[Wii] Komisches Wii Problem ...

YoPe

Neuer Benutzer
Komisches Wii Problem ...

Nun denn...

Meine Wii Konsole ist eine der ersten (vorbestellt damals). Bislang hat se auch immer tüchtig funktioniert, jedoch hab ich vorkurzem das Problem, dass sie keine CDs mehr ließt. Die Konsole ist weder umgebaut noch wurde an ihr sonst irgendwie rumgeschraubt. Was auch noch sehr komisch ist, dass alle Virtual Console games 1A laufen und auch meine gesamten Speicherungen sind alle samt vorhanden. Die CDs schluckt se auch brav nur will se sie aus irgendeinem Grund nicht lesen.
Des Weiteren habe ich entdeckt, dass sich eine runde Batterie IN der Wii Konsole befindet direkt unter dem CD Schlitz ist eine kleine Fläche, die man rausschrauben muss und darin befindet sich eine runde Panasonic Batterie. Ist mir ein Rätsel wofür diese Batterie gebraucht wird :confused:

Alle meine anderen Nintendo Produkte laufen bis heute super (Game Boys, DS, N64, SNES). Nie hat ein Produkt von Big N jemals den Geist aufgegeben. Unteranderem ists auch diese Tatsache, die mich so übelst irritiert, warum meine Wii aus heiterem Himmel aufeinmal keine Discs mehr ließt. Ist mir nie hingefallen oder wurde jemals mit irgendwas übergossen... :S

Würde mich über hilfreiche Beiträge sehr freuen. Vllt. gibts da draußen ja welche, die mein Leid teilen und mir hier Lösungen posten :top:
 
Zurück