[Wii] James Bond - Quantum of Solace

AW: 007 für Wii ?

Linkus am 18.01.2008 18:21 schrieb:
Habt ihr schon gewusst, dass der neue Bond in meiner Stadt gedreht wird. :X :X :X Ich geh morgen zum Casting. ;)

Aha! Ich weis wo.

Aber egal. Ich freu mich auch schon auf das neue Bondspiel. Ich hab auf der Cube Alles oder nichts stundenlang gezockt. Und ich glaub das das neue spiel auch in die selbe richtung geht.
 
AW: 007 für Wii ?

Ich bin jedenfalls mal auf die Wii-Steuerung gespannt.
Die Nahkampf-Szenen (falls in der Wii-Version vorhanden) schreien ja regelrecht nach Mote & Nunchuk. :X
 
AW: 007 für Wii ?

Twilito am 03.09.2008 17:09 schrieb:
Linkus am 18.01.2008 18:21 schrieb:
Habt ihr schon gewusst, dass der neue Bond in meiner Stadt gedreht wird. :X :X :X Ich geh morgen zum Casting. ;)

Aha! Ich weis wo.

Aber egal. Ich freu mich auch schon auf das neue Bondspiel. Ich hab auf der Cube Alles oder nichts stundenlang gezockt. Und ich glaub das das neue spiel auch in die selbe richtung geht.
geht mehr in Richtung GoldenEye , Nightfire etc. weils zum größten Teil ein Ego Shooter sein wird , bißchen gehts aber auch in Richtung Alles oder Nichts (Faustkampf , Deckung an der Wand ...)
 
AW: 007 für Wii ?

James Bond: Ein Quantum Trost Ende Oktober in ungeschnittener Fassung

Heute gibt es gleich zwei gute Neuigkeiten für Agenten-Fans zu verkünden: Zum einen teilte Publisher Activision mit, dass das Videospiel James Bond: Ein Quantum Trost nicht wie eigentlich vorgesehen im November, sondern schon am 31. Oktober diesen Jahres erscheinen wird und zum anderen, dass auch in Deutschland die ungeschnittene Version auf den Markt kommen wird. Freigeben ist das Spiel demnach aber erst ab 18 Jahren.

James Bond: Ein Quantum Trost basiert auf den gleichnamigen Film, welcher am 7. November in den Kinos anlaufen wird. Die Entwickler versprechen vielfältige Kämpfe sowohl aus der First-Person-, als auch der Third-Person-Perspektive, ein abwechslungsreiches Gameplay mit realistischer KI und dank der modifizierten Call of Duty 4-Grafik Engine eine kinoreife Grafik.

James Bond: Ein Quantum Trost erscheint für die Playstation 3, Xbox 360, Nintendo Wii, den Nintendo DS und für den PC. Eine Demo-Version des Spiels wurde für den 9. Oktober angekündigt..
 
AW: 007 für Wii ?

crackajack am 08.09.2008 13:18 schrieb:
meisternintendo am 01.09.2008 19:50 schrieb:
Das lakonische Motiv in D-land mit riesigem USK-Cover.....das sieht sicher prächtigst aus ... :X

Hehe... :-D
Glücklicherweise kann man ja mit Photoshop/Gimp/Paint.net/etc. das Cover nach seinem Geschmack anpassen/ändern und ausdrucken.

Ich bin jedenfalls auch mal auf die Optik/Grafik der Wii-Version gespannt.
In der N-ZONE 10/08 äußert sich Kragen Lum (Producer Wii-Version) jedenfalls so:
Das Spiel sieht auf den PS3- und 360-Screenshots wirklich ordentlich aus. Wie steht es denn um die Wii-Version? Das Spiel sieht auf der Wii super aus. Wir haben unser Augenmerk sowohl auf eine geniale Steuerung als auch die Grafik des Titels gelegt.
Inwiefern musstet ihr bei der Grafik-Qulität Kompromisse im Vergleich zu den Versionen der HD-Konsolen machen?Mit der Wii-Hardware war es uns möglich, all die Umgebungen und Charaktermodelle des Original-Codes zu nutzen, ohne große Qualitätsverluste hinnehmen müssen. Wo immer möglich, haben wir jede Textur modifiziert, damit sie in den Systemspeicher passt und so gut wie möglich aussieht.
Quelle: N-ZONE Ausgabe 10/08 Seite 27

Mal sehen was am Ende dabei (optisch wie auch steuerungstechnisch) herauskommt.

Zur Zeit spiele ich:
- Endless Ocean
- Bully - Die Ehrenrunde

Bei beiden Titeln finde ich die Steuerung & die Grafik zweckmäßig und jeweils gut gelungen.
 
AW: 007 für Wii ?

dodo1000 am 01.11.2008 15:06 schrieb:
PEGI hat dem Spiel 12+ gegeben und USk ab 18??...irgendwas läuft hier doch schief :B :B

Kann ich auch nicht nachvollziehen. "Blut" gibt es nicht (habe bisher noch keins entdeckt), eventuell wegen irgendwelchen Nahkampfszenen, Quick-Time-Events oder Zwischensequenzen. Ich weiß es nicht...

dodo1000 am 01.11.2008 15:06 schrieb:
Aber sagt mal, wie ist den eigentlich der N-Zone test dazu, den hab ich noch garnet gesehen.

Ich auch nicht. Ich habe auch schon nach Tests zur Wii-Version gesucht.
Dann hab ich es mir heute einfach auf gut Glück gekauft.
Bisher gefällt es mir recht gut & ich bin nicht enttäuscht.
Mit der Optik/Grafik kann ich leben, auch wenn man hier noch mehr hätte machen können.
Man kann schon Schwankungen von gut bis schlecht erkennen.
An manchen Stellen gibt es aber auch Slowdowns bzw. Frame-Einbrüche.
Mit der Steuerung hatte ich bisher auch keine großen Probleme.
Für mich kommt schon Bond-Feeling auf.
Es soll wohl sehr kurz sein, was ich bisher gelesen habe.

So, jetzt geht es erst mal wieder ab nach
Bregenz
, um
die Seebühne
aufzuräumen... ;)
 
Zurück