[Wii] Hilfe in Twilight Princess

bratwurstz

Erfahrener Benutzer
Hilfe in Twilight Princess

Also wie schon erwähnt brauche ich hilfe in TP. Gerade bin ich in Kumula, hab den Bossschlüssel und bin gerade bei diesen windrädern vermutlich vor der tür zum boss.. Ich hab nach einer Komplettlösung geschaut und da steht die Windräder würden sich drehen. Bei mir bleiben die still.. und der Propeller ist auch still Muss ich da etwas aktiviern? Ist das n bug oder bin ich zu blöd? :o
 
AW: Hilfe in Twilight Princess

bratwurstz am 25.03.2009 12:51 schrieb:
Also wie schon erwähnt brauche ich hilfe in TP. Gerade bin ich in Kumula, hab den Bossschlüssel und bin gerade bei diesen windrädern vermutlich vor der tür zum boss.. Ich hab nach einer Komplettlösung geschaut und da steht die Windräder würden sich drehen. Bei mir bleiben die still.. und der Propeller ist auch still Muss ich da etwas aktiviern? Ist das n bug oder bin ich zu blöd? :o
Ja die musst du zum Laufen bringen. Häng dich im Raum 32 an das Gitter an der Decken und schieß mit dem Greifarm auf den Schalter in der Decke. Dann Eisenstiefel anlegen und die Windräder müssten sich bewegen.
Viel Glück.

Hier ist der offizielle Helpthread (sogar noch gepinnt): http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=701&tid=5309341&x=1001
 
Zurück