• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Knights of the Temple Brauche hilfe beim Endgegner !

TWX

Neuer Benutzer
Knights of the Temple Brauche hilfe beim Endgegner !

Hallo Leute,
wie besiege ich den Bischof am Ende? Ich verliere ständig bei den Dämonenrittern. Gibt es da einen Trick ?

AW: Knights of the Temple Brauche hilfe beim Endgegner !

TWX am 17.08.2005 02:50 schrieb:
Hallo Leute,
wie besiege ich den Bischof am Ende? Ich verliere ständig bei den Dämonenrittern. Gibt es da einen Trick ?

ich glaube es gibt keinen trick musste halt alle techniken nutzen und hoffen
das du glück hast ( ich kann in auch nicht besiegen) :-D

BlackMambaisback am 17.08.2005 14:46 schrieb:
TWX am 17.08.2005 02:50 schrieb:
Hallo Leute,

ich glaube es gibt keinen trick musste halt alle techniken nutzen und hoffen
das du glück hast ( ich kann in auch nicht besiegen) :-D

Ich vermute man muß die Gegner mit hilfe des Schutzschildes soweit schwächen, das man nur noch ein paar schläge braucht. Kennst du eine möglichkeit sie zu treffen ohne das sie dich treffen?

Das ist verdammt schwer, da braucht man sehr viel Glück. Am besten immer in Bewegung bleiben, damit man nicht von beiden Gegnern auf einmal in die Mangel genommen wird. Dann bei den Gegnern, mit denen man die größten Probleme hat, den Unbesiegbarkeitszauberspruch verwenden. So hab' ich es nach viel Frust >:| einmal geschafft, dann aber nie mehr versucht :-D

Berni-05 am 17.08.2005 23:14 schrieb:
Das ist verdammt schwer, da braucht man sehr viel Glück. Am besten immer in Bewegung bleiben, damit man nicht von beiden Gegnern auf einmal in die Mangel genommen wird. Dann bei den Gegnern, mit denen man die größten Probleme hat, den Unbesiegbarkeitszauberspruch verwenden. So hab' ich es nach viel Frust >:| einmal geschafft, dann aber nie mehr versucht :-D

Ja, das war echt ne harte Nuss. habe ich auch ewig dran gesessen. So wie Berni habe ich es auch gemacht. Immer wieder den Heilzauber benutzt und bei diesen Feuergegnern, den Unverwundbarkeitszauber. Möglichst die beiden trennen, und dich dann erst mal auf einen konzentrieren und den platt machen.

Zurück