• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] LOST - The Game

AW: LOST - The Game

dsr159 am 29.12.2006 22:46 schrieb:
Vielleicht wird's auch so'ne ultrabillige Umsetzung wie Hinter Gittern oder CIS. :B

sie ham hinter gittern vermarket als game*lach* ich find die sendung ja schon scheisse will nich wissen wie das spiel sein muss.

berrybaer am 29.12.2006 22:49 schrieb:
Vielleicht wird's auch so'ne ultrabillige Umsetzung wie Hinter Gittern oder CIS. :B

sie ham hinter gittern vermarket als game*lach* ich find die sendung ja schon scheisse will nich wissen wie das spiel sein muss.

Hab ich letztens auf dem verdreckten Boden von Karstadt gesehen...
Da fragt man sich doch, wer sowas kauft...

dsr159 am 29.12.2006 22:54 schrieb:
berrybaer am 29.12.2006 22:49 schrieb:

Hab ich letztens auf dem verdreckten Boden von Karstadt gesehen...
Da fragt man sich doch, wer sowas kauft...

naja wenn lost rauskommt würde ich es mir auch kaufen, ich glaube wenn man richtig fan von einer sendung ist dann kauft man es auch wenn es noch so dreckig ist.

berrybaer am 29.12.2006 22:59 schrieb:
ch glaube wenn man richtig fan von einer sendung ist dann kauft man es auch wenn es noch so dreckig ist.
Ich bin ein richtiger Fan und würde es mir NICHT kaufen, wenn es "dreckig", also schlecht ist.
Ich glaube schon, dass Ubisoft es entwickelt. In der News von der N-ZONE vom 23.05.06 steht, dass es "langjährige Verhandlungen gegeben hat". Sie werden die Lizenz wohl nicht unter den Teppich kehren.
Hoffentlich wird's gut :) :top:

berrybaer am 29.12.2006 22:59 schrieb:
naja wenn lost rauskommt würde ich es mir auch kaufen, ich glaube wenn man richtig fan von einer sendung ist dann kauft man es auch wenn es noch so dreckig ist.

Ich bin ein seeeeeeeeehr großer Fan von 24. Hab mir auch das Spiel gekauft. Hat 75% bekommen, was normalerweise nich mein Niveau is. :B

Aber unter 70% würde ich es eher stecken lassen...

P.S.:

:X :X :X :X :X :) :X :) :) :) :X
:) :) :) :) :X :) :X :) :) :) :X
:) :) :) :) :X :) :X :) :) :) :X
:) :) :) :) :X :) :X :X :X :X :X
:X :X :X :X :X :) :) :) :) :) :X
:X :) :) :) :) :) :) :) :) :) :X
:X :) :) :) :) :) :) :) :) :) :X
:X :X :X :X :X :) :) :) :) :) :X

^
|
|

Kommt am Mittwoch, dem 3. Januar um 21.10 wieder auf RTL2. :X %)

Zurück