[Wii] Ist -The Legend of Zelda- vom Aussterben bedroht?

AW: Ist -The Legend of Zelda- vom Aussterben bedroht?

meisternintendo am 08.03.2008 23:14 schrieb:
In der N-Zone 12/07 steht:

Nach Phantom Hourglass und Links Crossbow-Training ist kein neuer The Legend of Zelda Titel in absehbarer Zeit geplant!

Was darauf schließen lässt, dass wir in naher Zukunft wohl nicht in den Genuss eines neuen Abenteuers des Helden Links kommen werden ;( !

Es heißt bloß in anderen Worten ausgedrückt das aktuell kein Zelda Titel angekündigt ist oder auf einer Releaseliste steht. Was eigentlich kein allzu großes Problem in meinen Augen darstellt, da sowas das normalste ist was es gibt in der Videospielbranche. Über sowas sollte man niemals anfangen sich Sorgen zu machen oder aus einer Mücke einen Elefanten machen.
 
AW: Ist -The Legend of Zelda- vom Aussterben bedroht?

Was ist eigentlich ein Casual Game ???

Das verstehe ich irgendwie nicht, aber lese es ständig hier !!!

Kann mich einer aufklären ??? Kann mir einer die Antwort per Organizer Mail senden ???
 
AW: Ist -The Legend of Zelda- vom Aussterben bedroht?

Vegeta10000 am 11.03.2008 17:56 schrieb:
Was ist eigentlich ein Casual Game ???

Das verstehe ich irgendwie nicht, aber lese es ständig hier !!!

Kann mich einer aufklären ??? Kann mir einer die Antwort per Organizer Mail senden ???
http://de.wikipedia.org/wiki/Casual_Game %)
 
AW: Ist -The Legend of Zelda- vom Aussterben bedroht?

Ein Wikipedia Eintrag für Casual Game??! Fehlt ja nur noch Hardcoregamer
:S

Falls ihr mich sucht, ich bin ab morgen auf einer einsamen Insel anzutreffen, weit weg von dieser wahnsinnig gewordenen Zivilisation :P
 
AW: Ist -The Legend of Zelda- vom Aussterben bedroht?

Crystalchild am 11.03.2008 12:51 schrieb:
Fute am 10.03.2008 22:45 schrieb:
Trickmaster am 10.03.2008 22:38 schrieb:
Was ich eher glaube wäre, dass F-Zero und 1080°-Serie ausstirbt

Ob mit Zelda daselbe passiert? Ich glaube das Spiel wird revolutioniert werden und vielleicht nicht dem entsprechen, was man unter Ocarina of Time und Twilight Princess versteht. Aber das die Serie abgeschafft wird? Das wäre so, als ob man Mario absahafft. Mario, Zelda und Pokemon sind die Haupteinnahmequellen Nintendos. Die 3 können nicht einfach ohne schwere Verluste verschwinden.
Das Spiel könnte aber an alle Spieler ausgerichtet werden und dadurch actionlastiger bis zu einem interaktiven Kinoflim werden. Darunter könnten die alten Fans leiden. :(

ich weiss nicht ob ich top informiert bin, aber kann es sein, dass es erst 2 1080° spiele gab?
da kann man doch noch nicht mal von einer serie sprechen...
Fzero denke ich werden sie nicht aussterben lassen, es ist das einzige richtig gute "ernste" rennspiel was nintendo hat.


welches aber auch nicht wirklich viel von Realität hält .. :rolleyes:

Nintendo´s grundlegendes Problem ist der fakt, das ALLE spiele von ihnen ziemlig bunt und realitätsfern sind.

@topic:

Zelda TP fand ich ehrlich gesagt genial - auch wenn die "Ganondorf entführt Zelda" Story genauso ausgelaugt ist, wie "Bowser entführt Peach"....

*gäääähn* und die Macho-weiber hauen in SSBB dann jedem was auf die Backe.. :rolleyes:

ob es ein problem ist, dass alle nintendospiele bunt und realitätsfern sind liegt denk ich mal im auge des betrachters. immerhin steht nintendo für solche spiele und hat noch nie was anderes gemacht und welcher nintendo fan wünscht sich schon ein bier ernstes nintendo spiel ala splintercell oder was weiss ich was. ich jedenfalls nicht, das ist nicht nintendos stil, dafür gibt es genug andere spieleschmieden.
und was ist zb mit der metroidprime reihe? zählt wohl nicht zu den buntesten spielen.


hm joa die zelda story ist natürlich nicht die komplexeste, aber ich finde das gut so. zelda war schon immer so und ich finde der bestandteil sollte nicht geändert werden, da meiner meinung nach zelda nicht von einer mitreissenden story lebt, sondern von geilen dungeons, geiler atmosphäre und geilen charaktern.
 
Zurück