[Wii] Lieder bei gh world tour verändert?

A

ATP-master

Gast
Lieder bei gh world tour verändert?

Ich hab mir letztens die mezmerize von System of a down gekauft und da is mir aufgefallen,dass byob bei Guitar Hero um einiges langsamer is als im original und außerdem wurde das Wort fuck jedes Mal gestrichen!
Außerdem is mir vor einiger Zeit bei scream aim fire von bfmv aufgefallen ,dass sich des bei gh auch ziemlich anders anhört!
Habt ihr noch welche entdeckt?
 
AW: Lieder bei gh world tour verändert?

Beat It von MJ kommt mir auch um einiges langsamer in GH vor. Und ausserdem gibts in der GH Version nur eine Gitarrenspur. Auf dem Original sinds aber mehrere übereinander geschnittene Gitarren, wenn ihr versteht was ich meine %) . Zum Beispiel sollte im Gitarrensolo im Hintergrund noch eine weitere Gitarre den Rythmuspart übernehmen.
...Ziemlich Eigenartig wenn du mich fragst %) .

Was ich jedoch richtig cool is: Motörhead hat extra für GH ihren Hit Overkill neu eingespielt. Sowas find ich ja immer geil, wenn Künstler sich sagen "Wenn, dann richtig". Ich mein, das Game is eigentlich ne richtig gute Werbung für die ganzen Bands und so, da kann man sich schon was einfallen lassen :top:
 
AW: Lieder bei gh world tour verändert?

ATP-master am 30.04.2009 20:57 schrieb:
Ich hab mir letztens die mezmerize von System of a down gekauft und da is mir aufgefallen,dass byob bei Guitar Hero um einiges langsamer is als im original und außerdem wurde das Wort fuck jedes Mal gestrichen!
Außerdem is mir vor einiger Zeit bei scream aim fire von bfmv aufgefallen ,dass sich des bei gh auch ziemlich anders anhört!
Habt ihr noch welche entdeckt?
das is aber bei den meisten songs so das die sich n bisl ander anhörn auch bei gh III z.B. bei my curse von killswitch engage ist der refrain bisl "verhamlost" da er dort net so "gescreamt" wird. bei world tour kann ichs jetz net so genau sagen weil ich das spiel noch net hab. das die die lieder auch noch zensiern is blöd aber net zu machen fürs radio werden sie ja auch editiert...
@demon das mit der gitarrenspur is zwar auch net so pralle aba man kann halt net alle gitarren gleichzeitig spielen. bei gh III hatte mans auch öfters das man mal die einen gitarrennoten gespielt hat und mal die anderen da die 2. dann grade nicht spielte oder nur wenig.
 
AW: Lieder bei gh world tour verändert?

sixteen am 01.05.2009 16:37 schrieb:
@demon das mit der gitarrenspur is zwar auch net so pralle aba man kann halt net alle gitarren gleichzeitig spielen. bei gh III hatte mans auch öfters das man mal die einen gitarrennoten gespielt hat und mal die anderen da die 2. dann grade nicht spielte oder nur wenig.
Eaahrm, ja schon klar, dass man in GH nur eine Gitarre spielen kann, aber gleich nen kompletten rythm-part deswegen rauszuschneiden is doch auch blöd. Ich mein, es könnte genauso gut einfach ein vorher vom Gitarristen eingespielter Loop sein ;) .
 
AW: Lieder bei gh world tour verändert?

DarkDemon13 am 01.05.2009 17:42 schrieb:
sixteen am 01.05.2009 16:37 schrieb:
@demon das mit der gitarrenspur is zwar auch net so pralle aba man kann halt net alle gitarren gleichzeitig spielen. bei gh III hatte mans auch öfters das man mal die einen gitarrennoten gespielt hat und mal die anderen da die 2. dann grade nicht spielte oder nur wenig.
Eaahrm, ja schon klar, dass man in GH nur eine Gitarre spielen kann, aber gleich nen kompletten rythm-part deswegen rauszuschneiden is doch auch blöd. Ich mein, es könnte genauso gut einfach ein vorher vom Gitarristen eingespielter Loop sein ;) .
hätte sollte könnte müsste wollte hamm se aba leider nit :\ ^^ aba naja wer weiß warum ses net gemacht haben vlt net geschissen bekomm *gg :B egal ich weiß da hätte man was machen könn aba da musste halt mit leben :-D
 
AW: Lieder bei gh world tour verändert?

Slow Ride hört sich auch unterschiedlich an!!! :|
 
AW: Lieder bei gh world tour verändert?

Dass sich einige Songs leicht anders anhören liegt vielleicht auch daran, dass bei den verschiedenen Guitar Hero nicht alles Orginalversionen sind.
 
AW: Lieder bei gh world tour verändert?

meisternintendo am 02.05.2009 18:26 schrieb:
Dass sich einige Songs leicht anders anhören liegt vielleicht auch daran, dass bei den verschiedenen Guitar Hero nicht alles Orginalversionen sind.
In Guitar Hero: World Tour gibts ausschliesslich (DLC aussen vor) Mastertracks. ;)
 
AW: Lieder bei gh world tour verändert?

Ein paar Lieder, die mir bei Guitar Hero III aufgefallen sind:

Queens Of The Stone Age - 3's & 7's: Es gibt den "The devil made me holier than I've ever been What'd you do? Say it with a smile, boy Making us all forget"-Abschnitt, der sich um einiges höher gesungen anhört... :-o

ZZ Top - La Grange: Davon kenne ich inzwischen ja auch schon drei Versionen... :P

MfG Morphlow %)
 
AW: Lieder bei gh world tour verändert?

Soweit ich weiß sin bei gh 3 auch coversongs dabei während bei world tour nur originale sind.
 
AW: Lieder bei gh world tour verändert?

ATP-master am 02.05.2009 19:39 schrieb:
Soweit ich weiß sin bei gh 3 auch coversongs dabei während bei world tour nur originale sind.

Nein, sind keine Coversongs dabei.
 
AW: Lieder bei gh world tour verändert?

DarkDemon13 am 02.05.2009 22:57 schrieb:
Beefi am 02.05.2009 20:03 schrieb:
ATP-master am 02.05.2009 19:39 schrieb:
Soweit ich weiß sin bei gh 3 auch coversongs dabei während bei world tour nur originale sind.

Nein, sind keine Coversongs dabei.
In GH3 sind sehrwohl Coversongs dabei :P . Die sind IMMER durch "bekannt durch..." gekennzeichnet.
:-o War mir nicht bewusst
 
AW: Lieder bei gh world tour verändert?

Hört man des den Songs an?
 
AW: Lieder bei gh world tour verändert?

DarkDemon13 am 02.05.2009 22:57 schrieb:
Beefi am 02.05.2009 20:03 schrieb:
ATP-master am 02.05.2009 19:39 schrieb:
Soweit ich weiß sin bei gh 3 auch coversongs dabei während bei world tour nur originale sind.

Nein, sind keine Coversongs dabei.
In GH3 sind sehrwohl Coversongs dabei :P . Die sind IMMER durch "bekannt durch..." gekennzeichnet.
das wusst ich aba auch noch net :-o ^^
aba stimmt man hört es bei einigen auch raus sind aba trotzdem meist sehr nah am original
allerdings hört sich in gewisser weise jedes lied ein wenig anders an als im original
 
AW: Lieder bei gh world tour verändert?

ATP-master am 04.05.2009 21:12 schrieb:
Hier z.B. findest du eine Liste der Songs von GH 3 und dann siehst du, welche keine Orginalversionen sind (* hinten) : http://www.gamestar.de/tests/action/1475806/guitar_hero_3_legends_of_rock_p4.html
 
AW: Lieder bei gh world tour verändert?

Ich spiel lieber echte Gitarre ;) Und von auf Massentauglich getrimmten Songs halt ich sowieso nicht viel :hop: Man denke nur an all die ein bisschen rockigeren Songs, die im Radio in der Weichspüler-Variante laufen... Verständnis hätt ich höchstens wenn die Änderungen aus Gameplaygründen gemacht werden.
 
AW: Lieder bei gh world tour verändert?

andypanther am 05.05.2009 17:30 schrieb:
Ich spiel lieber echte Gitarre ;) Und von auf Massentauglich getrimmten Songs halt ich sowieso nicht viel :hop: Man denke nur an all die ein bisschen rockigeren Songs, die im Radio in der Weichspüler-Variante laufen... Verständnis hätt ich höchstens wenn die Änderungen aus Gameplaygründen gemacht werden.

Echte Gitarre is natürlcier cooler , aber man kann bei gh auch mehr mit freunden spielen und so.
Also ich halt sehr viel von der Serie.
Wär nur bei World Tour die Tracklist "härter"....
 
Zurück