[Wii] [Helpthread] Another Code R: Auf der Suche nach der verborgenen Erinnerung

link84

Bekanntes Gesicht
[Helpthread] Another Code R: Auf der Suche nach der verborgenen Erinnerung

Ich befinde mich nun im 7.Kapitel des Spiels und wurde von "Gina" in das Labor von J.C.Valley gebracht.
Nun komme ich nicht weiter. Ich benötige dringend den Zahlencode für die Tür zum Überwachungsraum beim Empfang. Leider fehlt mir ein Anhaltspunkt und mein TAS hilft mir da auch nicht weiter.
Ich habe das Eingabefeld bereits gereinigt, nur weiß ich nicht, was die 5 wechselenden Zahlenfelder zu bedeuten haben und der am Boden liegende Lippenstift hilft mir auch nicht weiter.
 
AW: [Helpthread] Another Code R: Auf der Suche nach der verborgenen Erinnerung

hab mal "[Helpthread]" ins Topic mit rein :)
 
AW: [Helpthread] Another Code R: Auf der Suche nach der verborgenen Erinnerung

link84 am 28.06.2009 12:55 schrieb:
Ich befinde mich nun im 7.Kapitel des Spiels und wurde von "Gina" in das Labor von J.C.Valley gebracht.
Nun komme ich nicht weiter. Ich benötige dringend den Zahlencode für die Tür zum Überwachungsraum beim Empfang. Leider fehlt mir ein Anhaltspunkt und mein TAS hilft mir da auch nicht weiter.
Ich habe das Eingabefeld bereits gereinigt, nur weiß ich nicht, was die 5 wechselenden Zahlenfelder zu bedeuten haben und der am Boden liegende Lippenstift hilft mir auch nicht weiter.
Du musst einfach das heutige Datum (steht auf dem Tresen) eingeben.

Ich brauche auch Hilfe an einer Stelle:
wie bekomme ich die Holzschatulle im 8. Kapitel auf? Schon klar, dass ich die Formen die im Kaleidoskop vorkommen euingeben muss. Aber in welcher Reihenfolge (ich seh außerdem immer nur 3 verschieden Formen)?
 
Zurück