• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Komplettlösung x-men legends

yoshi-fan

Bekanntes Gesicht
Komplettlösung x-men legends

Hi Leute ich komme bei x-men legends nicht weiter. :pissed: und wollte dazu fragen:

ob jemand eine Internetseite kennt in der es eine kostenlose komplettlösung für x-men legends gibt.

Danke im voraus

AW: Komplettlösung x-men legends

yoshi-fan am 05.01.2006 16:09 schrieb:
Hi Leute ich komme bei x-men legends nicht weiter. :pissed: und wollte dazu fragen:

ob jemand eine Internetseite kennt in der es eine kostenlose komplettlösung für x-men legends gibt.

Danke im voraus

http://guides.ign.com/guides/15466/page_5.html

Eigentlich bleibt man bei diesem Spiel nicht stecken. Wenn du aber wirklich nicht weiter weißt, dann musst du bestimmt die Fähigkeiten der X-Men einsetzen. Dann ist ein blaues drehendes X zu sehen. Auf der Karte sieht man auch ein gelbes X-Symbol. Mit Ice Man, Magma und Jean Grey kann man an solchen Stellen z.B. Brücken über Abgründe machen. Einfach auf das X "schießen".

Eigentlich bleibt man bei diesem Spiel nicht stecken. Wenn du aber wirklich nicht weiter weißt, dann musst du bestimmt die Fähigkeiten der X-Men einsetzen. Dann ist ein blaues drehendes X zu sehen. Auf der Karte sieht man auch ein gelbes X-Symbol. Mit Ice Man, Magma und Jean Grey kann man an solchen Stellen z.B. Brücken über Abgründe machen. Einfach auf das X "schießen". [/quote]

Danke erstmal für die Seite aber die ist ja in Englisch, kennt niemand ne Seite die auf Deutsch geschrieben ist?

yoshi-fan am 07.01.2006 13:31 schrieb:

Eigentlich bleibt man bei diesem Spiel nicht stecken. Wenn du aber wirklich nicht weiter weißt, dann musst du bestimmt die Fähigkeiten der X-Men einsetzen. Dann ist ein blaues drehendes X zu sehen. Auf der Karte sieht man auch ein gelbes X-Symbol. Mit Ice Man, Magma und Jean Grey kann man an solchen Stellen z.B. Brücken über Abgründe machen. Einfach auf das X "schießen".

Danke erstmal für die Seite aber die ist ja in Englisch, kennt niemand ne Seite die auf Deutsch geschrieben ist? [/quote]

Ich kann dir sonst vielleicht weiterhelfen. Hab mir das Spiel vor 2 Wochen geholt und bin gerade mittendrin. Also immer her mit den Fragen.

GreedyBastard am 07.01.2006 14:21 schrieb:
yoshi-fan am 07.01.2006 13:31 schrieb:

Danke erstmal für die Seite aber die ist ja in Englisch, kennt niemand ne Seite die auf Deutsch geschrieben ist?

Ich kann dir sonst vielleicht weiterhelfen. Hab mir das Spiel vor 2 Wochen geholt und bin gerade mittendrin. Also immer her mit den Fragen. [/quote]

Ja Danke für deine Hilfe

also erstens im zweiten Level nach der Brücke unter der diese komischen blauen Elektrizität blitze sind, kommen doch gleich danach viele Gegner, auch darunter sind 2 von den H.A.A.R.P. Officer. Und da hab ich keine ahnung wie man das machen soll den wenn ich auf die los gehe kommen von hinten noch andere Gegner und da habe ich keine chance ich komme da einfach nicht weiter.Kannst mir vieleicht ein par tipps geben und sagen welchen charactere ich nehmen soll.

und zweitens, in denn leveln beckommt man doch immer solche Gegenstände aber ich hab keinen Plan wie man die den charakteren geben soll. Kannste mir das vieleicht sagen.

Start drücken - Charaktere - Y drücken
jetzt kann man mit L und R zwischen den Charakteren wechseln
mit links und rechts kommt man in 3 unterschiedliche Menübereiche:
1. Attribute verteilen: Angriff (macht mehr Schaden), Agilität (man verliert weniger Lebensenergie), Vitalität (man hat mehr Lebensenergie), Fokus (man bekommt mehr "Mana" für Spezialangriffe (mit R) und eine bessere Manaregeneration)
Man sollte in etwa alles gleichmäßig aufleveln, außer Fokus, da kann man nicht genug haben. Man muss auch mal schauen: Cyclops ist im Nahkampf eine Null. Er braucht kein Angriff, lieber schön Fokus und schießen :-D Wolverine hat gute Regeneration also bisschen bei Verteidigung sparen und Angriff aufleveln.
2. Fähigkeiten vergeben: einfach in Ruhe die verschiedenen Attacken durchlesen und Punkte verteilen. Die unteren Fähigkeiten sind passiv, also immer aktiviert.
3. GEGENSTÄNDE VERTEILEN: Es gibt 3 Arten von Gegenständen. Einfach einen leeren Slot nehmen und was aus dem Inventar wählen.

AM ENDE NICHT VERGESSEN START ZU DRÜCKEN, DENN NUR SO WERDEN DIE ÄNDERUNGEN GESPEICHERT UND DAS GANZE AUFLEVELN HAT NICHTS GEBRACHT !!!

Jetzt müsste das ganze machbar sein. Wenn man nicht weiterkommt, kann man sich auch im Gefahrenraum aufleveln. Am besten auch eine Mission NICHT BEENDEN im Gefahrenraum, weil nur nicht beendete Missionen Tränke enthalten. Beim erneuten Spielen gibt es keine Tränke. Man muss also einfach ein Level lassen, wo man z.B. was zerstören muss. Dann bleibt man einfach auf der Stelle und besiegt munter Gegner :] Die Mission wird dann nicht geschafft, weil man das Zielobjekt nicht zerstört hat. Also Nustart und weiter fröhlich Tränke sammeln.

GreedyBastard am 07.01.2006 19:10 schrieb:
Start drücken - Charaktere - Y drücken
jetzt kann man mit L und R zwischen den Charakteren wechseln
mit links und rechts kommt man in 3 unterschiedliche Menübereiche:
1. Attribute verteilen: Angriff (macht mehr Schaden), Agilität (man verliert weniger Lebensenergie), Vitalität (man hat mehr Lebensenergie), Fokus (man bekommt mehr "Mana" für Spezialangriffe (mit R) und eine bessere Manaregeneration)
Man sollte in etwa alles gleichmäßig aufleveln, außer Fokus, da kann man nicht genug haben. Man muss auch mal schauen: Cyclops ist im Nahkampf eine Null. Er braucht kein Angriff, lieber schön Fokus und schießen :-D Wolverine hat gute Regeneration also bisschen bei Verteidigung sparen und Angriff aufleveln.
2. Fähigkeiten vergeben: einfach in Ruhe die verschiedenen Attacken durchlesen und Punkte verteilen. Die unteren Fähigkeiten sind passiv, also immer aktiviert.
3. GEGENSTÄNDE VERTEILEN: Es gibt 3 Arten von Gegenständen. Einfach einen leeren Slot nehmen und was aus dem Inventar wählen.

AM ENDE NICHT VERGESSEN START ZU DRÜCKEN, DENN NUR SO WERDEN DIE ÄNDERUNGEN GESPEICHERT UND DAS GANZE AUFLEVELN HAT NICHTS GEBRACHT !!!

Jetzt müsste das ganze machbar sein. Wenn man nicht weiterkommt, kann man sich auch im Gefahrenraum aufleveln. Am besten auch eine Mission NICHT BEENDEN im Gefahrenraum, weil nur nicht beendete Missionen Tränke enthalten. Beim erneuten Spielen gibt es keine Tränke. Man muss also einfach ein Level lassen, wo man z.B. was zerstören muss. Dann bleibt man einfach auf der Stelle und besiegt munter Gegner :] Die Mission wird dann nicht geschafft, weil man das Zielobjekt nicht zerstört hat. Also Nustart und weiter fröhlich Tränke sammeln.

ok danke für alles

Zurück