[Wii] hilfe bei donkey kong country 3

Yesman3

Benutzer
hilfe bei donkey kong country 3

hallo ich liebe snes ich liebe die jump´'n runs vom snes ich liebe alle donkey kong teile für snes ich habe auch alle durch nur beim dritten teil habe ich alle bonusmünzen ausser bei 2 levels.
1. das erste level von dieser ebene wo eine art krebs der entgegner ist da finde ich die bonosmünze nicht da ist das level wo man mit dem papagai fliegt der aber nichts spuecken kann
2. in dem vulkan das(glaube ich 4. level) dort finde ich auch die letzte bonusmünze nicht das ist das level wo es bäume bist und diese vögel die imma baum feststecken
kann mir jemand sagen wo die bonusmünzen in den beiden levels gibt
in dem ersten level habe ich eine von 2 münzen und in dem bäumchen land habe ich 2 von 3 und ich meine nicht die dk münzen
danke im voraus :)
 
Zurück