[Wii] Kommt etwa noch ein Mario Jump N' Run für Wii?

DarkDemon13

Bekanntes Gesicht
Kommt etwa noch ein Mario Jump N' Run für Wii?

[q=WiiX]Noch ein Mario Jump'n'Run in der Wii-Ära?

Natürlich: Es sind im Prinzip alles nur Vertröstungen der enttäuschten Vielspieler nach Nintendos eher dünnen Pressekonferenz gestern und eigentlich keine ernstzunehmenden Sensationsankündigungen. Aber trotzdem machen sie zumindest neugierig auf die Zukunft nach Wii Music und dem restlichen Winter Lineup.

Gestern hatte Nintendos Präsident eröffnet, dass sich sowohl das Mario- als auch das Zelda-Team an der Entwicklung von neuen Spielen befinden. In Bezug auf das Zelda-Franchise haben wir heute bereits gehört, dass ein zweiter Teil der Serie noch in dieser Generation für Wii erscheinen soll.

Nun will der Präsident von Nintendo Frankreich wissen: Auch Nintendos Prestige-Klempner Mario wird in dieser Generation wiederkehren. Und zwar nicht in einem neuen Mario-Sportspiel-Spinoff, sondern in einem echten neuen Jump'n'Run für Wii.

Auch Shigeru Miyamoto machte Ankündigungen in die Richtung. "Leave it to me" (Überlasst das mir) sagte er zu IGN, als er nach einem zweiten Teil von Super Mario Galaxy gefragt wurde und stellt sich damit natürlich sichtlich auf die Seite der enttäuschten Vielspieler. Gegenüber dem MTV Spielerblog eröffnete Miyamoto, dass es Nintendos großes Ziel sei, gleich insgesamt zwei Spiele aus dem Mario- und dem Zelda-Franchise in einer Konsolengeneration zu veröffentlichen.

Was aus der Geschichte wird, erfahren wir wohl frühestens zur nächsten E3 oder in einer eventuellen zweiten japanischen Herbstkonferenz.[/quote]
Quelle

wie denkt ihr darüber?

also wenn es wirklich noch ein Mario Jump N' Run in dieser generation gäben würde, wäre ich mehr als nur froh, nach der gestrigen pressekonferenz.
imo wäre es auch ein weiterer grund, dass ich meine wii doch nicht verkaufen muss um mir eine 360 leisten zu können :B .

greetz
DehDeh13
 
AW: Kommt etwa noch ein Mario Jump N' Run für Wii?

Also ein weiteres Super Mario Abenteuer für Wii fände ich einfach klasse. Ich habe Super Mario Galaxy geliebt und ein Nachfolger oder neues Abenteuer würde ich mir holen, sofern es nicht verhunzt wird. Ich hoffe, dass da auch wieder Luigi spielbar sein wird, die Feuerblume wieder enthalten ist sowie Yoshi als Reittier zur Verfügung stehen wird. :)
 
AW: Kommt etwa noch ein Mario Jump N' Run für Wii?

LOX-TT am 16.07.2008 17:31 schrieb:
Wie wärs mit nem Super Mario All Stars Deluxe .

Mario Bros. 1 - 3 + LL und World in NSMB Optik + neue Abschnitte (wie bei SM64DS) und noch ne ganz neue Episode im selben Look und riesig im Umfang (also Level Anzahl)

fänd ich super :X
auhja so ein 2D-3D Remake von Super Mario All Stars wäre prächtig :] .

[q=skama...dings]Mein Thread war zuerst da ich schwörs xD[/quote]
früher hin oder her... ich hab in der zeit, wo du deinen thread hingefetzt hast die selbe idee gehabt und einen aufgemacht. das hat halt 5 minuten gedauert. und meiner ist um einiges seriöser mit newsmeldung und so :P %) .
 
AW: Kommt etwa noch ein Mario Jump N' Run für Wii?

Kommt ein neues Mario Jump&Run ises ne dolle Nachricht, ich persönlich könnte aber auch drauf verzichten 8)

Andererseits, würden sie sowas wie NSMB: The Lost Levels bringen, hätte das doch schon so seinen Reiz :B
 
AW: Kommt etwa noch ein Mario Jump N' Run für Wii?

Darth-Bane am 16.07.2008 17:35 schrieb:
Also ein weiteres Super Mario Abenteuer für Wii fände ich einfach klasse. Ich habe Super Mario Galaxy geliebt und ein Nachfolger oder neues Abenteuer würde ich mir holen, sofern es nicht verhunzt wird. Ich hoffe, dass da auch wieder Luigi spielbar sein wird, die Feuerblume wieder enthalten ist sowie Yoshi als Reittier zur Verfügung stehen wird. :)
dito ! :top:
 
AW: Kommt etwa noch ein Mario Jump N' Run für Wii?

So ich will mich auch mal zu Wort melden. :top:
Ich fänds genial wenn es statt der üblichen Mario Sporttitel einfach dafür ein gutes Jump'N'Run kommen würde. Dadurch könnte man um Mario eher einen Hype aufbauen, wenn er seltener aber dafür um so besser kommen würde.
Die Wii verkauft sich ja sehr gut, und deshalb wäre es sehr möglich seit dem SNES ein zweites Mario Jump'N'Run für die selber Konsole herauszubringen.
Am besten fände ich, dass Mario aber diesmal seit langen mal wieder im Pilzkönigreich sein sollte und dort jeden Winkel des Landes besucht.

Zu hoffen ist es ;)
Und natürlich noch ein RPG Paper Mario
 
AW: Kommt etwa noch ein Mario Jump N' Run für Wii?

Es wird auf jeden Fall ein Jump N Run gemeint sein.
"Nintendos großes Ziel sei es, 2 Mario Spiele in dieser Konsolengeneration zu veröffentlichen"
Wäre kein Jump N Run gemeint gewesen, würde ich diese Aussage nicht verstehen, da wir schon mehr als 2 Spiele haben, wo Mario drin vorkommt (Mario Party, Super Paper Mario)
Ich hoffe es kommt mit festlegbarem Schwierigkeitsgrad %)
 
AW: Kommt etwa noch ein Mario Jump N' Run für Wii?

lilt am 17.07.2008 21:11 schrieb:
Es wird auf jeden Fall ein Jump N Run gemeint sein.
"Nintendos großes Ziel sei es, 2 Mario Spiele in dieser Konsolengeneration zu veröffentlichen"
Naja, auf dem NES (Super Mario Bros. Reihe) und SNES (Super Mario World/ SMW 2(indirekt) gab es das ja schon (und außerdem ist Super Paper Mario auch mehr Jump`n Run als RPG).

Trotzdem :X


PS: Cooles Avatar
 
AW: Kommt etwa noch ein Mario Jump N' Run für Wii?

meisternintendo am 17.07.2008 21:16 schrieb:
lilt am 17.07.2008 21:11 schrieb:
Es wird auf jeden Fall ein Jump N Run gemeint sein.
"Nintendos großes Ziel sei es, 2 Mario Spiele in dieser Konsolengeneration zu veröffentlichen"
Naja, auf dem NES (Super Mario Bros. Reihe) und SNES (Super Mario World/ SMW 2(indirekt) gab es das ja schon (und außerdem ist Super Paper Mario auch mehr Jump`n Run als RPG).

Trotzdem :X


PS: Cooles Avatar
Na ja, aber Paper Mario ist nicht das klassische Super Mario.
Und die ganzen Sporttitel und Partygames kamen ja nur wegen dem N64 und dem Weggang der Drittentwickler...
Zu hoffen ist es, dass Miyamoto-san ein paar Videokonferenzen halten muss... :-D
 
AW: Kommt etwa noch ein Mario Jump N' Run für Wii?

ich wär egt lieder für ein 2/3 d mario...das gefällt mir am besten mario nur in 3-d gefällt mir iw nichso...
 
AW: Kommt etwa noch ein Mario Jump N' Run für Wii?

SDTrunks am 17.07.2008 22:14 schrieb:
ich wär egt lieder für ein 2/3 d mario...das gefällt mir am besten mario nur in 3-d gefällt mir iw nichso...
dieser beitrag hat uns allen weitergeholfen, vielen dank.

mal im ernst: WTF?
 
AW: Kommt etwa noch ein Mario Jump N' Run für Wii?

Yoshi92 am 18.07.2008 01:47 schrieb:
SDTrunks am 17.07.2008 22:14 schrieb:
ich wär egt lieder für ein 2/3 d mario...das gefällt mir am besten mario nur in 3-d gefällt mir iw nichso...
dieser beitrag hat uns allen weitergeholfen, vielen dank.

mal im ernst: WTF?

Soll ich es dir übersetzen ? :B
In welche Sprache denn am besten ? l33t ? Binärcode ? oder doch einfach nur in Deutsch ? :B

Er hat gesagt, ihm wäre ein Mario am liebsten, welches sich sowohl in 2D, als auch in 3D abspielt, weil er die puren 3D Marios nicht so pralle findet.
Etwa sowas wie Super Paper Mario und Sonic Unleased.

Oder aber, was auch gut sein könnte, er hat gesagt, er will in etwa etwas, wie NSMB (schwer zusagen, wenn man nich die genaue definition von "2/3 d" weiß) :B
 
AW: Kommt etwa noch ein Mario Jump N' Run für Wii?

Ich schätze mal mit 2/3D meint er 2,5D. Also 3D-Objekte, Figuren usw. in der Seitenansicht wie es auch bei New Super Mario Bros. der Fall ist und bei Super Smash Bros. während der Kämpfe.
 
AW: Kommt etwa noch ein Mario Jump N' Run für Wii?

das wäre echt super
ein neues mario
aber ich hätte lieber eins für ds
da smg noch nicht so lange her ist wünsch ich mir eins für ds
das wäre cool
 
AW: Kommt etwa noch ein Mario Jump N' Run für Wii?

masterofzelda am 18.07.2008 14:43 schrieb:
das wäre echt super
ein neues mario
aber ich hätte lieber eins für ds
da smg noch nicht so lange her ist wünsch ich mir eins für ds
das wäre cool
Natürlich müssen die auch erst mal an dem neuen Super Mario entwickeln, wenn eines kommt. Ein gutes Spiel braucht halt Zeit...
 
AW: Kommt etwa noch ein Mario Jump N' Run für Wii?

dauert sicher wieder etwas bis es rauskommt
hoffentlich gibt es bald ein paar trailer
würde zu gerne wissen wie es aussieht
vielleicht ein super mario galaxy ds :X :X :X :X
das wär doch was
würde ich jedenfalls sofort kaufen
 
AW: Kommt etwa noch ein Mario Jump N' Run für Wii?

Ich glaube es kommt eins aber erst Nächstes Jahr. :B
 
AW: Kommt etwa noch ein Mario Jump N' Run für Wii?

galaxyfan am 18.07.2008 16:22 schrieb:
masterofzelda am 18.07.2008 16:01 schrieb:
vielleicht ein super mario galaxy ds :X :X :X :X
das wär doch was
würde ich jedenfalls sofort kaufen

vorher würde erst super mario sunshine ds kommen ;)
achja? woher willst du das wissen? es kann genauso ein galaxy ds anstatt ein sunshine ds game kommen :P .

ich bin btw wirklich gespannt, ob nintendo irgendwann nochmal so ein remake eines mario j'n'rs macht. die spieler würde es bestimmt freuen :o
 
AW: Kommt etwa noch ein Mario Jump N' Run für Wii?

DarkDemon13 am 18.07.2008 16:25 schrieb:
galaxyfan am 18.07.2008 16:22 schrieb:
masterofzelda am 18.07.2008 16:01 schrieb:
vielleicht ein super mario galaxy ds :X :X :X :X
das wär doch was
würde ich jedenfalls sofort kaufen

vorher würde erst super mario sunshine ds kommen ;)
achja? woher willst du das wissen? es kann genauso ein galaxy ds anstatt ein sunshine ds game kommen :P .

weli sunshine vor galaxy kam ;)

ich wär für ein neues All-Star Mario :X
 
Zurück