[Wii] Ich möchte gewinnen!

AW: Ich möchte gewinnen!

- weil ich das spiel unbedingt haben möchte
- ich leider schon andere wünsche zu weihnachten habe :(
- ich kein geld hab um es zu kaufen
- es so geil ist wie alle meinen
- ich dann meinen eltern endgültig beweisen kann , dass videospiele nicht unnütz sind ( vielleicht spielen sie sogar mit )
- ich schon immer bei einem gewinnspiel gewinnen wollte
- ich wertvolle minuten meines lebens für diese liste verschwende
- ich endlich einen multiplayer hit haben will
- mario und sonic einfach geil sind :X :X
- und ich nun vom denken kopfschmerzen habe :-D
 
AW: Ich möchte gewinnen!

Ich möchte das Spiel haben weil ich die N-Zone als vielleicht Einziger hier seid der ersten Ausgabe lese und seit dem keine einzige Ausgabe verpasst haben, ihr diese Begründung aber jedes Mal aufs Neue ignoriert obwohl ich die N-Zone von Anfang an unterstützt habe.
Außerdem ist es momentan das einzige Spiel was meiner Sammlung noch fehlt.
Zudem bin ich seid ich mein allererstes Videospiel überhaupt (Super Mario Bros) gespielt habe ein riesen Mario Fan und besitze so gut wie jedes nennenswerte Nintendogame. Zudem besitze ich alle Sonic Games bis auf Shuffle und leider auch Jam und Sonic ist mein Lieblingsvideospielcharakter, ich hab mir sogar Sonic Riders gekauft obwohl ich wusste, dass es nicht so viel taugt. Das selbe mit 6 Mario Party Titeln hintereinander (Die ersten beiden 64 Teile waren ja noch lustig aber ab dann...).
 
AW: Ich möchte gewinnen!

Ich denke mal, dass hier jetzt aufhören solltet eure Begründungen zu schreiben, schließlich ist das Türchen Nr. 2 schon lange zu!!!!

Aber die Reds sollten sich mal auskeksen, wer "gewonnen" hat. Also aufwachen ihr Schnarchnasen
;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
AW: Ich möchte gewinnen!

Nintendofuzzy am 05.12.2007 16:24 schrieb:
hört auf mit der Quotepyramide, das bringt gar nichts und ist nur spam :schnarch:

jede weitere Pyramide wird gelöscht und die user sind automatisch verwarnt.


ich habe schon lange keine o-mail von dir bekommen..... :B

und ich mag pyramiden.... :-D


Greetz Proble
 
AW: Ich möchte gewinnen!

Ich habe eine Mail an David geschickt und er meinte, dass der Gewinner morgen ausgelost wird. Das Ergebnis erfahren wir also morgen.
 
AW: Ich möchte gewinnen!

abcdcba am 05.12.2007 16:56 schrieb:
Ich möchte das Spiel haben weil ich die N-Zone als vielleicht Einziger hier seid der ersten Ausgabe lese und seit dem keine einzige Ausgabe verpasst haben, ihr diese Begründung aber jedes Mal aufs Neue ignoriert obwohl ich die N-Zone von Anfang an unterstützt habe.
Außerdem ist es momentan das einzige Spiel was meiner Sammlung noch fehlt.
Zudem bin ich seid ich mein allererstes Videospiel überhaupt (Super Mario Bros) gespielt habe ein riesen Mario Fan und besitze so gut wie jedes nennenswerte Nintendogame. Zudem besitze ich alle Sonic Games bis auf Shuffle und leider auch Jam und Sonic ist mein Lieblingsvideospielcharakter, ich hab mir sogar Sonic Riders gekauft obwohl ich wusste, dass es nicht so viel taugt. Das selbe mit 6 Mario Party Titeln hintereinander (Die ersten beiden 64 Teile waren ja noch lustig aber ab dann...).


Bist nicht der einzige der. der die N-Zone seit der ersten Ausgabe liest - ich zähl mich auch noch dazu.
 
AW: Ich möchte gewinnen!

Da-ri-an-n-o am 05.12.2007 18:36 schrieb:
Ich habe eine Mail an David geschickt und er meinte, dass der Gewinner morgen ausgelost wird. Das Ergebnis erfahren wir also morgen.
Ausgelost. Lol, dann haben manche umsonst so viel geschrieben. :-D


Boa wär des geil, wenn ich mal gewinnen würde. Aber wird das wahrscheinlich nicht passieren. :((( Ich heul gleich! :B
 
AW: Ich möchte gewinnen!

KoopaKid am 05.12.2007 19:14 schrieb:
Ausgelost. Lol, dann haben manche umsonst so viel geschrieben. :-D
Ich vermute mal, die nehmen sich die Beiträge raus, die gut waren (nicht dieses "Leser-seit-der-ersten-Ausgabe"-Geschleime :rolleyes: ) und losen dann aus. Dadurch fällt nämlich schon mal mehr als die Hälfte weg :oink:
 
AW: Ich möchte gewinnen!

Coookie am 05.12.2007 20:10 schrieb:
KoopaKid am 05.12.2007 19:14 schrieb:
Ausgelost. Lol, dann haben manche umsonst so viel geschrieben. :-D
Ich vermute mal, die nehmen sich die Beiträge raus, die gut waren (nicht dieses "Leser-seit-der-ersten-Ausgabe"-Geschleime :rolleyes: ) und losen dann aus. Dadurch fällt nämlich schon mal mehr als die Hälfte weg :oink:

sehe ich auch so :top:
 
AW: Ich möchte gewinnen!

ich hab nix geschrieben.ich find das game zwa cool aba ich finds ätzend wie hier leute rumschleimen und so aba bei wenigen ham mir die gründe gut gefalln ^^
 
AW: Ich möchte gewinnen!

KillerXXX am 05.12.2007 20:39 schrieb:
Coookie am 05.12.2007 20:10 schrieb:
KoopaKid am 05.12.2007 19:14 schrieb:
Ausgelost. Lol, dann haben manche umsonst so viel geschrieben. :-D
Ich vermute mal, die nehmen sich die Beiträge raus, die gut waren (nicht dieses "Leser-seit-der-ersten-Ausgabe"-Geschleime :rolleyes: ) und losen dann aus. Dadurch fällt nämlich schon mal mehr als die Hälfte weg :oink:

sehe ich auch so :top:

Ich hoffe bloß das nit so viele denken die chancen sind größer wenn man hier alles zupostet! :-D
 
AW: Ich möchte gewinnen!

nintendihnio am 05.12.2007 20:45 schrieb:
KillerXXX am 05.12.2007 20:39 schrieb:
Coookie am 05.12.2007 20:10 schrieb:
KoopaKid am 05.12.2007 19:14 schrieb:
Ausgelost. Lol, dann haben manche umsonst so viel geschrieben. :-D
Ich vermute mal, die nehmen sich die Beiträge raus, die gut waren (nicht dieses "Leser-seit-der-ersten-Ausgabe"-Geschleime :rolleyes: ) und losen dann aus. Dadurch fällt nämlich schon mal mehr als die Hälfte weg :oink:

sehe ich auch so :top:

Ich hoffe bloß das nit so viele denken die chancen sind größer wenn man hier alles zupostet! :-D

Bei mir ist es nur leider so,dass ich es nicht wie andere hier,bei ebay versteigern will.
Die grösste Frechheit war ja dass einer mal gewonnen hatte obwohl,er noch nicht mal die konsole hatte.
Dann darf man ja eigentlich gar nicht mitmachen. :hop:
 
AW: Ich möchte gewinnen!

KillerXXX am 05.12.2007 20:49 schrieb:
nintendihnio am 05.12.2007 20:45 schrieb:
KillerXXX am 05.12.2007 20:39 schrieb:
Coookie am 05.12.2007 20:10 schrieb:
KoopaKid am 05.12.2007 19:14 schrieb:
Ausgelost. Lol, dann haben manche umsonst so viel geschrieben. :-D
Ich vermute mal, die nehmen sich die Beiträge raus, die gut waren (nicht dieses "Leser-seit-der-ersten-Ausgabe"-Geschleime :rolleyes: ) und losen dann aus. Dadurch fällt nämlich schon mal mehr als die Hälfte weg :oink:

sehe ich auch so :top:

Ich hoffe bloß das nit so viele denken die chancen sind größer wenn man hier alles zupostet! :-D

Bei mir ist es nur leider so,dass ich es nicht wie andere hier,bei ebay versteigern will.
Die grösste Frechheit war ja dass einer mal gewonnen hatte obwohl,er noch nicht mal die konsole hatte.
Dann darf man ja eigentlich gar nicht mitmachen. :hop:

Wenigstens bist zu ehrlich ;)
 
AW: Ich möchte gewinnen!

DavidMartin am 02.12.2007 09:48 schrieb:
Hallo!

Der große N-ZONE-Adventskalender - Tag zwei: Verratet uns in diesem Thread, weshalb gerade ihr das Spiel "Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen" abstauben wollt.

Mit bestem Gruße,
David =)


Alle kennen das: An Weihnachten und überhaupt im Winter setzen wir alle ein paar Pfunde an. Und was wär dafür am besten geeignet, um die überschüssigen Pfunde wieder weg zu bekommen? Natürlich: Mario und Sonic bei den olympischen Spielen!! Einmal abends mit der ganzen Familie vor dem Fernseher sitzen und eine Runde Sport treiben, das wärs doch oder?

Ich hoffe ich gewinne das Spiel denn dann könnte ich meiner Familie und natürich mir eine Freude machen und wenn man aufgewärmt ist, kann man ja auch besser zum Kiosk laufen um sich die neue N-Zone zu kaufen, oder?

Zu Weihnachten wünsche ich mir eine schöne Runde Mario & Sonic

Danke schön und viel Glück auch an alle anderen
 
Zurück