von Ubi-Soft ;( naja dann wirds wohl doch nicht so toll (siehe FC-V)

Haste wat gegen Ubi-Soft? Oo
nein , aber gegen ihre Wii-Umsetzungen ( hab seit 2 Tagen Far Cry - Vengeance und es ist naja , bescheiden ) die sind nicht so berauschend

LOX-TT am 29.12.2006 14:36 schrieb:
dsr159 am 29.12.2006 14:33 schrieb:
LOX-TT am 29.12.2006 14:29 schrieb:

Haste wat gegen Ubi-Soft? Oo
nein , aber gegen ihre Wii-Umsetzungen ( hab seit 2 Tagen Far Cry - Vengeance und es ist naja , bescheiden ) die sind nicht so berauschend

Andere hättens vielleicht noch schlechter gemacht. %)
Außerdem ist es ja nur eine Umsetzung... Far Cry ist auf dem PC zu Hause und ich denke, es ist nicht gerade leicht, es für Wii umzusetzen...

Laut Ign kommt es für Wii.

ich verstehe Lox-TT.
Ubisoft hat sich mit den bisherigen Wii-Spielen(außer RRR) nicht gerade mir Ruhm bekläckert, ich sage nur Gt Pro Series, Far Cry, und Splinter Cell(drecks Wertungen für die Wii-Version).

hallo777 am 29.12.2006 22:09 schrieb:

ich verstehe Lox-TT.
Ubisoft hat sich mit den bisherigen Wii-Spielen(außer RRR) nicht gerade mir Ruhm bekläckert, ich sage nur Gt Pro Series, Far Cry, und Splinter Cell(drecks Wertungen für die Wii-Version).

Naja, komisch, dass die Spiele von Ubisoft nur auf der Wii so schlecht abschneiden. %)
Wahrscheinlich einfach nur zu wenig Erfahrung auf der Konsole oder sowas... das wird bestimmt noch...
Aber ein schlechter Entwickler ist Ubisoft deswegen nicht. :X

dsr159 am 29.12.2006 22:20 schrieb:

ich verstehe Lox-TT.

Naja, komisch, dass die Spiele von Ubisoft nur auf der Wii so schlecht abschneiden. %)
Wahrscheinlich einfach nur zu wenig Erfahrung auf der Konsole oder sowas... das wird bestimmt noch...
Man erinnere sich nur an BG&E :X

Und um zum Topic zurück zu kommen: Bei ProSieben machen sie doch immer Werbung für eine Internetseite, auf der man wenigstens etwas Lost spielen kann.

Aber ich frage mich ernsthaft, wie man die Serie umsetzen soll. Es gibt zwar Potential, aber die Rückblicke und die zusammenhänge würden etwas verloren gehen.

Aber ich bin dem dennoch nicht abgeneigt.

up-metaled-ass am 29.12.2006 22:24 schrieb:
dsr159 am 29.12.2006 22:20 schrieb:

ich verstehe Lox-TT.

Man erinnere sich nur an BG&E :X

Und um zum Topic zurück zu kommen: Bei ProSieben machen sie doch immer Werbung für eine Internetseite, auf der man wenigstens etwas Lost spielen kann.

Aber ich frage mich ernsthaft, wie man die Serie umsetzen soll. Es gibt zwar Potential, aber die Rückblicke und die zusammenhänge würden etwas verloren gehen.

Aber ich bin dem dennoch nicht abgeneigt.

ja potenzial hätte es bleibt nur die frage ob es beim potenzial bleibt, ich hoffe ja auf ein 3 d spiel, indem man man lost in blue mäßig umherstreift und die lost typischen rätsel löst dazu noch sein überleben sichert und sich ne schöne holzhütte baut und ein golfplatz anlegt :B , vllt auch noch ego shooter einlagen wenn man zbs auf "die anderen" trifft

aber bestimmt wird es ein 08/15 jump and run in 2d^^

Vielleicht wird's auch so'ne ultrabillige Umsetzung wie Hinter Gittern oder CIS. :B

Zurück