• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Ist endlich der Wii-Preis bekannt?

ississ

Benutzer
Ist endlich der Wii-Preis bekannt?

Dienstag, 01.08.2006 @ 23:48

Wieder neue Händlerangaben.

Zahlreiche Gerüchte verbreiten sich, seitdem Nintendo das erstmal von der 'Revolution' erzählt haben. Zur Zeit ist der Stand der Dinge im groben so: Wii wird weniger als 250$ kosten und Launchtermin in den Staaten ist der 2. Oktober.

Nun kommt ein englischer Händler mit neuen Angaben für Europa. Demnach wird die neue Nintendo-Konsole am 15. Oktober zum Preis von 149,99 Pfund auf den Markt kommen.

Das wären umgerechnet rund 220 Euro. Man muss außerdem beachten, dass die Preise im vereinigten Königreich etwas teurer sind, als im restlichen Europa.

www.consolewars.de

AW: Ist endlich der Wii-Preis bekannt?

Geduldet euch kinder.
Beim cube hieß es auch: ja händler sagen das und das und diese Spiele wirds geben....
Naja es kam auf jedenfall ganz anders. Und genau so wirds jetzt auch wieder kommen. Ich glaub e nicht an Oktober, schon aus dem Grund weil red steel als Launchtitel angekündigt ist. letzte woche wurde allerdings offiziell bestätigt, dass red steel im November in Europa erscheint. Also ich warte einfach bis Nintendo mal was sagt, weil diese gerüchte sind meistens nur enten.

Wann er rauskommt is mir eh egal, kommt halt noch dieses Jahr, das reicht zu, was will ich heute mit dem genauen Termin? Das is ungefähr so deprimierend wie wenn man 10 Jahre vorher weiß, dass man stirbt. gebt euch mit "2006" zufrieden, mir reicht das zumindest.
Was den Preis angeht steht für mich schon 200 €usn fest, alles andere ergäbe keinen großen Sinn.
Minus 20 %Rabatt :P :P :P :P :P (man brauch nur Beziehungen)

Sir-evil-Eye am 02.08.2006 17:51 schrieb:
Wann er rauskommt is mir eh egal, kommt halt noch dieses Jahr, das reicht zu, was will ich heute mit dem genauen Termin? Das is ungefähr so deprimierend wie wenn man 10 Jahre vorher weiß, dass man stirbt. gebt euch mit "2006" zufrieden, mir reicht das zumindest.
Was den Preis angeht steht für mich schon 200 €usn fest, alles andere ergäbe keinen großen Sinn.

Hm, ich geb mich aber mit 2006 nicht zufrieden, ich möchte den genauen wissen.
Es soll der 3. November sein. :rolleyes:
Und dass er 200 € kosten wird, weiß wohl schon fast jeder...

Ich versteh nich warum ihr es alle so genau haben wollt, is doch Quark, geil wär es doch, wenn Nintendo eines schönen Tages Werbung macht:
"Wii- ab morgen bei eurem Händler"- (Das wird zwar auf keinen Fall so kommen, weil das nicht gut fürs geschäft wäre, aber die Überraschung wäre gelungen)

ississ am 02.08.2006 00:36 schrieb:
Dienstag, 01.08.2006 @ 23:48

Wieder neue Händlerangaben.

Zahlreiche Gerüchte verbreiten sich, seitdem Nintendo das erstmal von der 'Revolution' erzählt haben. Zur Zeit ist der Stand der Dinge im groben so: Wii wird weniger als 250$ kosten und Launchtermin in den Staaten ist der 2. Oktober.

Nun kommt ein englischer Händler mit neuen Angaben für Europa. Demnach wird die neue Nintendo-Konsole am 15. Oktober zum Preis von 149,99 Pfund auf den Markt kommen.

Das wären umgerechnet rund 220 Euro. Man muss außerdem beachten, dass die Preise im vereinigten Königreich etwas teurer sind, als im restlichen Europa.

www.consolewars.de

Ich hoffe, das das Teil nicht mehr als 250€ kosten wird.
Damit wäre Nintendo Wii deutlich günstiger als der PS3. (sauteuer und niemand braucht es)

Sir-evil-Eye am 02.08.2006 18:36 schrieb:
Ich versteh nich warum ihr es alle so genau haben wollt, is doch Quark, geil wär es doch, wenn Nintendo eines schönen Tages Werbung macht:
"Wii- ab morgen bei eurem Händler"- (Das wird zwar auf keinen Fall so kommen, weil das nicht gut fürs geschäft wäre, aber die Überraschung wäre gelungen)

DAs wäre geil,aber die händler hätten es schon im voraus verraten ;(

Lauge am 02.08.2006 19:08 schrieb:

Oder es gäber Fälle wie bei Potter6, wo einige Händler das Buch schon vor dem Release verkauft haben^^ :B

Ich hol mein Wii bei dem Händler meines Vertrauens.
Der schreibt mir ne Mail,. wenn er sie ins Lager bekommen hat.
Das wärs. Und das bevor die anderen noch nicht mal das Datum kennen.
:B

up-metaled-ass am 02.08.2006 19:13 schrieb:
Lauge am 02.08.2006 19:08 schrieb:

Oder es gäber Fälle wie bei Potter6, wo einige Händler das Buch schon vor dem Release verkauft haben^^ :B

Ich hol mein Wii bei dem Händler meines Vertrauens.
Der schreibt mir ne Mail,. wenn er sie ins Lager bekommen hat.
Das wärs. Und das bevor die anderen noch nicht mal das Datum kennen.
:B
Mein Händler wohnt nur 100m halbe min. hin und ich hab meinen Wii :B

Ich arbeite bei meinem Händler, deswegen krieg ich ja auch 20 % Rabatt, mit dem Nachteil, dass ich ihn nicht zum Erscheinungstermin kaufen kann, ich muss auf den Mitarbeiterverkauf warten...
Könnte dann aber auch meinem Kumpel ne ps3 kaufen und das für schlappe 480€usn, bloß blöd, dass ich das noch nich ma meinem Kumpel erzählt hab. Aber vorbestellt hat er sie bestimmt noch nicht.

supermariofan am 02.08.2006 17:58 schrieb:
Sir-evil-Eye am 02.08.2006 17:51 schrieb:

Hm, ich geb mich aber mit 2006 nicht zufrieden, ich möchte den genauen wissen.
Es soll der 3. November sein. :rolleyes:
Und dass er 200 € kosten wird, weiß wohl schon fast jeder...
Musst du hier rummeckern ?

Ich sage 199.95 €
und ein Spiel von Nintendo selbst 39.95 €

Erscheinungsdatum: das datum das Nintendo irgentwann offiziell verkünden wird.

Also nach dem Händler meines Vertrauens (ist zugleich einer meiner Besten Freunde) kommt die Wii im oktober raus. Ich hoffe sie kostet 199,99/95
weil dann könnte ich mir noch ein Spiel dafür leisten ich spare schon!!!

Ranma93 am 03.08.2006 08:48 schrieb:
Also nach dem Händler meines Vertrauens (ist zugleich einer meiner Besten Freunde) kommt die Wii im oktober raus. Ich hoffe sie kostet 199,99/95
weil dann könnte ich mir noch ein Spiel dafür leisten ich spare schon!!!

Nochmal. Eure Händler können viel reden. Solange Nintendo nicht offiziell bekannt gibt, wann Wii erscheint und wieviel er und die Spiele kosten werden, weiß niemand von uns was Sache ist.
In einem Monat ist jeder schlauer, denn Nintendo wollte mit den Details im September rausrücken. Also, Geduld Kinder.

Nochwas. Es heißt noch lange nicht, dass die Spiele bei uns 39€ kosten werden, wenn sie in den USA umgerechnet 39€ (49$) kosten. Oft werden die Preise einfach nur angeglichen. Sprich aus 49$ werden bei uns auch 49€. Von daher nicht zu früh freuen :rolleyes:

Zurück