[Wii] Lohnt sich der kauf?

Alex-Anders

Benutzer
Lohnt sich der kauf?

Lohnt sich der Kauf von Wario Ware Smooth Moves. Es sieht zwar lustig aus, ich habe aber ein paar Zweifel:
1. Kann man so schnell von einer FB Pose zur anderen wechseln?
2. Wie ists mit der Langzeitmotivation? Man bekommt soweit ich weiß das Spiel relativ schnell durch, oder?
3. Nervt die simple Flash-Grafik und dieses Gedüdel?
4. Können ViedospielAnfänger (Familie, Freunde) das Spiel schnell erlernen?

Hoffentlich könnt ihr alle meine Argumente wiederlegen.
Antworte schnell! ;)
Danke im Voraus

AW: Lohnt sich der kauf?

1. Ja kann man. Es ist kein Problem und geht gut von der Hand.
2. Naja Langzeitmotivation ist nicht so hoch, weil sich schnell alles wiederholt, aber dafür ist das Game ja auch nicht so teuer.
3. Also ich finds witzig^^
4. Manche Minispiele sind sicherlich etwas knifflig, aber das sollte eigentlich so ziemlich jeder hinbekomen

:P

Also, kaufs dir :top:

Ich würde sagen der Kauf lohnt sich auf jeden Fall! :-D
Besonders mit mehreren Spielern macht es total Spaß, aber alleine auch.

Der Storymodus ist wirklich schnell durch, aber du kannst auch danach noch weitere Spielmodi und Minispiele freischalten; das beschäftigt dich auch ne Weile. ;)

Und keine Sorge: Du hast immer genug Zeit die Positionen zu wechseln. Vor jedem Minispiel wird kurz gezeigt, in welche Position du dich begeben musst.
Ein bisschen Hektik gehört natürlich dazu, sonst wärs ja langweilig. ;)

Was die Grafik angeht... Manche Minispiele sind in 2D, andere in 3D, aber eigentlich stört das nicht besonders.

Die Erkennung der Bewegungen ist größtenteils sehr gut; ich finde besser als in Wii Sports. Ganz selten wenn es zu ruckartig war, wurde bei mir auch mal etwas nicht erkannt, aber das ist eher die Ausnahme...

Also ich sage: Kaufs dir! (so schnell wie möglich)

Naja ich denk daran es wieder zu verhöckern meine freunde können sich nich richtig dafür begeistern und für anfänger is auch nich immer kla was sie machen solln ich bereue den kauf ein bisschen obwohls am anfang ganz lusitg wa...im einzelspieler is es auch nich so lange motivierend...ich hoff ich konnt dir helfen :B

Zurück