[Wii] Kommt ein neues Bundle mit der Wii?

M

Masterron

Gast
Kommt ein neues Bundle mit der Wii?

Hey,
Ich habe schon in endlos vielen Foren gelesen, dass es ein oder zwei neue Bundles geben wird, die das hier beinhalten:

"Wii Deluxe Bundle-Pack"
- Wii mit 10GB
- Wii-Ständer
- Wii-Ständerplatte
- WiiMote
- WiiMotionPlus
- WiiMotionPlus-Jacket (Neue WiiMote-Jacket)
- Batterien
- Nunchuk-Erweiterung
- Ein "neuer GC-Controller" (siehe unten)
- Balance Board
- Sensorbar
- Sensorbar-Ständer
- Wii Sports
- Wii Sports Resort
- Demo zu Wii Fit, Super Mario Galaxy, The Legend of Zelda: Twilight Princess und noch einpaar Spielen
- Bedienungsanleitung(en) und Nintendo VIP-Karten
....und soll angeblich etwa 300-380€ kosten.

Und das "Wii Starter-Pack" (soll durch die bisherige Konsole ersetzt werden):
- Wii mit 10GB
- Wii-Ständer
- Wii-Ständerplatte
- WiiMote
- WiiMote-Jacket
- Batterien
- Nunchuk-Erweiterung
- Neuer GC-Controller
- Sensorbar
- Sensorbar-Ständer
- Wii Sports
- erwähnte Demo-Disk
- Bedienungsanleitung(en) und Nintendo VIP-Karten
...und kostet angeblich etwa 250-300€.

Stimmt das? Das "Deluxe-Bundle-Pack" hört sich gut an.
Viele sagen big N wollte das bestätigen, hab aber bei VGZ nichts davon gelesen und bin voll verwirrt.

zu dem GC-Controller: Nintendo soll vor einigen Wochen ein Patent dafür eingereicht haben.
http://www.pokemon-inside.net/files/images/konsolen/nintendo-controller-skizze.jpg
In dem Schacht soll die Fernbedienung reinkommen (ohne WiiMote-Jacket natürlich...).
 
AW: Kommt ein neues Bundle mit der Wii?

Interresant, klingt mir aber doch eher unwahrscheinlich. Aber diesen neue GC-Controller würde ich sehr begrüssen. Ein N64-Controller wäre auch toll.
 
AW: Kommt ein neues Bundle mit der Wii?

Masterron am 19.07.2008 14:13 schrieb:
Hey,
Ich habe schon in endlos vielen Foren gelesen, dass es ein oder zwei neue Bundles geben wird [...]Stimmt das? Das "Deluxe-Bundle-Pack" hört sich gut an.
Ganz sicher nicht. Preis & Inhalt sind fernab jeglicher Realität.
 
AW: Kommt ein neues Bundle mit der Wii?

Sehr unwahrscheinlich.

Das Patent wurde nämlich nicht vor einigen Wochen eingereicht, sondern schon 2003.
 
AW: Kommt ein neues Bundle mit der Wii?

tuitz am 19.07.2008 14:59 schrieb:
Sehr unwahrscheinlich.

Das Patent wurde nämlich nicht vor einigen Wochen eingereicht, sondern schon 2003.
Stimmt, so ein Controller wurde mal angekündigt. Das war da, als die Revolution enthüllt wurde. Ob wir ihn jemals im Handel sehen?
 
AW: Kommt ein neues Bundle mit der Wii?

Meiner Meinung nach SEHR unwahrscheinlich. Nur ein Grund von vielen (der mir sofort eingefallen ist) : Nintendo sprach sich IMMER gegen Demos für Wii-Spiele aus (von den VC-Brawl-Demos ganz abgesehen). Warten wir es lieber ab, Nintendo ist immer für eine Überraschung gut (letzte mittlere Überraschung: E3 Pressekonferenz :$ :B :$ !
 
AW: Kommt ein neues Bundle mit der Wii?

Ich glaube es könnte kommen. :B :)
 
AW: Kommt ein neues Bundle mit der Wii?

irgendwann wird es bestimmt neue bundles geben.

ich denke aber, solange die wii weiterhin weggeht wie die sprichwörtlichen warmen semmeln wird nintendo damit warten.
so können sie nämlich einige yen mehr verdienen :)
 
Zurück