• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Kann mir jemand beim Spiel Pikmin helfen?

bombaluigi

Benutzer
Kann mir jemand beim Spiel Pikmin helfen?

Ich schaffe es einfach nicht alle Teile in 30 Tagen zu bekommen.

Kann mir bitte einer ein paar Tipps geben wie man das schafft.

Vielen dank schon im voraus.

euer bombaluigi

AW: Kann mir jemand beim Spiel Pikmin helfen?

Ich habs mal mit Action Replay® geschafft :P
ansonstenmkannst du einfach mal üben
oder ein bisschen schneller sein

Also ich bin grad beim allerersten Durchgang und ich glaube, dass ich gut in der Zeit bin. Mir fehlen noch 10 Teile und ich hab noch 12d Zeit.

Ich mach es immer so: Zuerst geh ich mit Olimar auf Teilchensuche und wenn ich eins oder zwei gefunden habe schau ich, wie ich an die dran komm. Und dann lade ich neu :P :P

bombaluigi am 03.07.2006 22:01 schrieb:
Ich schaffe es einfach nicht alle Teile in 30 Tagen zu bekommen.

Kann mir bitte einer ein paar Tipps geben wie man das schafft.

Vielen dank schon im voraus.

euer bombaluigi
Wenn du zu viele Pikmins verlierst, dann solltest du besser nochmals den Tag neu anfangen und dann würde ich auch am Besten immr so viele Pikmins mitnhemen wie es geht und diese dann auch strategisch sinnvoll einsetzen. Sorry ich persönlich finde den 1. Pikmin-Teil ech blöd. Ich habe für alleSachen zu finden nur 9!!! oder 10!!!! Tage gebraucht.Ich war bereits nach ungefähr 5 Stunden spielen mit dem Spiel durch. Der 2. Teil ist da wesentlich besser.

Raser04 am 04.07.2006 14:56 schrieb:
Wenn du zu viele Pikmins verlierst, dann solltest du besser nochmals den Tag neu anfangen und dann würde ich auch am Besten immr so viele Pikmins mitnhemen wie es geht und diese dann auch strategisch sinnvoll einsetzen. Sorry ich persönlich finde den 1. Pikmin-Teil ech blöd. Ich habe für alleSachen zu finden nur 9!!! oder 10!!!! Tage gebraucht.Ich war bereits nach ungefähr 5 Stunden spielen mit dem Spiel durch. Der 2. Teil ist da wesentlich besser.

Und ich hab nach einem Tag 10000 Pikmin :finger:

Aber jetzt im Ernst: Das kann nicht sein, außer wenn du cheatest.

Jack-Nicholson am 04.07.2006 16:46 schrieb:
Raser04 am 04.07.2006 14:56 schrieb:

Und ich hab nach einem Tag 10000 Pikmin :finger:

Aber jetzt im Ernst: Das kann nicht sein, außer wenn du cheatest.
@ Jack-Nicholson nein es ist wirklich mein Ernst. Das Spiel war soo einfach.Ich hab's mittlerweile verkauft. Es geht mir bei einigen Spielen so, dass ich schon nach einer Woche,oder weniger durch war.

1. Pikmin 2 ist der HAMMER. Wer Teil 1 mag, muss sich Teil 2 einfach besorgen.

2. Pikmin 1 kann man unmöglich in 9 Tagen durchspielen. Bei 15 Tagen hätte ich dir noch geglaubt.

3. Mein Rekord liegt bei 23 Tagen.

4. Von N-Zone gibt es ne Komplettlösung. Vielleicht findet man die ja irgendwo.

5. Wenn du jeden Tag ein Teil findest, ist das schon gut. Ab und zu schafft man dann auch 2 an einem Tag und hat so später ein kleines Polster. EINEN Tag solltest du in Reserve haben, da man für den Endgegner 2 Tage einplanen sollte (1. Alles drumrum, 2. Endgegner besiegen).

Machs doch einfach so: du spielst eben deinen Tag und wenn du ein Teil hast, dann speicherst du, wenn du keins hast oder zu viele Pikmin gefallen sind fängst du den Spielstand davor an. Es reicht, wenn du jeden Tag ein Teil findest, außer vielleicht an 3 Tagen, da solltest du schon mal 2 finden, dann hast du für den letzten Bereich mehrere Tage Zeit.

Ach und noch was: ein sehr guter ausnutzbarer Fehler bei Pikmin ist, dass wenn du weit genug weg von deinen Karöttchen (also den Pikmin) bist und die gerade ein Teil tragen, dann greifen die Monster sie nicht an, du musst nur aufpassen, dass die Wege, die die Pikmin gehen frei sind, denn wenn sie versperrt sind, dann musst du sie öffnen und dann kann es sein, dass du in die Nähe eines Monsters kommst, dem du dann zugucken kannst, wie es deine Karöttchen killt.

Es ist möglich das Spiel in 9 Tagen durchzuspielen, wenn du das beim ersten mal geschafft hast, dann solltest du mit Wii online gehen, lieber Raser04, du könnstest ein ziemlicher Pro werden und mit dem Zocken Geld verdienen.
Ich hab nen Freund, der hat das nach dem 3. Mal oder so in 11 Tagen geschafft, 9 sind da auch möglich, nur das "beim ersten Mal" lässt mich etwas zweifeln.

Sir-evil-Eye am 04.07.2006 19:30 schrieb:
Machs doch einfach so: du spielst eben deinen Tag und wenn du ein Teil hast, dann speicherst du, wenn du keins hast oder zu viele Pikmin gefallen sind fängst du den Spielstand davor an. Es reicht, wenn du jeden Tag ein Teil findest, außer vielleicht an 3 Tagen, da solltest du schon mal 2 finden, dann hast du für den letzten Bereich mehrere Tage Zeit.

Ach und noch was: ein sehr guter ausnutzbarer Fehler bei Pikmin ist, dass wenn du weit genug weg von deinen Karöttchen (also den Pikmin) bist und die gerade ein Teil tragen, dann greifen die Monster sie nicht an, du musst nur aufpassen, dass die Wege, die die Pikmin gehen frei sind, denn wenn sie versperrt sind, dann musst du sie öffnen und dann kann es sein, dass du in die Nähe eines Monsters kommst, dem du dann zugucken kannst, wie es deine Karöttchen killt.

Es ist möglich das Spiel in 9 Tagen durchzuspielen, wenn du das beim ersten mal geschafft hast, dann solltest du mit Wii online gehen, lieber Raser04, du könnstest ein ziemlicher Pro werden und mit dem Zocken Geld verdienen.
Ich hab nen Freund, der hat das nach dem 3. Mal oder so in 11 Tagen geschafft, 9 sind da auch möglich, nur das "beim ersten Mal" lässt mich etwas zweifeln.
Ja ich habe es halt eben nur so gemacht,dass ich jeden Tag neu begonnen habe,wenn ich auch nur 10 Pikmin verloren hatte,deswegen hatte ich nach einer kurzen Zeit jeden Tag 100 Pikmins auf dem Spielfeld und dann kann das sehr schnell gehen.

Hab es durch und habe es auf's erste Mal geschafft, alle Teile einzusammeln und hatte noch 6 Tage Zeit. Machbar 8)

Zurück