[Wii] Ich hoffe mir hilft jemand bei Mario 64 für den DS (auch Komplettlösung gesucht)

zeldalink

Bekanntes Gesicht
Ich hoffe mir hilft jemand bei Mario 64 für den DS (auch Komplettlösung gesucht)

Ich habe den Japanischen DS.

Also, meine Frage, wenn mir jemand helfen kann.
Wo finde ich Wario oder Luigi?


Ich bin gerade schon in der Uhr, dort ist die erste Mission , dass ich Luigi aus dem Käfig befreien soll, doch in dem Käfig ist nur ein Stern, doch an den komm ich auch nicht ran, weil er mit einem großen schwarzen Stein blockiert ist, den kann man glaub ich nur mit Wario zerschlagen, doch ich habe null Ahnung wo ich den finde. Ich hoffe mir kann jemand helfen.


Noch eine Frage. Es gibt ja den Raum mit dem Spiegel, in dem man links durch die Wand in ein Schneelevel kommt, doch beim DS ist in dem Raum rechts noch ein Bild von Luigi, der im Spiegel aber Wario ist. Ich kann in das Bild aber nicht reinspringen. Ist das jetzt nur verarsche, oder kann man da doch was machen?


Ich hoffe ich bekomme hilfe, von jemandem der das Game auch schon hat.

Eine Komplettlösung wäre auch nicht schlecht, egal ob Englisch oder Deutsch
 
AW: Ich hoffe mir hilft jemand bei Mario 64 für den DS (auch Komplettlösung gesucht)

Ich kann dir erst im laufe der woche weiterhelfen, weil ich meinen DS und Mario 64 DS in dieser woch bekomme.
 
AW: Ich hoffe mir hilft jemand bei Mario 64 für den DS (auch Komplettlösung gesucht)

Ich auch erst nächste Woche oder gegen Ende dieser frühestens .
 
AW: Ich hoffe mir hilft jemand bei Mario 64 für den DS (auch Komplettlösung gesucht)

zeldalink am 03.01.2005 16:11 schrieb:
Ich habe den Japanischen DS.

Also, meine Frage, wenn mir jemand helfen kann.
Wo finde ich Wario oder Luigi?


Ich bin gerade schon in der Uhr, dort ist die erste Mission , dass ich Luigi aus dem Käfig befreien soll, doch in dem Käfig ist nur ein Stern, doch an den komm ich auch nicht ran, weil er mit einem großen schwarzen Stein blockiert ist, den kann man glaub ich nur mit Wario zerschlagen, doch ich habe null Ahnung wo ich den finde. Ich hoffe mir kann jemand helfen.


Noch eine Frage. Es gibt ja den Raum mit dem Spiegel, in dem man links durch die Wand in ein Schneelevel kommt, doch beim DS ist in dem Raum rechts noch ein Bild von Luigi, der im Spiegel aber Wario ist. Ich kann in das Bild aber nicht reinspringen. Ist das jetzt nur verarsche, oder kann man da doch was machen?


Ich hoffe ich bekomme hilfe, von jemandem der das Game auch schon hat.

Eine Komplettlösung wäre auch nicht schlecht, egal ob Englisch oder Deutsch

Hm Luigi ist im Geisterlevel versteckt! Auf dem Dachboden befindet sich ein Bild auf dem Luigi gemalt ist, da brauchst du nur hinein zu springen und der Rest müsste von alleine gehen (probiere jedoch nicht die roten Müzen zu sammeln, da du da Wario brauchst).
Ich glaube, dass du dich bei dem Ziel in Tick Tack Trauma (so heisst er Level mal auf dem N64) nach oben begeben musst, dort befindet sich nämlich ein Käfig. Kletter nun noch ein wenig höher und nimm den roten Block sodass du durchsichtig wirst (wenn du mit Luigi spielst) um durch das Gitter unter dir zu kommen. Dann bekommst du auch den Stern.

Und Wario findest du natürlich beim Luigibild. Jedoch musst du Luigi sein um es zu betreten, da du nur Zugang auf der anderen Seite des Spiegels bekommst.

Wenn du durch den Spiegel gegangen bist dann begib dich mal zum Spiegelbild der Tür durch die du den Saal betreten hast ;)
 
AW: Ich hoffe mir hilft jemand bei Mario 64 für den DS (auch Komplettlösung gesucht)

Vielen Dank, ich probiers gleich aus.

Wie weit bist du den mit dem Game schon?
 
AW: Ich hoffe mir hilft jemand bei Mario 64 für den DS (auch Komplettlösung gesucht)

zeldalink am 04.01.2005 16:32 schrieb:
Vielen Dank, ich probiers gleich aus.

Wie weit bist du den mit dem Game schon?

ich hab erst 147 Sterne ich brauch noch 3 geheime sterne
 
Zurück