Crimsonhead
Benutzer
Hilfe bei Zelda The Minish Cap
.....................
.....................
Zuletzt bearbeitet:
Crimsonhead am 03.11.2004 19:57 schrieb:Hallo
Ich hab bei Zelda TMC auf GBA grad das erste Dungeon geschafft, aber was muss ich jetzt machen?
Ich hab die jap. Version deswegen versteh ich nur Bahnhof ^^
Gruß
Gerrit
ich würde sagen du löscht des rom wieder, wartest bis freitag und kaufst dir die deutsche version.Crimsonhead am 03.11.2004 19:57 schrieb:Ich hab die jap. Version deswegen versteh ich nur Bahnhof ^^
Gruß
Gerrit
pipebomb am 06.11.2004 20:52 schrieb:ich würde sagen du löscht des rom wieder, wartest bis freitag und kaufst dir die deutsche version.Crimsonhead am 03.11.2004 19:57 schrieb:Ich hab die jap. Version deswegen versteh ich nur Bahnhof ^^
Gruß
Gerrit
cya pipe
könnte sein aber jemand der japanisch net versteht wird sich kurz vorm deutschen release sicher kein japanisches textlastiges spiel kaufen.Spot2 am 06.11.2004 21:05 schrieb:villeicht hat ers ja auch importiert
Sonic55 am 13.11.2004 08:27 schrieb:Ja. da häng ich auch! Ich bracuh das grüne Wasser!!
executer-matze am 13.11.2004 16:53 schrieb:Das grüne Wasser gibt es ganz am Anfang des Gorgon Berges. Da sieht man eine Leiter und weiter unten an der Wand kannst du mit einer Bombe ein Eingang schaffen.
In der Hochebene ist links unten eine Höhle mit bunten Fließen. Sprenge in der Höhle rechts einen Weg frei und erhalte das Werkzeug vom Deku Händler.
In die südl. Ebene kommst du erst später hin. Du brauchst dazu erst die Fähigkeit dich zu teilen. In der gesagten Höhle mit den bunten Fließen kommst du in die südl. Ebene.
Wasserwurst am 13.11.2004 17:13 schrieb:Ich bin kurz vor dem 3. Dungeon, im Sumpf. Ich hab bereits den Bogen, Stiefel usw und stehe jetzt vor drei steinernen Statuen. Irgendjemand eine Idee, wie ich an denen vorbeikomme?
executer-matze am 13.11.2004 18:12 schrieb:Den findest du im Sumpf. Doch du brauchst für den Sumpf die Pegasus Stiefel.
executer-matze am 13.11.2004 18:30 schrieb:Du musst dich zuerst zum Hyrule See teleportieren mit der Flöte. Dann mit dem Minish reden und dann ist der Weg zur Bibliothek in der Stadt offen. Oben ist ein Krug, welchen du mit dem Wechselstab umdrehen kannst. Dadurch kannst du schrumpfen und mit dem Ältesten reden. Vor dem Regal sind lauter kleine Fussspuren und da ist der Älterste.