• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Hilfe bei Soul Calibur 2

bluefalcon128

Bekanntes Gesicht
Hilfe bei Soul Calibur 2

habe bei SC2 fast alles.mir fehlen nur noch 2 sachen.mann kann ja gucken was man schon hat indem man auf option geht und dann auf geschichte der sammlung.mir fehlen noch nummer 81 und 82.welche sind das und wie bekomme ich sie?noch was gibt es mehr als 2 kostüme für jeden carakter?habe bei manchen nur 2 zum beispiel bei yunsung.vielleicht könnt ihr mir ja helfen.danke. :-D noch was warum kann ich nicnt mit lizardman, berserker und dem araber typen den arcade mode nicht spielen, die kästchen von ihnen ist grau als ob ich sie nicht hätte? :-D

AW: Hilfe bei Soul Calibur 2

Link und die drei Zusatzchars(Lizardman,Berserker,Assasin)sind die einzigen die mehrere Kostüme haben,alle anderen haben nur 3.
.
die drei Zusatzcharas kann man nur in manchen Modi spielen.

ich kann heut noch ma gucken was das für sachen sind und dann sag ichs dir.

AW: Hilfe bei Soul Calibur 2

bluefalcon128 am 19.08.2005 14:36 schrieb:
habe bei SC2 fast alles.mir fehlen nur noch 2 sachen.mann kann ja gucken was man schon hat indem man auf option geht und dann auf geschichte der sammlung.mir fehlen noch nummer 81 und 82.welche sind das und wie bekomme ich sie?noch was gibt es mehr als 2 kostüme für jeden carakter?habe bei manchen nur 2 zum beispiel bei yunsung.vielleicht könnt ihr mir ja helfen.danke. :-D noch was warum kann ich nicnt mit lizardman, berserker und dem araber typen den arcade mode nicht spielen, die kästchen von ihnen ist grau als ob ich sie nicht hätte? :-D

Sei froh, dass du Lizardman, Berserker und Assassine überhaupt spielen kannst. Die Japaner können das nämlich nicht. Da sind das einfach nur Gegner, man kann sie selbst aber nicht anwählen. Die 3 wurden aber für die PAL-Version frei wählbar gemacht. Eine eigene Story haben sie nicht (deshalb kein Arcade). Also immer noch besser so, als garnicht.
81 und 82 sind glaube ich 2 Videos. Wenn du Waffenmeister durchspielst, mit jedem den Arcade oder Bonus-Arcade meisterst und (und so solltest du die beiden fehlenden Sachen freispielen) bestimmte Modi (z.B. Bonus-Zeitangriff Standard etc.) mindestens 5mal anspielt oder sogar einmal schafft, sollte man alles freispielen. Also mal alle Modi ausprobieren. Wie gesagt, man muss sie nicht schaffen. 5mal anspielen reicht.

Zurück