• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Ist endlich der Wii-Preis bekannt?

AW: Ist endlich der Wii-Preis bekannt?

Naja theoretisch könnten einige Händler den Erscheinungstermin schon wissen, zumindest bei Rasierapparaten^^.
Ich weiß, kein Schwein wartet auf DEN Rasierapparat, aber ich hab mal ne Vorstellung eines gewissen "Gilette Fusion" mitbekommen. Er wird im Septembder in Deutschland erscheinen, der Preis wurde noch nicht genannt. (ich könnte zwar noch genauer zu dem Ding werden, aber der Name wird reichen, freut euch schon auf die Werbung^^). Aber vielleicht weiß das mit September eh schon jeder Rasierer-Spezialist. September ist bestimmt schon ofiziel, im Gegensatz zum Preis des Rasierers.
Auch wenn diese beiden Dinge ohnehin egal sind, wir wissen doch inzwischen, dass wir uns das Wii (fast alle) leisten können und er dieses Jahr erscheint.
Mir reicht das zumindest :finger: :finger: :finger:

Wii Spiele werden hier vermutlich 50€ kosten!
nur weil sie 50$ kosten, heißt es nicht, dass bei uns umgerechnet wird!
in europa sind spiele generell teurer!
schade, dass die newsschreiber sowas nicht wissen

misterk87 am 02.08.2006 00:52 schrieb:
Geduldet euch kinder.
Beim cube hieß es auch: ja händler sagen das und das und diese Spiele wirds geben....
Naja es kam auf jedenfall ganz anders. Und genau so wirds jetzt auch wieder kommen. Ich glaub e nicht an Oktober, schon aus dem Grund weil red steel als Launchtitel angekündigt ist. letzte woche wurde allerdings offiziell bestätigt, dass red steel im November in Europa erscheint. Also ich warte einfach bis Nintendo mal was sagt, weil diese gerüchte sind meistens nur enten.

Da gibts nur ein problem bei einen Wii Spiel staht bei der Erscheinung Oktober und ein Spiel kann doch nicht rauskommen bevor der eigentlich Wii rauskommt, oder? Ich glaube eher weniger, dass der Preis bei 199 liegt. Eher so 220 Euro oder so. Mit Spiel ielleicht 250. Ich kann nur raten

DS-Freak-1992 am 06.08.2006 22:16 schrieb:
Da gibts nur ein problem bei einen Wii Spiel staht bei der Erscheinung Oktober und ein Spiel kann doch nicht rauskommen bevor der eigentlich Wii rauskommt, oder? Ich glaube eher weniger, dass der Preis bei 199 liegt. Eher so 220 Euro oder so. Mit Spiel ielleicht 250. Ich kann nur raten

was anderes bleibt uns doch noch gar nicht übrig!
es weiß ja noch keiner mehr!

Ich sag 13.10
Wär ein Freitag der 13. und da Nintendo immer alle wichtigen sachen an nem Freitag bringt könnt des doch sein.
Zum Preis sag ich ja, hm 199,99 Euro. Wär zumindest nicht schlecht.

Ich denke auch, dass er zwischen 200 und 250 €uro kosten wird.

Ich lege mir jedenfalls 300€ bis Ostern 2007 oder Weihnachten zurück (der kauftermin hängt dann vom Spieleangebot und vom Preis :P ab)
und hoffe, dass ich dafür die Konsole, ein Spiel und nen zweiten Controller bekomme. :-D

So denke ich auch. Bis Weihnachten möchte ich mins´destens 300 € zusammenhaben. ...Das ist gar nicht mal so einfach... :S

PlunderDennis am 08.08.2006 18:23 schrieb:
So denke ich auch. Bis Weihnachten möchte ich mins´destens 300 € zusammenhaben. ...Das ist gar nicht mal so einfach... :S
Ich hab bis jetzt 100 Euro zur Seite gelegt , aber ich hab ja noch im Oktober Geburtstag :) .
Und dann gibs ja auch noch Weinachten ,wo ich mir einen 2. Controller und Spiele wünschen kann.

Gruss , X

undergrounderX am 08.08.2006 18:43 schrieb:
PlunderDennis am 08.08.2006 18:23 schrieb:
Ich hab bis jetzt 100 Euro zur Seite gelegt , aber ich hab ja noch im Oktober Geburtstag :) .
Und dann gibs ja auch noch Weinachten ,wo ich mir einen 2. Controller und Spiele wünschen kann.

Gruss , X
Der Preis wird bestimmt so ähnlich sein wie beim Cube.

Hmm.... :|

Ich hab beim Cube damals für ihn, SSBM und ne MC um die 250 € bezahlt.
Glaube ich, aber das war ne Weile nach dem Release.

Naja... abwarten und Tee trinken, bis November sinds nur noch 2 Monate. :-D

Also, das wäre Super wenn die Wii nur 200 €uro kosten würde und ein Spiel nur 40 €uro, aber wiegesagt, dass ist alles nur ein Gerücht.

Mfg:Swat2004 :)

Denke mal, dass ein Wii Spiel 50€ kostet...
Jedenfalls die original Nintendo.
Weil 40€ wäre ja wieder die Preisklasse von DS Spielen, was wiederrum eine kleinere Kapazität ist....

Ach ja :-D Spekulationen sind doch was feines :P

derkunstler am 02.08.2006 19:06 schrieb:
ississ am 02.08.2006 00:36 schrieb:
Dienstag, 01.08.2006 @ 23:48

Wieder neue Händlerangaben.

Zahlreiche Gerüchte verbreiten sich, seitdem Nintendo das erstmal von der 'Revolution' erzählt haben. Zur Zeit ist der Stand der Dinge im groben so: Wii wird weniger als 250$ kosten und Launchtermin in den Staaten ist der 2. Oktober.

Nun kommt ein englischer Händler mit neuen Angaben für Europa. Demnach wird die neue Nintendo-Konsole am 15. Oktober zum Preis von 149,99 Pfund auf den Markt kommen.

Das wären umgerechnet rund 220 Euro. Man muss außerdem beachten, dass die Preise im vereinigten Königreich etwas teurer sind, als im restlichen Europa.

www.consolewars.de

Ich hoffe, das das Teil nicht mehr als 250€ kosten wird.
Damit wäre Nintendo Wii deutlich günstiger als der PS3. (sauteuer und niemand braucht es)

Nintendo hat schon gesagt dass Wii weniger als 250€ kosten wird!

leute, nach dem 11 November wird der Wii net rauskommen weil Nintendo den Launch termin vor der PS3 machen will!!und auserdem wurde bekannt gegeben dass er ca. mitte oktober rauskommt :X

WiiGamer am 17.08.2006 14:43 schrieb:
leute, nach dem 11 November wird der Wii net rauskommen weil Nintendo den Launch termin vor der PS3 machen will!!und auserdem wurde bekannt gegeben dass er ca. mitte oktober rauskommt :X
6 lange wochen.....

WiiGamer am 18.08.2006 14:38 schrieb:
Lauge am 02.08.2006 11:42 schrieb:
Mini-Bowser am 02.08.2006 11:33 schrieb:
Nintendoprotector300 am 02.08.2006 10:20 schrieb:
Ich sag 3.November (2006) zu 199€.
;)
Dito, nur sage ich 199,99€ :B

Ich sag nur 1.Oktober 2006 199,99(in denn farben rot,schwartz und weiß)
Mit Wii Sport 220Euro
:X
Der 1.Oktober is n Sonntag-.-

Dann halt am freitag danach. is mir aber egal. solange Wii anfang oktober kommt, is es mir recht, weil ich am 12. oktober geburtstag habe :finger:

leute, ist es eigentlich nicht völlig egal, wann er rauskommt? Es zu wissen, macht die Zeit auch nicht kürzer. Außerdem sind 6 Wochen nicht mehr so viel, alsdass man sich noch einen Kopf drum machen könnte, schließlich handelt es sich bei den Schätzungen immer nur um Differenzen zwischen 1-3 Wochen, die im Verhältnis zu der bisherigen Wartezeit ein Klacks sind...
und ganz nebenbei geht es hier in diesem thread um den Preis...
ab 140€ ist der Preis realistisch, über 300€ zahl ich nichts, was aber wie's aussieht eh nicht der Fall sein wird. 200€ für Wii plus einen Controller seh ich also am nächsten, dann vielleicht noch ein bundle mit einem extra Controller und Zelda oder metroid oder einem anderen Spiel für 250€...

WEDA am 19.08.2006 00:12 schrieb:
200€ für Wii plus einen Controller seh ich also am nächsten

Ich glaub, ich hab irgendwo ma gelesen, das in der packung, wo wii drin is mehrere controler drin sein werden. so will man zeigen, das wii eine Multiplayerplattform is. (kann auch nur ein gerücht gewesen sein)

Zurück