Power-Link am 20.10.2005 21:35 schrieb:
Ich hab das Spiel für den Gamecube nicht. Hatte zwar schon mal in Erwägung gezogen es zu kaufen, dachte aber dass ich ja schon sone Art Spiel habe und habs dann gelassen. Du hast das doch, wäre es das wert, ist es ganz anders als aufm Gameboy??
Die Mühe mit der 255. Stufe hab ich mir noch nicht gemacht, liegt der Stein da einfach so, ist der wirklich so toll? mb
Liebe Grüsse!
Das einzige was er bringt is einfach, dass du keine Zeit mehr für den Weg wohinauchimmer verschwendest. Du kannst mit dem Stein auch zur Wintermine, also auf die Insel, auch wenn kein Winter ist. Aber sonst hat er eigentlich keine grossen Vorteile.
Den Stein findest du in einem dieser Steine, die man mit dem Hammer zerstören kann. Er ist rosa, also der Teleporterstein

Ich selber hab' das Spiel HM AWL noch nie wirklich lange gespielt. Mein Bruder spielt es aber ständig. Es ist nicht seeeeehr spannend. Eigentlich sind ja fast alle HM gleich, also es ist irgendwie immer die Geschichte, dass man die Farm geerbt hat und sie wieder sozusagen zum laufen bringen muss. Bei HM AWL finde ich einfach die Personen total süss!!! Die sehen einfach zum knuddeln süss aus
.gif)
Aber eigentlich spiele ich nur noch FOMT. Ich finde es auch gut, dass es aufm Gameboy ist. Dann kann man das Problemlos im Zug oder im Schulbus spielen
.gif)
Mit dem Gamecube sieht es dann schon etwas anders aus, es wäre vielleicht etwas problematisch, den Gamecube mit in die Schule zu nehmen
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Liebe Grüsse!!!