• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Ist endlich der Wii-Preis bekannt?

AW: Ist endlich der Wii-Preis bekannt?

Big-Luigi am 19.08.2006 11:29 schrieb:
WEDA am 19.08.2006 00:12 schrieb:
200€ für Wii plus einen Controller seh ich also am nächsten

Ich glaub, ich hab irgendwo ma gelesen, das in der packung, wo wii drin is mehrere controler drin sein werden. so will man zeigen, das wii eine Multiplayerplattform is. (kann auch nur ein gerücht gewesen sein)

Am besten wär Wii- Sports +Wii+ 1 oda 2 Controller= 200- 220€
Release: erster Freitag im November

Manchmal glaub ich fast am 3.November
zu 200€ inkl. 2 Controller.Ich hab mal irgendwo gelesen,
dass Nintendo; Wii mit 2 Controllern verkaufen will (also zum Launch).

leute, ist es eigentlich nicht völlig egal, wann er rauskommt? Es zu wissen, macht die Zeit auch nicht kürzer.
dito, der genaue Erscheinungstermin bringt nur den Leuten was, die in dieser Zeit geburtstag haben, was bringt es uns, wenn wir wissen dass die PS3 am 11. November rauskommt? Exakt, gar nix, sonst fängt man am Ende noch an die Stunden zu zählen und wird fast kirre, weil man genau weiß, dass in exakt 1219 Stunden Wii launcht. Aber ich schein ja außer WEDA der einzige zu sein, dem der Lauchtermin egal ist... :B Was solls, diskutiert euch über den Launchtermin doch kaputt, wenn es euch was gibt...

Sir-evil-Eye am 19.08.2006 17:17 schrieb:
leute, ist es eigentlich nicht völlig egal, wann er rauskommt? Es zu wissen, macht die Zeit auch nicht kürzer.
dito, der genaue Erscheinungstermin bringt nur den Leuten was, die in dieser Zeit geburtstag haben, was bringt es uns, wenn wir wissen dass die PS3 am 11. November rauskommt? Exakt, gar nix, sonst fängt man am Ende noch an die Stunden zu zählen und wird fast kirre, weil man genau weiß, dass in exakt 1219 Stunden Wii launcht. Aber ich schein ja außer WEDA der einzige zu sein, dem der Lauchtermin egal ist... :B Was solls, diskutiert euch über den Launchtermin doch kaputt, wenn es euch was gibt...

na gut, mir ist noch ein vorteil eingefallen, es zu wissen: man kann am Kalender die Tage abhaken... :-D
ne, aber mittlerweile denke ich gar nicht mehr an den Wii, weil es sich einfach nicht lohnt, jetzt noch irgendwelche Tage oder Wochen zu zählen... Die letzte Woche wird dann nochmal schwer, aber jetzt... es ist jetzt doch noch egal, ob wir 6 oder 8 Wochen warten müssen, Ende Oktober dann aber nicht mehr, weil es da dann um 1 oder 2 Wochen geht, was eine Differenz von 100% ist, bei 6 und 8 Wochen haben wir eine von 33,3 bzw. 25%, was mir viiiiel zu niedrig ist, alsdass es sich lohnen würde, drum zu diskutieren...
ach, ich schreib schon wieder viel zu viel...

WiiGamer am 17.08.2006 14:43 schrieb:
leute, nach dem 11 November wird der Wii net rauskommen weil Nintendo den Launch termin vor der PS3 machen will!!und auserdem wurde bekannt gegeben dass er ca. mitte oktober rauskommt :X

du weisst das ps3 release verschoben wurde oder?

Wifigamer am 11.09.2006 17:18 schrieb:
WiiGamer am 17.08.2006 14:43 schrieb:
leute, nach dem 11 November wird der Wii net rauskommen weil Nintendo den Launch termin vor der PS3 machen will!!und auserdem wurde bekannt gegeben dass er ca. mitte oktober rauskommt :X

du weisst das ps3 release verschoben wurde oder?
Du weisst aber bestimmt auch, dass der letzte Post vor einem Monat gemacht wurde. Da war das noch nicht mit der Verschiebung bekannt. ;)

Nintendoprotector300 am 19.08.2006 14:27 schrieb:
Manchmal glaub ich fast am 3.November
zu 200€ inkl. 2 Controller.Ich hab mal irgendwo gelesen,
dass Nintendo; Wii mit 2 Controllern verkaufen will (also zum Launch).

was die märkte so alles wissen :rolleyes:
ich glaube sie meinen wii remote UND wii nunchaku wäre 2 controller lol

hm tja ka hab schon soviele angebliche release termine gehört da weiß ich net was stimmt und was nicht da lass ich mich jetzt einfach überrachsen ich glaub am 14. september wirds bekannt gegeben oder so^^

Zurück