• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Ist bei euch schon die Euphorie hochgekommen?

AW: Ist bei euch schon die Euphorie hochgekommen?

freak am 06.06.2006 18:09 schrieb:
Ja, habe schon total die Euphorie wegen der WM.

LOL, genau das hab ich bei der Überschrift auch gedacht :-D

zum Thema: mich interessiert am Wii im moment am meisten der Downloadservice...und bei nem vernünftigen Preis von UVP 199,- werd ich zugreifen :)

die euphorie kommt so schübchenweise. mal mehr, mal weniger. ich bin insofern euphorisch, da mich die steuerung unheimlich fasziniert und ich mega gespannt bin, wie das ist wenn ich selber mal spiele :). das macht für mich ganz klar den hauptreiz des Wii aus. über die grafik mach ich mir auch weniger sorgen, das wird schon alles gut werden :).
ich freu mich jedenfalls auf das 4. quartal und somit auf den tag des releases und ich freue mich darauf, ihn endlich in den heimischen vier wänden willkommen zu heißen ;).

Ja mir kommts echt hoch wenn ich an die Kiddiekonsole Wii denke :$

MarioKart-King am 08.06.2006 13:28 schrieb:
Ja mir kommts echt hoch wenn ich an die Kiddiekonsole Wii denke :$
Lass uns doch endlich in Ruhe.... :rolleyes: :rolleyes:
Du hast immer etwas gegen die Konsole auszusetzen, aber letzendlich wirst du sie dir auch holen. :finger:

Bei mir ist die Euphorie schon son bisschen hochgekommen, besonders seit der diesjährigen E3 und durch die positiven Berrichten der Fachpresse.
Freu mich schon drauf =)

ich bin bis jetzt noch ganz gelassen. die euphorie wird bei mir wohl schubweise einsetzten, beginnend ca 1 monat vorm release, und wenn ich dann eines schönen tages 10 minuten nach ladenöffnung mit nem wii nach hause fahre werd ich wohl kaum noch das wasser halten können bis ich endlich loslegen kann :B

Zurück