[Wii] Lohnt sich ein Nintendo Wii

AW: Lohnt sich ein Nintendo Wii

allan20 am 05.12.2007 21:44 schrieb:
als grafikverwöhnter PS3-zocker solltest du aber bedenken, dass du dir mit dem/der/das Wii, wie 10 Jahre in die Vergangenheit zurückversetzt vorkommen wirst, rein vom grafischen Standpunkt aus betrachtet.
Vom inhaltlichen halte ich übrigens das gleiche, aber das tut hier nichts zur Sache.

Vor zehn Jahren ging gerade die SNES-Ära zu Ende und die N64-Ära begann. Überleg doch mal, die Wii wäre zu solch einer Grafikpracht garnicht im Stande. :rolleyes:

@Threadersteller:
Wenn du in erster Instanz zur PS3 gegriffen hast, dann gehe ich mal davon aus, dass du dir was dabei gedacht hast. Vielleicht wolltest du gleich auf das richtige Zugpferd sitzen, um möglichst viele, geniale Titel zu spielen. Bleib bei deiner Kiste und spar dir das Geld für PS3-Spiele. Wii-Spielen fehlt zurzeit noch der Tiefgang. Viele Spiele kann man auch zwischendurch einlegen und fünf Minuten zocken.

Du hörst dich nämlich wirklich unentschlossen an und da können dir ein paar Wii-Fans auch nicht wirklich helfen. Um eine objektive Meinung zu bekommen, müsstest du bei Gelegenheit einfach mal die Konsole anspielen.
 
AW: Lohnt sich ein Nintendo Wii

Sicherlich lohnt sich jede Konsole auf irgend einer Art und Weise.
Ich bin mit der Wii voll auf zufrieden.
2008 kommen bestimmt noch einige sehr gute Spiele, wo auch für dich einige dabei sein dürften.
 
AW: Lohnt sich ein Nintendo Wii

allan20 am 05.12.2007 21:44 schrieb:
als grafikverwöhnter PS3-zocker solltest du aber bedenken, dass du dir mit dem/der/das Wii, wie 10 Jahre in die Vergangenheit zurückversetzt vorkommen wirst, rein vom grafischen Standpunkt aus betrachtet.
Vom inhaltlichen halte ich übrigens das gleiche, aber das tut hier nichts zur Sache.
Naja nicht bei jedem spiel,Super Mario Galaxy ist X-Box Niveau also Höchstens Grafik vor 3 Jahren,aber einige 3.Hersteller haben es geschafft die Grafik schlecht zu machen[GT Pro series und Farcry vengence] die beiden titel sind echt auf N-64 niveau,also nicht die konsole hat ne schwache grafik sondern einige entwickler sind zu blöd die grafik zu erstellen
 
AW: Lohnt sich ein Nintendo Wii

allan20 am 05.12.2007 21:44 schrieb:
als grafikverwöhnter PS3-zocker solltest du aber bedenken, dass du dir mit dem/der/das Wii, wie 10 Jahre in die Vergangenheit zurückversetzt vorkommen wirst, rein vom grafischen Standpunkt aus betrachtet.
Vom inhaltlichen halte ich übrigens das gleiche, aber das tut hier nichts zur Sache.

Mhm geb ich dir recht. :B

Und deine PS3 hat das Gameplay von vor 10 Jahren.

Aber nun genug. Yosha für was hast du dich nun entschieden?
 
AW: Lohnt sich ein Nintendo Wii

Linkus am 06.12.2007 17:22 schrieb:
allan20 am 05.12.2007 21:44 schrieb:
als grafikverwöhnter PS3-zocker solltest du aber bedenken, dass du dir mit dem/der/das Wii, wie 10 Jahre in die Vergangenheit zurückversetzt vorkommen wirst, rein vom grafischen Standpunkt aus betrachtet.
Vom inhaltlichen halte ich übrigens das gleiche, aber das tut hier nichts zur Sache.

Mhm geb ich dir recht. :B

Und deine PS3 hat das Gameplay von vor 10 Jahren.

Aber nun genug. Yosha für was hast du dich nun entschieden?
Ich bin mir immer noch nicht hundertprozentig sicher. So richtig überzeugen konnt mich irgendwie kein Beitrag hier. Ich bin mir shon im Klaren das man mit Zelda und Mario bestimmt Spaß hab. Und mit Mario Kart und F-Zero, wenns denn kommt. Doch ich glaube ansonsten wird da nichts mehr für mich kommen.
Ach, Mensch. Eigentlich, was solls. Es ist doch Weihnachten und man lebt nur einmal. Ich werde das ganz spontan machen. Ich geh in einen Laden und wenn die Kasse nicht so voll ist, bin ich am 24 Wii Besitzer.
Sagt mal gibt es Zela im Handel niht mehr zu kaufen?
Bei uns gibt es kein Zelda mehr, in keinem Laden. Warum?
 
AW: Lohnt sich ein Nintendo Wii

Yosha am 08.12.2007 11:15 schrieb:
Linkus am 06.12.2007 17:22 schrieb:
allan20 am 05.12.2007 21:44 schrieb:
als grafikverwöhnter PS3-zocker solltest du aber bedenken, dass du dir mit dem/der/das Wii, wie 10 Jahre in die Vergangenheit zurückversetzt vorkommen wirst, rein vom grafischen Standpunkt aus betrachtet.
Vom inhaltlichen halte ich übrigens das gleiche, aber das tut hier nichts zur Sache.

Mhm geb ich dir recht. :B

Und deine PS3 hat das Gameplay von vor 10 Jahren.

Aber nun genug. Yosha für was hast du dich nun entschieden?
Ich bin mir immer noch nicht hundertprozentig sicher. So richtig überzeugen konnt mich irgendwie kein Beitrag hier. Ich bin mir shon im Klaren das man mit Zelda und Mario bestimmt Spaß hab. Und mit Mario Kart und F-Zero, wenns denn kommt. Doch ich glaube ansonsten wird da nichts mehr für mich kommen.
Ach, Mensch. Eigentlich, was solls. Es ist doch Weihnachten und man lebt nur einmal. Ich werde das ganz spontan machen. Ich geh in einen Laden und wenn die Kasse nicht so voll ist, bin ich am 24 Wii Besitzer.
Sagt mal gibt es Zela im Handel niht mehr zu kaufen?
Bei uns gibt es kein Zelda mehr, in keinem Laden. Warum?

Weihnachtszeit.
Die Wii ist nun mal gerade zu Weihnachten ein Kassenschlager und Zelda gehört zu den Top-Titeln. Zudem gibt es das Spiel schon ein Jahr lang.
 
Zurück