S Sebi1992 Neuer Benutzer 21. Oktober 2006 #1 lego star wars II hi das spiel ist echt geil nur kann ich im internet keine europäischen action replay codes finden könnt ihrm mir vielleicht einen coolen link geben?
lego star wars II hi das spiel ist echt geil nur kann ich im internet keine europäischen action replay codes finden könnt ihrm mir vielleicht einen coolen link geben?
TE TE S Sebi1992 Neuer Benutzer 21. Oktober 2006 #2 AW: lego star wars II danke aber sind das nicht die amerikanischen codes? und auserdem für die ps2 ich wollte welche für den gamecube
AW: lego star wars II danke aber sind das nicht die amerikanischen codes? und auserdem für die ps2 ich wollte welche für den gamecube
TE TE S Sebi1992 Neuer Benutzer 21. Oktober 2006 #3 AW: lego star wars II ok du hast mir zwar die falschen codes gegeben den die sind für die ps2 action replay max hab aber dann die gamcube us codes probiert und die gehen
AW: lego star wars II ok du hast mir zwar die falschen codes gegeben den die sind für die ps2 action replay max hab aber dann die gamcube us codes probiert und die gehen