[Wii] Harvest Moon - Magical Melody

Link55

Erfahrener Benutzer
Harvest Moon - Magical Melody

Hier kann man lesen, dass das Spiel bei uns für die Wii erscheinen soll
http://www.nintendowiix.net/news_details.php?id=2265

Was haltet ihr denn davon und werdet ihr es euch holen?
 
AW: Harvest Moon - Magical Melody

Link55 am 18.06.2007 18:35 schrieb:
Hier kann man lesen, dass das Spiel bei uns für die Wii erscheinen soll
http://www.nintendowiix.net/news_details.php?id=2265

Was haltet ihr denn davon und werdet ihr es euch holen?
Das es für Wii erscheinen soll, ist glaub ich schon lange raus.
Aber Online? Nicht schlecht. Ich wollte es mir eigentlich schon für Cube holen. Aber mit Onlinne Modus für Wii? :top:
 
AW: Harvest Moon - Magical Melody

ManaofSword am 18.06.2007 19:36 schrieb:
Ist nicht schon ein anderes Harvest Moon für Wii geplant worden?
Was ist mit dem passiert :confused:

das soll trotzdem kommen. Magica Melody is hier für den cube nie erschienen und da dachten die sich woll die sollten das dann auf Wii bringen.

Und das Spiel soll jetzt doch nich online sein :pissed:
könnt ihr hier lesen
http://www.nintendowiix.net/news_details.php?id=2280
 
AW: Harvest Moon - Magical Melody

Ich bin totaler Fan der Harvest Moon Serie und total traurig, dass die Spiele hier immer erst so spät erscheinen und dann so ne schlechte Qualität haben (siehe Harvest Moon DS). Soviel, wie ich weiß soll der "neueste" Ableger Harvest Moon Magical Melody am 19.10. für Wii in Europa erscheinen. Doch lohnt es sich dieses Spiel zu holen oder sollte ich eher auf Rune Factory o.ä. warten? Was machen die anderen Fans der Serie?
 
AW: Harvest Moon - Magical Melody

GalaxyFan1 am 22.09.2007 13:38 schrieb:
Ich bin totaler Fan der Harvest Moon Serie und total traurig, dass die Spiele hier immer erst so spät erscheinen und dann so ne schlechte Qualität haben (siehe Harvest Moon DS). Soviel, wie ich weiß soll der "neueste" Ableger Harvest Moon Magical Melody am 19.10. für Wii in Europa erscheinen. Doch lohnt es sich dieses Spiel zu holen oder sollte ich eher auf Rune Factory o.ä. warten? Was machen die anderen Fans der Serie?

In dem einen Artikel steht, dass HM:MM im September erscheint.
Ich kauf's mir auf jeden Fall
HM:-DS war schon ziemlich chaotisch ich hoffe dass Rune Factory der Hit wird!
 
AW: Harvest Moon - Magical Melody

Near hat harvest Moon auf dem Cube gespielt und war ein bisschen entäuscht von diesem Spiel.Near fand das es zu wenig zu erkunden gab und hofft das Harvest Moon für die Wii besser werden wird.
 
AW: Harvest Moon - Magical Melody

Near am 03.10.2007 12:51 schrieb:
Near hat harvest Moon auf dem Cube gespielt und war ein bisschen entäuscht von diesem Spiel.Near fand das es zu wenig zu erkunden gab und hofft das Harvest Moon für die Wii besser werden wird.

Da kann ICH ihm nur zustimmen :top: :top:
 
AW: Harvest Moon - Magical Melody

LOX-TT am 03.10.2007 13:56 schrieb:
Magical Melody wollte ich mir schon fürn Cube kaufen , aber es kam ja nicht .

Jetzt hol ich es mir halt für die Wii .

Ich auch, denn bis Rune Factory in Europa rauskommt, bin ich schon alt und klapperig :-D
Steht eigentlich der 19.10. als Release noch???
 
AW: Harvest Moon - Magical Melody

GalaxyFan1 am 03.10.2007 16:21 schrieb:
LOX-TT am 03.10.2007 13:56 schrieb:
Magical Melody wollte ich mir schon fürn Cube kaufen , aber es kam ja nicht .

Jetzt hol ich es mir halt für die Wii .

Ich auch, denn bis Rune Factory in Europa rauskommt, bin ich schon alt und klapperig :-D
Steht eigentlich der 19.10. als Release noch???

Das kann ich mir nun selbst beantworten: Hab grad rausgefunden, dass der Titel mal wieder verschoben wurde, nämlich auf den 15. Dezember :hop: :hop: :hop:
Was soll denn der scheiß???? Verändern die noch was an dem Spiel oder hat das irgendwelche andere gründe? Ich will nich länger warten!!! ;( ;(
 
AW: Harvest Moon - Magical Melody

Hab mir die GC Version vor kurzem Importiert. Rune Factory übrigens auch. Jetzt kann ich beide Spiele genießen, denn bis die in Deutschland erscheinen wird wohl noch etwas Zeit vergehen. Der Termin im Dez. kann man ja auch nicht für voll nehmen...
 
AW: Harvest Moon - Magical Melody

ich hab das game für den cube gehabt war schon im 6. jahr und wegen einer unachstamkein komm ich nicht mehr weiter bleibe immer an der selben stelle stecken (stall voll, kuh schwanger, am mittag kriegt kuh kalb und da alle plätze im stall voll sind kann ich den trog nirgendwo hinstellen und komm da von dem bildschirm auch nicht weg... und gespechert ist auch nachdem takakura schon frühs weg ist.... also hab ich keine möglichkeit mehr ne kuh rechtzeitig zu verkaufen wisst ihr was ich da vllt noch machen könnte?)

ich werd mir die harvest moons für wii auch hohlen mr ist es egal wann sie kommen hauptsache sie kommen

ich überleg mir nen ds anzuschaffen und harvest moon vllt auch habe gelesen das da ein schwerer bug drin sein sollte stimmt das (war glaub ich irgendwas mit speichern oder so) kann man den umgehen oder besser die finger vom game lassen?
 
AW: Harvest Moon - Magical Melody

sandtigerhai am 26.10.2007 12:47 schrieb:
ich überleg mir nen ds anzuschaffen und harvest moon vllt auch habe gelesen das da ein schwerer bug drin sein sollte stimmt das (war glaub ich irgendwas mit speichern oder so) kann man den umgehen oder besser die finger vom game lassen?


ich rate davon ab ... etwa nach zwei tagen ist der spielspaß raus :pissed: :pissed: :pissed:
hoffentlich kommt nochmal ein harvest monn game für den ds raus ... aber ein ordentliches bitte
 
AW: Harvest Moon - Magical Melody

Ja, es kommt halt irgendwann noch Rune Factory, aber das dauert bestimmt noch ewig...

Hab mal ne Frage: Was brauche ich denn für ein Zubehör, damit ich die US-Version für GC spielen kann??? Brauch ich da überhaupt irgendwas (außer das Spiel)??
 
AW: Harvest Moon - Magical Melody

GalaxyFan1 am 26.10.2007 16:27 schrieb:
Ja, es kommt halt irgendwann noch Rune Factory, aber das dauert bestimmt noch ewig...

Hab mal ne Frage: Was brauche ich denn für ein Zubehör, damit ich die US-Version für GC spielen kann??? Brauch ich da überhaupt irgendwas (außer das Spiel)??


ich hatte mal ne werbeprämie für ne andre zeitschrift, da war ein action replay dabei, womit man halt die games mit den ganzen mogelcodes, cheats und so spielen konnte... die disc hatte auch nen free loder dh man kann dan mit nem pal cube importierte games spielen... musst halst erst das action replay neihaun und staren und der sagt dir dan schon wann du die disc wechseln musst...

kann mir jemand mit dem kuhstallproblem in a wonderful life helfen? da wo es immer beim trog-platz-auswähl-bildschirm hängenbleibt? den ich würd das speil weiterspielen... wenn es ginge... bin doch soooo weit...

und stimmt das das in der ds version ein bug war?
 
AW: Harvest Moon - Magical Melody

sandtigerhai am 26.10.2007 16:41 schrieb:
GalaxyFan1 am 26.10.2007 16:27 schrieb:
Ja, es kommt halt irgendwann noch Rune Factory, aber das dauert bestimmt noch ewig...

Hab mal ne Frage: Was brauche ich denn für ein Zubehör, damit ich die US-Version für GC spielen kann??? Brauch ich da überhaupt irgendwas (außer das Spiel)??


ich hatte mal ne werbeprämie für ne andre zeitschrift, da war ein action replay dabei, womit man halt die games mit den ganzen mogelcodes, cheats und so spielen konnte... die disc hatte auch nen free loder dh man kann dan mit nem pal cube importierte games spielen... musst halst erst das action replay neihaun und staren und der sagt dir dan schon wann du die disc wechseln musst...

kann mir jemand mit dem kuhstallproblem in a wonderful life helfen? da wo es immer beim trog-platz-auswähl-bildschirm hängenbleibt? den ich würd das speil weiterspielen... wenn es ginge... bin doch soooo weit...

und stimmt das das in der ds version ein bug war?

Mit deinem Stall-Problem kann ich dir leider nich helfen, sry. Ich hab mir Harvest Moon DS gar net erst geholt, weil das so ne grottige Bewertung bekommen hat (N-Zone 69%).

Wo krieg ich denn son Action-Replay- bzw. Free-LoaderDingens her? Gibts das auf legalem Weg?
 
AW: Harvest Moon - Magical Melody

Mit deinem Stall-Problem kann ich dir leider nich helfen, sry. Ich hab mir Harvest Moon DS gar net erst geholt, weil das so ne grottige Bewertung bekommen hat (N-Zone 69%).

Wo krieg ich denn son Action-Replay- bzw. Free-LoaderDingens her? Gibts das auf legalem Weg? [/quote]

das problem mit dem kuhstall ist ja nicht bei der ds version sondern bei der für den cube!

ich glaub das action replay gabs früher zu kaufen wirst bestimmt bei ebay fündig kannst aber auch meines haben da wii es nicht lesen kann und ich nicht so der cheater bin und keine spiele importiere liegt es bei mir nur sinnlos rum ich hab meinen cube zwar noch aber der ruht wohlverdient im schrank. also wenn du mein a r willst müssen wir uns halt mal in verbindung setzen und was ausmachen.
 
AW: Harvest Moon - Magical Melody

ES IST SOWEIT!!!!
Nach langen Warten hat Nintendo den Release auf den 14.März festgelegt :X
Pünktlich zu den Osterferien!

Also der märz wird endgeil!
eigentlich den ganzen monat nichts tun ^^.
 
AW: Harvest Moon - Magical Melody

zeldayoshifan am 22.01.2008 16:28 schrieb:
ES IST SOWEIT!!!!
Nach langen Warten hat Nintendo den Release auf den 14.März festgelegt :X
Pünktlich zu den Osterferien!

Also der märz wird endgeil!
eigentlich den ganzen monat nichts tun ^^.

Ja welches denn nun Magical Melody :top: :top: :top: :X oder Rune Factory.
 
AW: Harvest Moon - Magical Melody

link84 am 22.01.2008 19:16 schrieb:
zeldayoshifan am 22.01.2008 16:28 schrieb:
ES IST SOWEIT!!!!
Nach langen Warten hat Nintendo den Release auf den 14.März festgelegt :X
Pünktlich zu den Osterferien!

Also der märz wird endgeil!
eigentlich den ganzen monat nichts tun ^^.

Ja welches denn nun Magical Melody :top: :top: :top: :X oder Rune Factory.
magical melody!
und endlich jemand der scrubs geil findet!
 
Zurück