[Wii] World Tour oder 5?

TheKingNaruto

Bekanntes Gesicht
World Tour oder 5?

Hallo Leute!
Möchte mir entweder Guitar Hero World Tour oder Guitar Hero 5 kaufen!
Wollte euch jetzt fragen welches von beiden besser ist? :-D

Schon mal danke für die Antworten! =)
 

Cocktail

Bekanntes Gesicht
AW: World Tour oder 5?

Schau einfach, welche Tracklist dich am meisten anmacht. GH 5 hat zwar mehr Modi, ist aber auch wesentlich teurer.
 

Cell51

Erfahrener Benutzer
AW: World Tour oder 5?

Also von der Songauswahl is laut meinen Geschmackes her GH4 besser.
Die abfrage wann man die noten spielen muss is bei GH4 un GH5 vollkommen unterschiedlich. Es sin fast schon 2 verschiedene spiele in der hinsicht.
Mir gefälls in GH4 besser un nehm Freund bei GH5 besser aber im allgemeinen gefällt uns beiden GH4 besser.

Das einzigste was ich nich mache würde, solange du ne wahl hast, dir nicht die Wiifassung zu holen. Ich selbst hab ja bloß wie, aber wenn ich sehe wie das bei 360 is, könnt ich neidisch werden. allein schon der onlinemodus. ich finde bei keinem meiner GHspiele oft mitspieler. eher selten.
 
TE
TE
TheKingNaruto

TheKingNaruto

Bekanntes Gesicht
AW: World Tour oder 5?

Danke für eure Hilfe!
Ich werds mir noch genau überlegen!

*Update*

Noch was:
Stimmt es das World Tour wirklich eine sehr leichtes Spiel ist?
Und was ist eurer Meinung nach besser:Guitar Hero 3 oder World Tour?
 

meisternintendo

Senior Community Officer
Teammitglied
AW: World Tour oder 5?

TheKingNaruto am 09.11.2009 15:38 schrieb:
Stimmt es das World Tour wirklich eine sehr leichtes Spiel ist?
Und was ist eurer Meinung nach besser:Guitar Hero 3 oder World Tour?
Kommt darauf an welchen Schwierigkeitsgrad du verwendest. Auf Neuling wirst du bei keinem Lied Probleme haben, aber ansonsten sind ab mittel oder Profi einige Songs sicherlich kein Zuckerschlecken mehr.
 
Oben