[Wii] Hilfe zu Subraum-Emissar

MastreLink

Neuer Benutzer
Hilfe zu Subraum-Emissar

Mir fehlt im Großen Labyrinth (auf der Karte ist es das linke untere) noch irgendetwas, ich weiß aber nicht was...ich bin das level jetz schon noch mind. 7 mal durchgesucht, sogar da, wo wahrscheinlich gar nicht mehr diese Flagge ist...

Biite kann mir einer sagen, was mir noch fehlen könnte^^

P.S.: ich weiß weder was noch wo ich was suchen muss^^
 
AW: Hilfe zu Subraum-Emissar

MastreLink am 22.07.2008 10:44 schrieb:
Mir fehlt im Großen Labyrinth (auf der Karte ist es das linke untere) noch irgendetwas, ich weiß aber nicht was...ich bin das level jetz schon noch mind. 7 mal durchgesucht, sogar da, wo wahrscheinlich gar nicht mehr diese Flagge ist...

Biite kann mir einer sagen, was mir noch fehlen könnte^^

P.S.: ich weiß weder was noch wo ich was suchen muss^^

Mein Gott ihr lernt es nie,im offiziellen Thread gibts schon über 8000 Beiträge.
Da wird jeden Tag geantwortet.
 
AW: Hilfe zu Subraum-Emissar

man geh halt in den offiziellen thread und macht nicht für jedes ssbb thema einen neuen auf das nervt :rolleyes:
 
AW: Hilfe zu Subraum-Emissar

MastreLink am 22.07.2008 10:44 schrieb:
Mir fehlt im Großen Labyrinth (auf der Karte ist es das linke untere) noch irgendetwas, ich weiß aber nicht was...ich bin das level jetz schon noch mind. 7 mal durchgesucht, sogar da, wo wahrscheinlich gar nicht mehr diese Flagge ist...

Biite kann mir einer sagen, was mir noch fehlen könnte^^

P.S.: ich weiß weder was noch wo ich was suchen muss^^
Die dicken weissen Punkte in den grünen Rechtecken markieren die ungefähren Positionen von Türen, die in andere Bereiche führen.
 
Zurück