A Anthony-D Bekanntes Gesicht 4. März 2006 #1 Harvest Moon: Friends of Mineral Town hi also mein problem: der holzfäller renoviert meine haus nicht mehr weil er in einem kreativen "tief" ist. was muss ich tun um das zu ändern?
Harvest Moon: Friends of Mineral Town hi also mein problem: der holzfäller renoviert meine haus nicht mehr weil er in einem kreativen "tief" ist. was muss ich tun um das zu ändern?
M Megawinni1234 Neuer Benutzer 5. März 2006 #2 AW: Harvest Moon: Friends of Mineral Town Anthony-D am 04.03.2006 22:23 schrieb: hi also mein problem: der holzfäller renoviert meine haus nicht mehr weil er in einem kreativen "tief" ist. was muss ich tun um das zu ändern? Zum Vergrößern anklicken.... einfach warten und ein paar geschenke bringen. hat irgendeiner von euch schon das ferienhaus? es kostet so viel, ich hab noch nich mal ein achtel davon
AW: Harvest Moon: Friends of Mineral Town Anthony-D am 04.03.2006 22:23 schrieb: hi also mein problem: der holzfäller renoviert meine haus nicht mehr weil er in einem kreativen "tief" ist. was muss ich tun um das zu ändern? Zum Vergrößern anklicken.... einfach warten und ein paar geschenke bringen. hat irgendeiner von euch schon das ferienhaus? es kostet so viel, ich hab noch nich mal ein achtel davon
TE TE A Anthony-D Bekanntes Gesicht 6. März 2006 #3 AW: Harvest Moon: Friends of Mineral Town thx ichglaub das ferien haus kann man gar nicht auf normalen wege kaufen....
AW: Harvest Moon: Friends of Mineral Town thx ichglaub das ferien haus kann man gar nicht auf normalen wege kaufen....