[Wii] Kirby's Epic Yarn (Kirby und das magische Garn)

AW: Kirby's Epic Yarn

Deutscher Titel bekannt

Wie seit heute auf der offiziellen Nintendo-Website zu entnehmen ist, wird Kirby's Epic Yarn in Deutschland einen anderen Titel erhalten.

So hat man wie üblich das ganze wieder ins Deutsche übersetzt und dabei ist der Name Kirby und das magische Garn herausgekommen.

Meiner Meinung nach ist der Titel ziemlich suboptimal... :|
warum muss man jetzt immer mehr Titel eindeutschen :| hört sich äußerst bescheiden an, um es nett auszudrücken
 
AW: Kirby's Epic Yarn

Deutscher Titel bekannt

Wie seit heute auf der offiziellen Nintendo-Website zu entnehmen ist, wird Kirby's Epic Yarn in Deutschland einen anderen Titel erhalten.

So hat man wie üblich das ganze wieder ins Deutsche übersetzt und dabei ist der Name Kirby und das magische Garn herausgekommen.

Meiner Meinung nach ist der Titel ziemlich suboptimal... :|
warum muss man jetzt immer mehr Titel eindeutschen :| hört sich äußerst bescheiden an, um es nett auszudrücken
Frag ich mich auch. Wahrscheinlich glaubt man, dass durch nen deutschen Untertitel das Spiel den jügeren Zockern leichter zugänglich gemacht werden kann,...
 
AW: Kirby's Epic Yarn

naja, soo abwägig finde ich den Titel jetzt nicht. Gefällt mir auch nicht 100%ig, aber ich denke, dass der deutsche Titel so seinen Sinn und Zweck erfüllt (auch wenn man ihn natürlich hätte weglassen können)
 
AW: Kirby's Epic Yarn

Sorry für den Doppelpost, aber ich habe grade in den News auf nintendo.de gelesen, dass das Spiel für den 25.02.11 für uns datiert ist (oder hatte das schon jemand gesagt und ich habs übersehen? ;))
 
AW: Kirby's Epic Yarn

Cooles Cover, hoffentlic siehts in Europa genauso aus. habe es auf der gamescom auch angespielt, super. .top:
Es soll in einer Pinken Packung verkauft werden. so wie New super mario bros. wii in einer roten. mann kann es ja aber auch verbinden (rote hülle untes cover!)
 
AW: Kirby's Epic Yarn

dieses spiel ist super interessant, auf jeden fall! ich werds mir sicher kaufen. kirby ist sowieso ein kuddliger xD dem kann man nicht wiederstehen. das gameplay ist mal was komplett anderes, sowas hab ich noch nie gesehen. mit den ganzen dingen die man so stehen lassen muss und freischalten lassen kann. sieht super aus!
geht mir ähnlich!
 
AW: Kirby's Epic Yarn

Deutsches Cover
amazon.de

51Ajmn6BD-L._SL500_AA300_.jpg






da hat sicht nichts im Vergleich zum US Packshot verändert
 
AW: Kirby's Epic Yarn

so, am Freitag ist es dann nach langer Wartezeit endlich auch in Europa soweit ;)
Für alle interessieren, hier mal ein kleiner Wertungsüberblick: Schnitt 89,00% (34 Reviews)

Meins ist schon vorbestellt und sollte morgen oder übermorgen aus England verschickt werden.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Kirby's Epic Yarn

Habe das Spiel heute erhalten und bin recht zufrieden.
Ein paar Sachen haben mich aber gehörig gestört.

-Das Rennen (Zweimal Richtungstaste) ist mindestens so unkomfortabel , wenn nicht noch schlimmer als zuvor.

-Die Texte sind überflüssig und der Geschichtenerzähler (ja richtig gelesen), der die Story in Form von peinlicher Sprachausgabe erzählt, ist für Erwachsene unerträglich, unabhängig davon, wie offen man fur niedliche Spiele sein mag.
Bitte ersetzt dieses peinliche Gefasel nächstes mal wieder durch passende musikalische Untermalung.
Wer fand, dass die Story von Yoshi`s Story das Spiel damals runter gezogen hat, wird auch dieses mal eine ganze Weile brauchen bis er die Gänsehaut losgeworden ist.

-Der Sound ist extrem entspannend und wunderschön, wer sich jedoch auf stimmungsvolle, lustige Kompositionen freut, wie er sie aus anderen Kirby Spielen kennt, wird anfangs etwas entäuscht sein.



(Eigentlich liebe ich dieses Spiel, doch bei dem Intro habe ich mich wirklich gefragt , ob ich nicht langsam zu alt für Nintendospiele werde...)
 
AW: Kirby's Epic Yarn

Meins ist schon vorbestellt und sollte morgen oder übermorgen aus England verschickt werden.
Wo hast du's denn bestellt? Bin auch noch auf der Suche nach ner UK-Version weil ich nicht diesen bescheuerten deutschen Titel auf meinem Spiel haben will.
Bei amazon.co.uk für 27,92 Pfund. Kommt zusammen mir Killzone 3 und GoodFellas (BluRay) übermorgen.
Hm, würd ich auch gern machen, aber die Herren akzeptieren ja nur Kreditkarten -.-
Was mich auch richtig ärgert ist, dass Mad World noch keine 3£ kostet, aber nicht hier her geliefert werden kann...
 
AW: Kirby's Epic Yarn

Achtung!

Verschenke meine club Nintendo Sterne von Kirby's Epic Yarn. Der erste der sich bei mir via O-Mail oder im icq meldet, kriegt den Code.


Edit 14.55: Code ist noch zu haben!
 
AW: Kirby's Epic Yarn

Nach etwa 15 Stunden habe ich das Spiel nun mit allen Goldmedaillen zu 100% durch und ich muss sagen, dass es mir wirklich gefallen hat.

Übrigens hat das Spiel auch neben einem riesigen Aufgebot an entspannendem Liedgut einige äußerst interessante Neuinterpretationen alter Songs zu bieten.
 
AW: Kirby's Epic Yarn

Das spiel ist richtig gut geworden außer die musik ist so eintönnig bis jetzt aber die Bossgegner sind ja mal richtig cool gemacht
 
3DS Deluxe Bla Port

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ist das echt eine "Deluxe" Edition? :B

Fürn 3DS kommen sowieso seitens Nintendo keine neuen Games mehr.

Von daher mein Fazit: "Zum Glück nicht die Metroid Prime Trilogie" ;D
 
Zurück